• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Binding of Isaac: Indie-Hit wird komplett überholt und 2013 wiederveröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Binding of Isaac: Indie-Hit wird komplett überholt und 2013 wiederveröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Binding of Isaac: Indie-Hit wird komplett überholt und 2013 wiederveröffentlicht
 
Würde mir ne alternative Steuerung zum Keyboard wünschen - finde es nämlich nicht wirklich komfortabel damit.
 
Find ich jetzt irgendwie nicht so toll. Ich meine wozu hab ich mir den Hauptspiel + AddOn gekauft wenn nächstes Jahr eine in allen Belangen verbesserte Version rauskommt die meine gekaufte dann praktisch unnötig macht?
Ne also nochmal werd ich mir das Spiel nicht kaufen.
 
Maybe gibts ja ne Aktion für alle die das Original schon haben.
 
Also ich freu mich drauf - hoffentlich werden keine politisch unkorrekten gags entfernt
 
Das Game hat mir schon etliche Stunden meines Lebens gestohlen :-D
Mal abwarten, wenn jetzt wirklich nur Grafik und Sound Änderungen kommen, werd ich es wohl erstmal links liegen lassen.
 
Das Spiel ist doch schon irgendwie Kult. Sehr herausfordernd und unglaublich motivierend. Hoffentlich bekommen Spieler, die das Spiel schon besitzen, einen Rabatt.
 
Zurück