• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert
 
Herrlich und was is mit dem Rocket Pots vs. Inf Schaden? Was is mit dem LGM Schaden? Zum glück wurde das IRNV nich generft(was auch völlig lächerlich is) oder ich hab nichts davon gemerkt!
 
bei mir kackt das spiel immer noch beim joinen eines servers ab wenn einer schneller einloggt als ich. schade
 
ich kann den patch mit meiner russenversion nichtmal runterladen xD

im battlelog steht zwar "spiel ist aktuell" ich kanns auch starte, aber nur mit blackscreen (sound läuft) supppiii :)
 
Herrlich und was is mit dem Rocket Pots vs. Inf Schaden? Was is mit dem LGM Schaden? Zum glück wurde das IRNV nich generft(was auch völlig lächerlich is) oder ich hab nichts davon gemerkt!

Sehr schade daß es *noch* nicht verringert wurde. In Caspian z.B. treff (und vorallem seh) ich mit dem Teil Feinde die wirklich verdammt weit weg sind. Das Teil ist total overpowered und die Reichweite des Infrarot sollte mal wirklich reduziert werden weil man damit (wenn man gut treffen kann) zum totalen overkiller wird. Man sieht ja wirklich die Leute, ohne Probleme auch mitten in Gebüschen. Ergo verstecken is nicht wirklich :)
 
und woher willst du wissen das ein anderer schneller joint?
also es sind 31/32 spieler als beispiel. ich klicke auf joinen..lädt bla bla. dann steht dort bereit zum spielen , normal sollte es dann schon automatisch ins game umswitschen tut es aber nicht. dann klick ich unten auf das spiel in der task und es kommt das spiel reagiert nicht mehr und wird beendet.
dann schau ich auf den server und er ist voll ^^ also das ganze dauert ja keine 10 sekunden
und der server ist dann halt nach dem abscmieren voll beleget. das auch der einzige fehler den ich bei dem game habe.
kann eigentlich nur daran liegen das 2 spieler zeitgleich jonen wollen aber bei einem geht es schneller
 
liebe leute kann bitte jemand von euch netten menschen die de.toc datei hochladen?
die funktioniert nämlich nicht bei mir (und anderen)

Battlefield 3\Data\Win32\Loc\en.toc

wär echt dankbar
 
Stabilität ist auch nicht wirklich besser geworden. Der erste Versuch nach dem Patch endete mal wieder in "Battlefield funktioniert nicht mehr".

Und ansonsten... taclight blendet wie eh und je auch auf 100 Meter Entfernung, eigentlich alles wie immer...
 
liebe leute kann bitte jemand von euch netten menschen die de.toc datei hochladen?
die funktioniert nämlich nicht bei mir (und anderen)

Battlefield 3\Data\Win32\Loc\en.toc

wär echt dankbar


Und wenn Du auf "Battlefield" reparieren gehst?? (Origin,rechte Maustaste bei BF3)
 
ja genau aber wie gesagt das problem abe ich nur wenn ich auf einem server joinen wo nur noch ein slot frei ist. ansonsten nie große probleme gehabt
 
ich kann den patch mit meiner russenversion nichtmal runterladen xD

im battlelog steht zwar "spiel ist aktuell" ich kanns auch starte, aber nur mit blackscreen (sound läuft) supppiii :)


Freundlich an den Support wenden.Kumpel hatte auch die Russian Version.Diese wurde dann problemlos in die deutsche umgewandelt.
Wir waren selber erstaunt das es so unkompliziert ging. :)
 
also es sind 31/32 spieler als beispiel. ich klicke auf joinen..lädt bla bla. dann steht dort bereit zum spielen , normal sollte es dann schon automatisch ins game umswitschen tut es aber nicht. dann klick ich unten auf das spiel in der task und es kommt das spiel reagiert nicht mehr und wird beendet.
dann schau ich auf den server und er ist voll ^^ also das ganze dauert ja keine 10 sekunden
und der server ist dann halt nach dem abscmieren voll beleget. das auch der einzige fehler den ich bei dem game habe.
kann eigentlich nur daran liegen das 2 spieler zeitgleich jonen wollen aber bei einem geht es schneller

Es liegt nich daran. Der Server kriegt wenn du auf "Join" klickst eine Anfrage ob das Joinen möglch ist.Sofern ein andere auch "Join" gedrückt hat, wird beim einen gejoint, beim anderen wird angezeigt das der Server voll ist. Auf die 1000stel Sekunde wirst du kaum so oft gleichzeitig mit einem anderen joinen!
Bei mir kam "Battlefield 3 reagiert nicht mehr" immer! wenn ich zum ersten Mal ein Game starten möchte. Danach gings immer wunderbar und ohne Probleme.

Werde heute Abend die Änderungen mal unter die Lupe nehmen. Hört sich vom Log her aber gut an.

g Raij
 
Stabilität ist auch nicht wirklich besser geworden. Der erste Versuch nach dem Patch endete mal wieder in "Battlefield funktioniert nicht mehr".


Das habe ich auch öfter.Aber nur wenn ich manchmal starten will.Ansonsten laäuft das Spiel über mehrere Stunden durch. ohne Abstürze.
Manchmal habe ich auch einen DirectX Fehler bei starten obwohl alles auf dem aktuellenb Stand is.Nach nochmaligen probieren ohne zutun isses dann weg.
Mal sehen obs mit dem neuen Patch auch is.
Aber mal Easy up Leute, das wird sicher nicht der letzte Patch gewesen sein. ;)
 
Freundlich an den Support wenden.Kumpel hatte auch die Russian Version.Diese wurde dann problemlos in die deutsche umgewandelt.
Wir waren selber erstaunt das es so unkompliziert ging. :)

Da reicht eigentlich, mMn, ein Eingriff in die Regitry.

Mal schauen ob ich es finde.

Ah, so:

# Windowstaste + R drücken
# regedit eingeben und mit OK öffnen
# zu dem folgenden Pfad navigieren:
# HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 (bei 32Bit Betriebssystem)
# HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 (bei 64Bit Betriebssystem)

Den Key "Locale" ändern

# Um in deutsch zu Spielen: de_DE
# Um in englisch zu Spielen: en_GB

Bei mir konnte ich so üproblemlos zwischen Deutsch und Englisch wechseln. Vielleicht reicht das ja.
 
Zurück