• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft auf Switch und Playstation? Xbox-Chef mit klarer Ansage

eigentlich weiß keiner so ganz genau, für wen die farben stehen (außer blau für ps natürlich).
orange ist bspw vermutlich eher google / stadia.
Natürlich ohne das jemand einem sagt welche Farben für welche "Marke " stehen kann man sich natürlich einfach was ausdenken.
Ich beziehe mich da auf eine Aussage von jemanden und im Vergleich zu dem was ich selber sehe bzw. weiß, passt das dann auch ziemlich gut ins Bild.
 
Grün für Nintendo ist aber strange, grün ist für mich eher die Farbe von MS / Xbox. Mit Nintendo würde ich eher rot asoziieren
 
Grün für Nintendo ist aber strange, grün ist für mich eher die Farbe von MS / Xbox. Mit Nintendo würde ich eher rot asoziieren
Würde für mich auch mehr Sinn machen. Dann wäre XBox in der Grafik aber vor Nintendo wenn man davon ausgeht dass Nintendo dann Lila oder Orange ist. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen wenn es da nur um Bekanntheit bzw. Beliebtheit geht.
Für mich insgesamt sehr fragwürdig diese Grafik. Stammt die von Sony selbst? Dann würde ich eh nicht viel darauf geben wenn Sony sich da selbst so feiert. Und wieder, Marketing halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück