• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Agent 47 von seiner schlimmsten Seite

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Agent 47 von seiner schlimmsten Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Agent 47 von seiner schlimmsten Seite
 
Das sieht gerade atmosphärisch schon richtig gut aus *haben will* :-D
 
Frage: ich bin zwar über 18 Jahre aber will nicht meine Daten hier angeben.
Also kann ich das Video zwischen 23 und 6 Uhr frei schaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: ich bin zwar über 18 Jahre aber will nicht meine Daten hier angeben.
Also kann ich das Video zwischen 23 und 6 Uhr frei schaun?

Ja, wenn man seine Personalausweis-Nummer nicht angibt, dann kann man die ab 18 Videos nur zwischen 23 und 6 Uhr schauen.
 
Ja, wenn man seine Personalausweis-Nummer nicht angibt, dann kann man die ab 18 Videos nur zwischen 23 und 6 Uhr schauen.

OK das mach ich. Nicht weil ich unter 18 bin, sondern weil ich einfach meine Daten schützen will. Datenschutz und ich sag nur Hack-Angriff der vor ein paar wochen hier satt fand. Das Risiko will ich einfach nicht eingehn.
THX für die INFO

Edit: ich bin bestürzt wie hier einige mit Ihren wichtigsten Daten umgehn
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch einfach beliebige daten generieren. die personalausweisnummer ist einfach zu berechnen. es gibt im netz ca 100 tools dafür
 
muha sieht gut aus :)
ich freu mich schon total, das letzte hitman ist lange her und ich hab 47 schon vermisst.
 
OK das mach ich. Nicht weil ich unter 18 bin, sondern weil ich einfach meine Daten schützen will. Datenschutz und ich sag nur Hack-Angriff der vor ein paar wochen hier satt fand. Das Risiko will ich einfach nicht eingehn.
THX für die INFO

Edit: ich bin bestürzt wie hier einige mit Ihren wichtigsten Daten umgehn

Tja sag das mal den Leuten die alle bei Facebook sind :)
 
OK das mach ich. Nicht weil ich unter 18 bin, sondern weil ich einfach meine Daten schützen will. Datenschutz und ich sag nur Hack-Angriff der vor ein paar wochen hier satt fand. Das Risiko will ich einfach nicht eingehn.
THX für die INFO

Edit: ich bin bestürzt wie hier einige mit Ihren wichtigsten Daten umgehn
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Personr. verrät lediglich dein Geburtsdatum, deinen Bezirk, aber nichts woraus man ohne weiteres auf dich oder deinen Namen kommt. Selbst deine IP dürfte da noch aussagekräftiger sein. Aber du kannst es dir ja auch selbst unter Wiki anschauen.
Bei mir gibts zum Datenschutz eine einfache Regel: Verrate nichts, was du nicht auch einem wildfremden auf der Straße verraten würdest. Mein Geburtsdatum ohne Name und Anschrift würde ich da dazuzählen.

Wie dem auch sei BTT:
So langsam wär ich ganz froh über ein Release-Date. Aber vor der gamescom wird sich wohl nix mehr tun, oder?
 
OK das mach ich. Nicht weil ich unter 18 bin, sondern weil ich einfach meine Daten schützen will. Datenschutz und ich sag nur Hack-Angriff der vor ein paar wochen hier satt fand. Das Risiko will ich einfach nicht eingehn.
THX für die INFO

Edit: ich bin bestürzt wie hier einige mit Ihren wichtigsten Daten umgehn


Soweit ich weiß, wird hier nach "Überprüfung" der Nummer nur ein Eintrag gespeichert: "Über 18: ja/nein" Deine Perso Nummer wird nicht gespeichert, genauswenig wie die anderen Daten.


Zum Thema: Das landet wohl auf dem Index.
 
Ihr Personalausweis konnte nicht verifiziert werden. .... OK ? tolle Funktion ...
 
So, nun musste ich zwar bis 23Uhr warten um es zu sehen aber dafür hat es sich auch gelohnt ;)
Gefällt mir alles sehr gut, vor allem aber da es sich hierbei mal wieder um ein Spiel richtet, das eben für ein Erwachsenes Publikum ausgelegt ist.
Aber auch wenn es komplett Uncut in Deutschland erscheint, werde ich wohl wieder zur Import Version greifen, wie eigentlich immer ;)
 
Sooo .. geguckt und für sehr unterhaltsam erklärt ;)
Eines meiner Most Wanted dieses Jahr ... freuh xD
 
@Dosentier
So schauts aus! ;)

Mir hat der Trailer auch sehr gefallen, zumal es sehr "elegante" Vorgehensweisen gibt, die einem zur Verfügung stehen.
Na dann...schlaft schön und vorallem...lang und tief. :B

Hand zum Gruß
Bulle
 
Ihr Personalausweis konnte nicht verifiziert werden. .... OK ? tolle Funktion ...


Habt ihr denn auch im oberen Feld zusätzlich noch das Geburtsdatum eingegeben? Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und das vergessen. Da kam auch immer nur diese Meldung. Sollte man vielleicht mal beheben.
 
Habt ihr denn auch im oberen Feld zusätzlich noch das Geburtsdatum eingegeben? Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und das vergessen. Da kam auch immer nur diese Meldung. Sollte man vielleicht mal beheben.


Ja, also ich habe es zumindest bei den ganzen malen immer angegeben aber leider funktioniert es trotzdem nicht :|
 
Zurück