• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich: Disney Plus löscht nun auch brandneue Inhalte

Kein Problem. Wenn die so weitermachen, kann ich mein Abo auch gleich kündigen. War sowieso nicht für dauerhaft geplant.
Bei den Preisen können sich eh nicht alle Haushalte alle Streamingdienste leisten. Ich denke z.B. Paramount wird es als exklusiven Streamingdienst nicht lange geben. Danach gehen die meisten wohl wieder dazu über, das Netflix & Co. zu überlassen.
 
Wo sind die Stimmen die immer sagen "Naja, so lange man die Wahl hat zwischen Disc und online"? Viel Spaß mit der Zukunft. ^^
 
Es wird aus dem Streamingdienst geschmissen aber auf Blu Ray gibt es den auch nicht?
Ist der Film von Disney selbst oder nur eingekauft? Bei Eigenproduktionen würde das für mich keinen Sinn machen.
Bei externen Produktionen... naja, dann lernen die Machen hoffentlich wieder den Wert von BluRays zu schätzen. :-D
 
Einfach nur Geld verdienen ist nciht genug. Es muss immer das maximal Mögliche sein.
 
Zurück