• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entlassungswelle bei Epic Games: Über 800 Mitarbeiter betroffen

Erfreuliche Nachrichten, besonders in Bezug auf Bandcamp. Hat mich angekotzt, dass sie ich das auch noch geholt hatten. War eigentlich ein guter Service, der mit Epic exakt gar nichts zu tun hatte. Warten wir noch 'nen Jahr, dann kommt auch Rocket League zurück zu Steam.

Das Fortnite-Geld wird wohl langsam knapper. Könnte auch Auswirkungen auf den Shop haben. Sobald es dort nichts mehr gratis gibt dürfte auch der tot sein.

Epic sollte sich wieder ganz auf die UE konzentrieren. Dadurch ist allen geholfen.

Nachtrag: Könnte aber auch nur eine Korrektur nach der Pandemie sein. Dann geht der Mist noch lange so weiter. Ihre Verluste können sie ja schön von der Steuer absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreuliche Nachrichten, besonders in Bezug auf Bandcamp. Hat mich angekotzt, dass sie ich das auch noch geholt hatten. War eigentlich ein guter Service, der mit Epic exakt gar nichts zu tun hatte. Warten wir noch 'nen Jahr, dann kommt auch Rocket League zurück zu Steam.

Das Fortnite-Geld wird wohl langsam knapper. Könnte auch Auswirkungen auf den Shop haben. Sobald es dort nichts mehr gratis gibt dürfte auch der tot sein.

Epic sollte sich wieder ganz auf die UE konzentrieren. Dadurch ist allen geholfen.

Nachtrag: Könnte aber auch nur eine Korrektur nach der Pandemie sein. Dann geht der Mist noch lange so weiter. Ihre Verluste können sie ja schön von der Steuer absetzen.
Ich finde es schade das Epic garnichts mehr in die Entwicklung neuer Spiele investiert. Ein neues Unreal das zeigt wozu die Unreal Engine 5 fähig ist, wäre zum Beispiel ziemlich fett.
 
Epic sollte sich wieder ganz auf die UE konzentrieren. Dadurch ist allen geholfen.

Wenn die anderen Einnahmequellen wegfallen, können wir ja schon mal überlegen wie lange die Unreal Engine die derartig momentan günstigen Lizenzbedingungen hält.. Fortnite finanziert einiges in dem Laden.
 
Wenn die anderen Einnahmequellen wegfallen, können wir ja schon mal überlegen wie lange die Unreal Engine die derartig momentan günstigen Lizenzbedingungen hält.. Fortnite finanziert einiges in dem Laden.
Fortnite wird so schnell nicht verschwinden. Es geht mehr um das Anti-Steam-Gedöns, das GabeN egal sein kann aber Epic einen Haufen Geld kostet.
 
Zurück