• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve Software: Gabe Newell bestätigt Arbeiten an Half-Life 3 und Source Engine 2

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve Software: Gabe Newell bestätigt Arbeiten an Half-Life 3 und Source Engine 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve Software: Gabe Newell bestätigt Arbeiten an Half-Life 3 und Source Engine 2
 
Nächstes Jahr auf der E3 wird sich wohl einiges ändern. Ich denke so ziemlich jeder hochrangige Publisher hat inzwischen nen Launchtitel für die Next-Gen zumindest in nem präsentablen Zustand. Spielerisch kommt dann (hoffentlich) mal wieder frischer Wind in die Industrie..
 
@s0cKe
ich hoffe auch !
die heurige E3 ist ja voll in die Hose gegangen ! außer vielleicht "WatchDogs" das mich sehr Überaschte !
die nächste E3 könnte wieder Hammer werden ""wenn"" sie neue Konsolen vorstellen dann rechne ich sowieso als erstes mit Microsoft ;)
 
Ich glaube ich habe fast einen Herzinfarkt erlitten, als ich diese Überschrift gelesen habe. :X
Aber als ich den Text dazu gelesen habe ging meine Euphorie wieder etwas herunter. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht meinte es Newell nicht ganz ernst. Wenn er die Ankündigung offiziel bei einen bekannten Magazin gemacht hätte dann würde ich mich mehr freuen.

Wollen wir mal das beste hoffen. Half Life 3 mit Source Engine 2. :X Einer meiner größten Träume würde damit in Erfüllung gehen. :X :X

Wurde auch mal Zeit das es vom Chef persönlich dementiert wird.

Dementiert? Hast dich wohl mit der Wortwahl etwas vergriffen. ;)
 
Ich glaube ich habe fast einen Herzinfarkt erlitten, als ich diese Überschrift gelesen habe. :X
Aber als ich den Text dazu gelesen habe ging meine Euphorie wieder etwas herunter. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht meinte es Newell nicht ganz ernst. Wenn er die Ankündigung offiziel bei einen bekannten Magazin gemacht hätte dann würde ich mich mehr freuen.

Ja, und dann auch noch nicht nur irgendein Forum, sondern auch noch das Trollforum :|
Naja, Bilder oder es passierte nicht
 
ich hoffe nur das wir nicht noch 2 jahre warten müssen und oder das es so eine sch.... wird wie duke nukem!!!!
war es ja auch so ewig warten und alle waren schwerst enttäuscht.
die ersten hl teile waren ja mega, von story und allem her. bin ja echt gespannt ob und was da kommt
 
ich hoffe nur das wir nicht noch 2 jahre warten müssen und oder das es so eine sch.... wird wie duke nukem!!!!
war es ja auch so ewig warten und alle waren schwerst enttäuscht.
die ersten hl teile waren ja mega, von story und allem her. bin ja echt gespannt ob und was da kommt

sehe ich anders. von mir aus können sie sich so viel zeit lassen wie sie wollen. valve stand noch nie unter zeitdruck und das spiegelt sich auch in der qualität der spiele wieder.

jetz müsste valve nur noch bestätigen, dass sie ins filmgeschäft einsteigen und ich würde für wochen nicht mehr ohne grinsen aus dem haus gehn :-D
 
Schade das aus Episode 3 nie was geworden ist. Ist aber auch ein unding uns einfach nach Episode 2 hängen zu lassen. Freu mich aber trotzdem auf HL3
 
sehe ich anders. von mir aus können sie sich so viel zeit lassen wie sie wollen. valve stand noch nie unter zeitdruck und das spiegelt sich auch in der qualität der spiele wieder.

jetz müsste valve nur noch bestätigen, dass sie ins filmgeschäft einsteigen und ich würde für wochen nicht mehr ohne grinsen aus dem haus gehn :-D

Stimmt nicht, ich habe HL2:EP2 am Tag des Erscheinens gekauft und es dauerte über 1 Monat, bis man es durchspielen konnte. Es gab mehrere Stellen im Spielverlauf, bei denen das Spiel stets abstürzte (nicht nur bei mir, bei sehr vielen Spielern). Wenn sie keinen Zeitdruck gehabt hätten, dann hätten sie es selbst einmal Level für Level durchspielen können und es wäre ihnen aufgefallen.
 
Es war doch bereits länger spekuliert, dass Episode 3 in der Mache ist, bevor sich Valve dann vom Episodenprinzip verabschiedet hat.

Ich finde die News plausibel. Und um die Qualität braucht man sich keine Gedanken machen, da Valve wahrscheinlich nicht das gleiche Schicksal drohen wird wie den Entwicklern von Duke Nukem.

Ich fand die News jetzt nicht so aufregend und freu mich auf Half Life 3 im Jahre 2057 :-D
 
Wow...tolle News! *facepalm* War das jetzt wirklich sooo überraschend? Seit Episode 3 über Board geschmissen wurde, war für mich klar, dass sich die Entwickler ne Schnitt machen und eine Evolutionsstufe weiter gehen.

Nächstes Jahr auf der E3 wird sich wohl einiges ändern. Ich denke so ziemlich jeder hochrangige Publisher hat inzwischen nen Launchtitel für die Next-Gen zumindest in nem präsentablen Zustand. Spielerisch kommt dann (hoffentlich) mal wieder frischer Wind in die Industrie..

Next Gen was? Konsolen? Diese bereits beim Release veralteten Brotdosen? Hier geht es um Half Life...eine Schande, diese Serie in Verbindung mit Konsolen zu nennen.
 
Auweia ... tut das eigentlich weh? %)

Warum sollte das weh tun? s0cKe schreibt doch von Launchtiteln für die nächste Konsolengeneration, oder? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich die aktuelle Entwicklung sehr bedenklich finde. Die Source Engine 2 (oder wie diese dann auch immer heißen mag) wird bei Veröffentlichung wesentlich mehr ermöglichen, als es die nächste Konsolengeneration jemals zu leisten vermag. Und wer ist wieder der Leidtragende? Richtig, der PC-Spieler. Da hat man zu Hause Hardware stehen, welche eine nie dagewesene Grafikpracht darstellen könnte und es wird nicht genutzt, weil die limitierenden Plastikdinger mehr Kohle einbringen. Mich kotzt es einfach an, dass auf PC!!!Games immer mehr PC und Konsole in einem Atemzug genannt werden. Darf man jetzt nicht mal mehr hier, auf einer Seite, welche die behandelte Plattform bereits im Namen trägt, ein Lanze brechen?
 
Zurück