• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Vier Klassen für ein Halleluja - Neue Renderbilder und HD-Screenshots veröffentlicht

ich hätte lieber gerne endlich mal die von pcgames groß angekündigten jet bilder. wahrscheinlich kommse da in 2 wochen mit 2 screenshots aus dem einen trailer wo am schluss ganz kurz ne momentaufnahme vom jet zu sehen ist. ich könnts so wetten und natürlich auch mit der überschrift, BRANDNEUE HD JET SCREENSHOTS -.-

Würd auf jeden Fall genau ins Bild der aktuellen "Berichterstattung" zu BF3 passen, da hast du Recht.
 
"Rivalen von Modern Warfare 3 "
Lasst doch den Blödsinn einfach mal Pcgames....Man kann euch echt nicht mehr ernst nehmen arbeitet ihr zufällig mit Bild.de zusammen?
 
Ist das denen ihr Ernst? HD Screenshots??
schaut mal über dem HUMVEE, dort ist ein Geländer und kuckt mal wer sich da gemütlich anlehnt... Passt 0 zum Setting, im Vordergrund stehen mitten auf der Strasse dutzende Wägen die in Panik verlassen wurden und der Meister dort hat die Ruhe weg oder was

Ich weiß nicht es gibt genug Videos auf youtube wo man sieht wie amis gebäude durchsuchen und da stehen auch genug Zivilisten außenrum und schauen entspannt zu....Was in aller Welt ist daran unrealistisch. Woher weißt du das die Autos in Panik verlassen wurden und selbst wenn...Vllt ist das Feuer gefecht zu ende und die Leute kommen zu ihren Autos zurück....
Also das klingt mir eher nach: Ich will einen Fehler finden, wenn ich keinen finde, erfinde ich mir eben einen:B
 
:schnarch:
Du hast vergessen mir zu erklären warum ein am Geländer lehnender Mensch das ganze Spiel zerstört und weshalb dir deine Kristallkugel vorraussagt das Spiel würde eher das Gegenteil eines Übershooters werden, aber das ist schon ok, ich flame ja und du nicht, also...
was laberst du denn bitte die ganze Zeit mit Spiel zerstören? zu knappe Luftzufuhr oder was??
 
Ich weiß nicht es gibt genug Videos auf youtube wo man sieht wie amis gebäude durchsuchen und da stehen auch genug Zivilisten außenrum und schauen entspannt zu....Was in aller Welt ist daran unrealistisch. Woher weißt du das die Autos in Panik verlassen wurden und selbst wenn...Vllt ist das Feuer gefecht zu ende und die Leute kommen zu ihren Autos zurück....
Also das klingt mir eher nach: Ich will einen Fehler finden, wenn ich keinen finde, erfinde ich mir eben einen:B

Ich will nicht einsehen das mein gehyptes BF3 Fehler hat, deswegen blende ich einfach alles negative aus und lebe glücklich und zufrieden:B
 
was laberst du denn bitte die ganze Zeit mit Spiel zerstören? zu knappe Luftzufuhr oder was??

Diese Einstellung ist immerhin anzunehmen, nach dem was du da unten alles für kleinkarierten schwachsinn gepostet hast. Wenn du anhand von solchen trailer screenshots (und ja der zweite screenshot ist mit sicherheit kein HD screenshot, man muss nicht alles glauben was pcgames einem vorgaukeln will) das ganze Spiel verurteilen willst, dann kauf es halt nicht aber das ist ja jetz kein grund hier in den comments so völlig unnötig rumzuheuln.
 
Ach kommt, lasst doch den Streit, schaut euch die 1080p Trailer an und heult dann über die Grafik :B, weil die ja ach so sch***** ist. Aber von einem pixligen pseudo HD Screennshot auf das fertige Speil zuschließen, ist wohl nicht der richtige weg. Aber manche empfinden wohl jedes Spiel, das mit mehr als 2 News erwähnt wird als gehypte Sch****. Und der Rest freut sich auf wohl eines der besten Speile der letzen Jahre :-D. Und wenn man nicht aktiv danach sucht, fallen meisten "schlechte" Textuen eh nicht auf.
 
Ich will nicht einsehen das mein gehyptes BF3 Fehler hat, deswegen blende ich einfach alles negative aus und lebe glücklich und zufrieden:B

Wenn du wenigstens einen Fehler gefunden hättest,...
Patroulierende Soldaten sind dort überhaupt nichts ungewöhnliches, im Gegenteil, noch nie Videos aus der Region gesehen bei denen gerade nicht geschossen wurde? Warum sollte der Mann also nicht entspannt auf dem Geländer lehnen?
Was du sagst macht einfach keinen Sinn, tut mir leid.
Wenn du dich über andere Dinge wie z.B. das Auto-Healing von Fahrzeugen monieren würdest könnte man das ernst nehmen, aber hier gibt es, bis auf die scheinbar schlechten Texturen nichtmal etwas zu meckern.

@PCGames
Darf man in Zukunft eig. überhaupt noch mit einer Qualitätssteigerung eurer Berichte rechnen oder nicht?
Ich mein: Wenns grad mal an Neuigkeiten mangelt und ihr befürchtet die tägliche "Klick"-Dosis nicht vollzukriegen, sodass die Werbeeinnahmen reichen, schreib doch einfach mal einen brauchbaren Artikel über irgendein Spiel vergangener Tage das euch besonders in Erinnerung geblieben ist und schreibt eure Erinnerungen an den Titel auf, seht euch im Indiegame Sektor oder der Moddingcommunity (außerhalb von irgendwelchen Grafikmods und Minecraft, im Ernst, eure Berichte in diesem Sektor handeln immer von den gleichen Dingen) um, ihr habt doch damals auch über Nehrim eure Väterliche Hand ausgestreckt?!
Klar im Moment sind wenige TCs in der Mache, aber es gibt genügend Kleinkram den man vielleicht sogar mal in ein Packet schnüren könnte, samt Anleitung, um es dann der Community zu präsentieren.
Eröffnet ein "PCGames-MP-Turnier" in einem Spiel eurer Wahl, (sowas funktioniert sogar ohne Preis;) auch wenn es mit natürlich reizvoller wäre:B) eignen tun sich dafür übrigens nicht nur Shooter oder Strategiespiele sondern auch Rennspiele (ich weiß, nicht unbedingt euer Fach) u.ä.; Erklärt den Leuten dabei die Regeln etc., ich denke gerade solche MP-Events kämen gut an, zumal ihr dort auch wiederum Geld mit Werbung machen könntet. Macht dabei Videos oder gar einen Livestream in dem man das Geschehen später oder Zeitgleich verfolgen kann.
Versucht einmal selbst euch um Online Interviews zu bemühen, ich glaube ich habe hier auf der Seite selten von einem Interview gelesen dass ihr selbst geführt habt, meist waren das irgendwelche, teils schlecht übersetzten, Ausschnitte aus Interviews größerer Ausländischer Magazine (klar, die sind in den meisten Fällen näher dran, aber wofür gibt es das Internet oder Telefon?).
Ich möchte einfach wieder mehr Eigenständigkeit und vor allem eigenständige Recherche auf dieser Seite sehen, ich weiß natürlich nicht wie schwer sich soetwas mit euren Mitteln realisieren lässt (Zeitplan, begrenzte Anzahl der Online REDs etc.) aber es würde eurer Seite definitiv gut tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die redakteure lesen nichtmal die comments, ich habs noch nie erlebt wie hier ein redakteur mal antwortet. Die ziehn einfach ihr ding durch und geben nen sch**ss drauf was die leser so denken.
 
Hallo geht es in dieser diskussion noch um Battlefield?
Ganz ehrlich Jungs dann macht ne anti PC Games website und dann ist gut!!!Aber eure Hassattacken haben hier meiner meinung nach nichts zu suchen!
Was bitte heisst ausserdem altes Material??Schau mal hin bevor du irgendwas schreibst
 
Macht n Battle Royal hier allesamt, der Gewinner wird dann im Anschluss erhängt.
Round1... FIGHT

...
welch sinnlose Diskussionen hier wieder ^^
 
"Scheiß Grafik", "vermatschte Texturen", "passt nicht zum Setting". Erwarten hier manche Leute eigentlich immer ein Crysis mit High Quality CFG etc etc etc ?!?!?! Ich hasse solche Grafikfetischisten. Sie kritisieren das Game anhand eines BILDES?!!!

Warum kann man sich nicht mit dem zufrieden geben was man geliefert bekommt?
DICE ist ein super Studio, sie geben sich wirklich extrem viel Mühe. Wenn man die ganzen Trailer gesehen hat, dann sieht man wie viel Arbeit in diesem Spiel steckt. Demnächst beginnt erstmal die BETA. Bekanntlicherweise wird dannach noch gefeilt, der ein oder andere Bug entfernt, performance verbessert, all diese Dinge.
Man soll das Game einfach auf sich zu kommen lassen und das bis jetzt wirklich atmosphärische Game nicht zu Klump labern. Meine Fresse. Das musste jetzt mal raus...
 
Am geilsten finde ich be d em einen Screenshot, dass der Arm IM Auto steckt. :-D
 
Ich will nicht einsehen das mein gehyptes BF3 Fehler hat, deswegen blende ich einfach alles negative aus und lebe glücklich und zufrieden:B

Hää? ich hype das Spiel doch nicht ich frage mich nur warum lehnende Menschen unrealistisch sind`?
 
Nur mal zur Klarstellung: Der Screen über den sich hier alle so aufregen war im Mini-Format in einer Entwickler-Präsentation - und weil das vor mehreren Monaten und alles da noch Pre-Alpha war, hat man den Screen eindeutig gekennzeichnet und auch darauf hingewiesen. Die PC Games hat das Ding jetzt genommen, das fette "Pre-Alpha" retouchiert und dann den Mini-Screen auf HD-Größe aufgeblasen. Dass da weder Texturen noch sonstwas gut aussieht, dürfte wohl niemanden schockieren.

Und by the way: Anstatt ein Spiel zu bashen, dessen geniale Optik man schon in diversen Videos zweifelsfrei gesehen hat, sollte man seinen Kopf benutzen. Und die PC Games bashen, die solchen Mist baut...
 
Nur mal zur Klarstellung: Der Screen über den sich hier alle so aufregen war im Mini-Format in einer Entwickler-Präsentation - und weil das vor mehreren Monaten und alles da noch Pre-Alpha war, hat man den Screen eindeutig gekennzeichnet und auch darauf hingewiesen. Die PC Games hat das Ding jetzt genommen, das fette "Pre-Alpha" retouchiert und dann den Mini-Screen auf HD-Größe aufgeblasen. Dass da weder Texturen noch sonstwas gut aussieht, dürfte wohl niemanden schockieren.

Und by the way: Anstatt ein Spiel zu bashen, dessen geniale Optik man schon in diversen Videos zweifelsfrei gesehen hat, sollte man seinen Kopf benutzen. Und die PC Games bashen, die solchen Mist baut...

Nur mal zur Klarstellung: Die Bilder stammen von der offiziellen Facebook-Seite von Eletronic Arts. Die Motive sind, wie auch im Newstext zu lesen ist, bekannt. Die Renderbilder sind hingegen neu. In unserer Galerie waren die Screenshots noch nicht, deswegen wurden sie hier veröffentlicht, ganz einfach. Wir haben die Bilder definitiv nicht nachbearbeitet, das ist purer Quatsch!
 
Bild am Sonntag: Highres-Screenshots und frische Renderbilder zum Rivalen von PCGames - Update: Toilettenpapier ...

:-D
 
Zurück