• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360: Microsoft und LucasArts kündigen limitierte Star Wars-Version im R2-D2-Design an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft und LucasArts kündigen limitierte Star Wars-Version im R2-D2-Design an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft und LucasArts kündigen limitierte Star Wars-Version im R2-D2-Design an
 
Pfft.. R2 D2 hat doch viel mehr auf´m Kasten als eine Xbox360
 
Wenn die kein Fach für ein (und inklusive ein) Lichtschwert hat, interessiert sie mich nicht.
 
da finde ich meine elite viel besser. Finde die nicht schön, sieht aus als ob einfach ein paar Aufkleber dran gemacht wurden.
 
über 300€ .... bei uns im Saturn wird die für 99,99€ verkauft
 
den Controller ist ja mal geil ... aber die Konsole nicht! hätten die ein größeres Gehäuse genommen und bessere Kühlung ohne Lüfter oder ganz leisen auch im Netzteil keinen oder das gleich noch ins Gehäuse einbauen dann wäre es ja was und event. auch noch 500 GB Festplattenspeichen...
 
Das ist mal wieder typisch MS, wollen nochmal bevor die XBOX 720 erscheint ordentlich Kohle mit dem Alten Mist machen und dabei den Hype um TOR ausnutzen.

Im grunde ist das ja nichts weiter als eine normale Xbox 360, mit einer anderen Farbe / Farben , dann noch schön limitieren, das ja alle diesen alten Schrott noch kaufen ;)

Ich meine , wenn die Konsole für den gleichen Preis wie die normalen Xboxen erscheinen würde, wäre es ja ok aber so wirkt das für mich wie eine zimmliche Abzocke.
 
hm ja, thats not the Droids i looking for! :|
 
Kommt dann bei einem Ring of Death die Star Wars Musik? :P:B
 
wie oft wollen die ihre schrottbox noch puschen, bringt mal neue hardware microsoft.oder setzt die box direkt im PC ein.
 
Wenn in 50 Jahren einer über ne uralte 360 im R2-D2-Look stolpert, kann man ein Fantaszilliarde dafür verlangen! :X
Investiert jetzt! Es lohnt sich! Denkt doch mal an später! :finger:

:B
 
Zurück