• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Vier Klassen für ein Halleluja - Neue Renderbilder und HD-Screenshots veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vier Klassen für ein Halleluja - Neue Renderbilder und HD-Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vier Klassen für ein Halleluja - Neue Renderbilder und HD-Screenshots veröffentlicht
 
Die Supportklasse hat doch laut offiziellem Screenshot Munitionskisten dabei, der Assault hat die Medipacks.War ja erst geschockt über die supportklasse, da die in bc2 ja eigentlich der medic war und mir mit nur munikisten etwas unnütz erscheint,ich hab aber gehört, dass der support n spezielles unterdrückungsfeuer-feature bekommt. Wird bestimmt sau interessant.wenn das funzt, wird des ne geile klasse
 
im endeffekt, werden an jeder ecke MGs mit nen muni kiste daneben hocken, und ballern, sobald wer kommt = tot, warte schon JETZ auf den ersten nerf
 
ich finds ziemlich geil das der support wieder an Battlefield 2 angelehnt ist... hoffentlich bleibt das aber alles noch so schön ausgeglichen wie in BF 2 ....
 
Ist das denen ihr Ernst? HD Screenshots??
Klickt mal das 2te Bild an (oder das obere) und öffnet es in der ganz großen Ansicht.
Im Vordergrund das Auto zb. die Texturen darauf sind völlig verwaschen und matschig, vor allem an den Seiten sieht man das besonders stark. Dann die Häuser und das Tor im Hintergrund, solche Texturen waren mal vor 5 Jahren in aber doch jetzt nichtmehr o.O
völlig Detailarm und trist die ganze Sache und zur Körunung des ganzen, schaut mal über dem HUMVEE, dort ist ein Geländer und kuckt mal wer sich da gemütlich anlehnt... Passt 0 zum Setting, im Vordergrund stehen mitten auf der Strasse dutzende Wägen die in Panik verlassen wurden und der Meister dort hat die Ruhe weg oder was
Anscheinden will EA mit dem ganzen Medienhype auch nur blenden, nämlich wegblenden das BF3 alles andere als der Übershooter wird.
 
im endeffekt, werden an jeder ecke MGs mit nen muni kiste daneben hocken, und ballern, sobald wer kommt = tot, warte schon JETZ auf den ersten nerf

Es gibt ja nicht ein Zerstörungssystem die die Wand versprengen würde. Es gibt ja keine Map freiheit wo die Leute von hinten kommen können, es gibt ja nicht eine Spot funktion, es gibt ja nicht Sniper die ihn von weiten töten würde, es gibt ja nicht Fahrzeuge die ihn fertigmachen würden....

Und so ein MG ist laut. Das verrät schon seine Position.
 
langsam bekomme ich auch dieses gefühl combine, naja schlecht kanns nicht werden :-D
 
Ist das denen ihr Ernst? HD Screenshots??
Klickt mal das 2te Bild an (oder das obere) und öffnet es in der ganz großen Ansicht.
Im Vordergrund das Auto zb. die Texturen darauf sind völlig verwaschen und matschig, vor allem an den Seiten sieht man das besonders stark. Dann die Häuser und das Tor im Hintergrund, solche Texturen waren mal vor 5 Jahren in aber doch jetzt nichtmehr o.O
völlig Detailarm und trist die ganze Sache und zur Körunung des ganzen, schaut mal über dem HUMVEE, dort ist ein Geländer und kuckt mal wer sich da gemütlich anlehnt... Passt 0 zum Setting, im Vordergrund stehen mitten auf der Strasse dutzende Wägen die in Panik verlassen wurden und der Meister dort hat die Ruhe weg oder was
Anscheinden will EA mit dem ganzen Medienhype auch nur blenden, nämlich wegblenden das BF3 alles andere als der Übershooter wird.

Achso, weil sich da jemand anlehnt der vielleicht den ganzen Tag lang mit 10kg+ Ausrüstung rumgelaufen ist zerstört das ganze Setting UND das ganze Spiel?


Interessant....
 
Ist das denen ihr Ernst? HD Screenshots??
Klickt mal das 2te Bild an (oder das obere) und öffnet es in der ganz großen Ansicht.
Im Vordergrund das Auto zb. die Texturen darauf sind völlig verwaschen und matschig, vor allem an den Seiten sieht man das besonders stark. Dann die Häuser und das Tor im Hintergrund, solche Texturen waren mal vor 5 Jahren in aber doch jetzt nichtmehr o.O
völlig Detailarm und trist die ganze Sache und zur Körunung des ganzen, schaut mal über dem HUMVEE, dort ist ein Geländer und kuckt mal wer sich da gemütlich anlehnt... Passt 0 zum Setting, im Vordergrund stehen mitten auf der Strasse dutzende Wägen die in Panik verlassen wurden und der Meister dort hat die Ruhe weg oder was
Anscheinden will EA mit dem ganzen Medienhype auch nur blenden, nämlich wegblenden das BF3 alles andere als der Übershooter wird.

Was bist du denn fürn Hampelmann?
Mal abgesehen davon, dass du mit den hier gezeigten Texturen recht hast (wobei wir weder wissen aus welcher Version noch aus welchem Build dieser Shot aufgenommen worden ist), dein Post im gesamten schreit eher nach "Ich will Aufmerksamkeit". Weil ein paar Autotexturen schwach sind und sich ein Typ ans Geländer lehnt wird es für dich also das Gegenteil eines Übershooters und DICE will mit seinem Rummel eig. nur bewirken das niemandem auffällt dass das Spiel scheiße ist?!

Würde die Welt mit deiner Logik funktionieren würde man sich vermutlich Brot auf die Butter schmieren,...
Jetzt mal im Ernst, Kritik äußern ist wichtig und legitim allein schon weil es den Entwicklern im Entwicklungsprozess helfen kann, aber solche Schlüsse zu ziehen ist irgendwie...
 
Achso, weil sich da jemand anlehnt der vielleicht den ganzen Tag lang mit 10kg+ Ausrüstung rumgelaufen ist zerstört das ganze Setting UND das ganze Spiel?


Interessant....

wenn du davon ausgehst das afghanische zivilisten bei der US Armee rekrutiert werden: dann ja.
 
Mal abgesehen davon, dass du mit den hier gezeigten Texturen recht hast (wobei wir weder wissen aus welcher Version noch aus welchem Build dieser Shot aufgenommen worden ist)

dein flame part hab ich mal gekürzt, EA würde dazu wohl sagen:
dass hier gezeigte Material kommt aus der pre-pre-Alpha der PS3 Version, das finale Produkt wird natürlich 100x besser aussehen.
Auf dem PC natürlich 1 mill. mal besser.
 
dein flame part hab ich mal gekürzt, EA würde dazu wohl sagen:
dass hier gezeigte Material kommt aus der pre-pre-Alpha der PS3 Version, das finale Produkt wird natürlich 100x besser aussehen.
Auf dem PC natürlich 1 mill. mal besser.

Aha, ein Kenner.
 
Ich vermute mal, er Typ der da lehnt ist wie der links unten im Bild ein Zivilist. Und das ist nicht mal unlogisch, weil nur weil da Marines rumlaufen sind ja nicht plötzliche alle Einheinmischen weg.
 
dein flame part hab ich mal gekürzt, EA würde dazu wohl sagen:
dass hier gezeigte Material kommt aus der pre-pre-Alpha der PS3 Version, das finale Produkt wird natürlich 100x besser aussehen.
Auf dem PC natürlich 1 mill. mal besser.

:schnarch:
Du hast vergessen mir zu erklären warum ein am Geländer lehnender Mensch das ganze Spiel zerstört und weshalb dir deine Kristallkugel vorraussagt das Spiel würde eher das Gegenteil eines Übershooters werden, aber das ist schon ok, ich flame ja und du nicht, also...
 
[...] völlig Detailarm und trist die ganze Sache und zur Körunung des ganzen, schaut mal über dem HUMVEE, dort ist ein Geländer und kuckt mal wer sich da gemütlich anlehnt... Passt 0 zum Setting, im Vordergrund stehen mitten auf der Strasse dutzende Wägen die in Panik verlassen wurden und der Meister dort hat die Ruhe weg oder was
Anscheinden will EA mit dem ganzen Medienhype auch nur blenden, nämlich wegblenden das BF3 alles andere als der Übershooter wird.
Naja, wär grade nicht so die Action (wie im Bild) würden bestimmt viele Schaulustige den Marines zusehen. Genau das gleiche wenn irgendwo was brennt: viele haben Panik, noch mehr machen einfach Fotos. Die Marines können den Zivilisten auch theoretisch nichts anhaben, die sind ja nicht da um die normalen Menschen zu erschießen...
 
ob die klassen zwischen SP und MP vielleicht unterschiedlich sind.
Glaube nämlich immer mehr daran das im MP so einige abgespeckter ist als im SP.

EA /Dice legt am meisten Wert auf den MP, macht den SP aber deutlich besser mit mehr Features etc. als den MP.

Das soll noch wer verstehen.
Ich bin dafür das die Features aus dem SP auch in den MP reinkommen.
 
beurteillung der screenshots: alt, alt, alt, alt und alt
ich weiss nicht wo pcgames da was "neu" erkennt
 
ich hätte lieber gerne endlich mal die von pcgames groß angekündigten jet bilder. wahrscheinlich kommse da in 2 wochen mit 2 screenshots aus dem einen trailer wo am schluss ganz kurz ne momentaufnahme vom jet zu sehen ist. ich könnts so wetten und natürlich auch mit der überschrift, BRANDNEUE HD JET SCREENSHOTS -.-
 
Zurück