• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE verspricht Verbesserungen - Netcode, Hitbox-Modell, Destruction-Gameplay

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE verspricht Verbesserungen - Netcode, Hitbox-Modell, Destruction-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE verspricht Verbesserungen - Netcode, Hitbox-Modell, Destruction-Gameplay
 
Hört doch mal auf über Origin zu meckern. Unter jeder BF3 News wird immer über Origin gemeckert, das nervt langsam. Ja ich weiss was Origin macht und finde es auch nicht gut aber ich lasse es per Kaspersky in einer Sicheren Umgebung laufen und schon kann das Programm nicht mehr mein PC "spionieren" Alsdo ladet euch einfach Sandbox runter und die Sache is gut ;)
 
"Kugeln können demnach leichte Materialien durchbohren."
Das war schon bei Battlefield 2 so. Ein Wellblechzaun war kein Schutz.
 
@stockduck
die AGBs wurden schon längst überarbeitet...
@Floeffy
deswegen musst du das doch nicht 3 mal posten..

Freu mich schon auf die Beta
 
News schrieb:
Im Gesamten verspricht DICE Gameplay-Verbesserungen gegenüber Battlefield 3 und Bad Company 2.
Naja ist es nicht das selbe das immer Versprochen wird?
Mir würde es ja schon reichen wenn weniger auf die Heulsusen in den Offiziellen Foren gehört wird, weil die Hitbox dann mit Sicherheit wieder größer gemacht wird und ein einstürzendes Haus dann nur mit viel glück den Gegner erschlägt
 
das mit den Hitboxen find ich gut, bei BFBC2 wars extrem schlimm.. 1meter daneben, trotzdem treffer
 
Solltet ihr künftig im Multiplayer-Modus auf einen Battlefield 3-Kontrahenten schießen und ihn treffen, könnt ihr wirklich davon ausgehen, dass derjenige aufgrund eures Beschusses umfällt und nicht etwa wegen Lags (Verzögerungen bei der Datenübertragung).

und was?

und nicht etwa wegen Lags... in der Gegend rumhüpft? ...unsichtbar wird? ...euch trotzdem abballert?
 
Also ich hatte bei Bad Company 2 eher das Problem das ich auf Gegner geschossen habe, getroffen habe und ICH gestorben bin anstatt der Gegner. Der ist dann mit 75%-100% Life davon gehoppelt und ist an der nächsten Nade verreckt or what else.
ó_ò
 
@Basshinzu

Glaube ich habe das erstmal einmal und jezz das zweite mal gepostet :P is aber auch egal will mich da ja nicht drüber streiten^^

Ich will den Leuten einfach ne Möglichkeit zeigen das Sie trotz Origin BF 3 zocken können ohne das Ihr PC "ausspioniert" wird. Ich werde es aber absofort unterlassen das nochmal zu Posten, dir zu liebe xD
 
@Basshinzu

Glaube ich habe das erstmal einmal und jezz das zweite mal gepostet :P is aber auch egal will mich da ja nicht drüber streiten^^

Ich will den Leuten einfach ne Möglichkeit zeigen das Sie trotz Origin BF 3 zocken können ohne das Ihr PC "ausspioniert" wird. Ich werde es aber absofort unterlassen das nochmal zu Posten, dir zu liebe xD
 
@Basshinzu

Glaube ich habe das erstmal einmal und jezz das zweite mal gepostet :P is aber auch egal will mich da ja nicht drüber streiten^^

Ich will den Leuten einfach ne Möglichkeit zeigen das Sie trotz Origin BF 3 zocken können ohne das Ihr PC "ausspioniert" wird. Ich werde es aber absofort unterlassen das nochmal zu Posten, dir zu liebe xD
 
tripplepost ftw :B

klar kann man über origin reden.
immerhin ist das ein bestandteil des spiels.

sie reden nur über ihr spiel und erzählen jeden tag neuigkeiten die keine neuigkeiten sind.

ich denke mal den meisten gehts wohl noch wie mir.
und zwar was jetzt mit origin ist.
wie lang wird noch der beta status dauern?
und vor allem sollen die dieses spionagetool optional anbieten.
dann haben sie viel viel mehr käufer.

sandbox hin oder her - ist doch keine optimale lösung.
müssen dann 4 programme laufen um 1 spiel zu spielen?
:B
 
Durch dünne Wände konnte man auch schon in BC2 schießen. Ich erinner mich da an eine Rush-Map wo die M-COMs in 'nem Fischerdorft stehen welches aus Holz ist und sobal man markiert wurde hatte man eigentlich schon velroren, weil man einfach durchs sämtliche Häuser beschossen wurde :-D
 
"So könnt ihr Gegner durch dünnes Metall, Holz und Glas effektiv beschießen. Kugeln können demnach leichte Materialien durchbohren"
Ziemlich !genauso! steht es auf der Packung von BF2 !Die Leute die die haben dreht mal um und lest es^^
 
So könnt ihr Gegner durch dünnes Metall, Holz und Glas effektiv beschießen. Kugeln können demnach leichte Materialien durchbohren.
Toll durch dünnere Materialien kann man hindurch schießen aber durch Steinwände nicht oder wie? Soweit ich weiß werden in den heutigen Kriegen ziemlich große Kaliber geschossen die auch durch Stärkere Materialien dringen wo ist das also realistischer? Naja ich mecker mal nicht weiter und warte auf das erscheinen des Spiels und mach mir selber ein Bild!!!
 
Toll durch dünnere Materialien kann man hindurch schießen aber durch Steinwände nicht oder wie? Soweit ich weiß werden in den heutigen Kriegen ziemlich große Kaliber geschossen die auch durch Stärkere Materialien dringen wo ist das also realistischer? Naja ich mecker mal nicht weiter und warte auf das erscheinen des Spiels und mach mir selber ein Bild!!!
In Bad Company 2 konnte man auch schon mit einem Sniper diese Steinmauern leichter durchlöchern als mit ner Pistole ;)
 
Zurück