• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Awakened mit Unreal Engine 4: Kickstarter-Video

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Awakened mit Unreal Engine 4: Kickstarter-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Awakened mit Unreal Engine 4: Kickstarter-Video
 
Ich weiss nicht warum sie immer mit dem scheiss DoF übertreiben müssen alles ist einfach nur kacken unscharf. Im Video ist die Umgebung kaum zu erkennen, wozu hat man einen guten Rechner und ne schöne Engine wenn man doch im spiel als Maulwurf rum läuft?
 
Ich weiss nicht warum sie immer mit dem scheiss DoF übertreiben müssen alles ist einfach nur kacken unscharf. Im Video ist die Umgebung kaum zu erkennen, wozu hat man einen guten Rechner und ne schöne Engine wenn man doch im spiel als Maulwurf rum läuft?

Das ist etwas, was ich auch nie verstehe. Eine klare Optik und gute Texturen sind schon wichtig. Wenn's geht, dann stell ich solch' übertriebene Effekte immer in den Optionen aus. Diese verschwomme, unscharfe, gar milchige Optik find ich immer furchtbar. Ich würde mir wünschen, man würde auf solche Effekte ganz verzichten.
 
DOF kannst du genauso wie alle anderen Optionen am PC "einstellen".
 
Zurück