• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
955
Reaktionspunkte
109
Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

Teurer Spaß aber das wars bzw ist es mir immer noch Wert zocke mit der 3D Vision schon über ein Jahr und schaue auch damit auch 3D Filme. Meine jüngeren Geschwister haben einen 3DS dessen 3D-Effekt ist gerade zu erbärmlich verglichen mit dem was ich am PC erlebe.
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

Teurer Spaß aber das wars bzw ist es mir immer noch Wert zocke mit der 3D Vision schon über ein Jahr und schaue auch damit auch 3D Filme. Meine jüngeren Geschwister haben einen 3DS dessen 3D-Effekt ist gerade zu erbärmlich verglichen mit dem was ich am PC erlebe.
Ach echt? Damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet das ein PC bessere 3D-Effekte darstellen kann als ein 3DS. Als nächstes willst du wohl auch noch behaupten das ein Mercedes schneller und komfortabler ist als ein Mini. *Pf*

PS: Wer die Ironie findet darf sie behalten. ;)
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

bin gerade etwas knapp bei kasse was diese technik angeht... aber naja in einem jahr oder anderthalb ist es vllt. ja schon günstiger und das angebot an GUTEN 3D Filmen auch größer ^^

So lange muss man (wenn man es denn UMBEDINGT WILL ; ..ich habs wieder gelöscht) dieses grais programm ausm intenet benutzen was diesen beschi**en rot/blau 3D Effekt hat :-D
5 Minuten ganz lustig
50 Minuten und das Bedürfnis die Augen zu wechseln ;)
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

Teurer Spaß aber das wars bzw ist es mir immer noch Wert zocke mit der 3D Vision schon über ein Jahr und schaue auch damit auch 3D Filme. Meine jüngeren Geschwister haben einen 3DS dessen 3D-Effekt ist gerade zu erbärmlich verglichen mit dem was ich am PC erlebe.
Damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet das ein PC bessere 3D-Effekte darstellen kann als ein 3DS.
Ja kannst mir glauben ist wirklich so. ;)

3D ohne Brille (die viele Leute für eine unglaubliche Qual halten) mag sich toll anhört aber vom 3D-Effekt (Tiefenwirkung etc) her nicht wirklich der Burner ist. Sprich wenn du zuerst mit der 3D Vision gezockt hast und dann mal einen 3DS in die Hand bekommst, fällt das große Erstaunen wie es uns einige Journalisten und die Werbung vormachen ganz schnell flach und weicht der Ernüchterung. Einfach mal probieren dann verstehst selbst du was ich meine. :-D
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

Teurer Spaß aber das wars bzw ist es mir immer noch Wert zocke mit der 3D Vision schon über ein Jahr und schaue auch damit auch 3D Filme. Meine jüngeren Geschwister haben einen 3DS dessen 3D-Effekt ist gerade zu erbärmlich verglichen mit dem was ich am PC erlebe.
Damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet das ein PC bessere 3D-Effekte darstellen kann als ein 3DS.
Ja kannst mir glauben ist wirklich so. ;)

3D ohne Brille (die viele Leute für eine unglaubliche Qual halten) mag sich toll anhört aber vom 3D-Effekt (Tiefenwirkung etc) her nicht wirklich der Burner ist. Sprich wenn du zuerst mit der 3D Vision gezockt hast und dann mal einen 3DS in die Hand bekommst, fällt das große Erstaunen wie es uns einige Journalisten und die Werbung vormachen ganz schnell flach und weicht der Ernüchterung. Einfach mal probieren dann verstehst selbst du was ich meine. :-D
Trotzdem werden Brillenlose 3D Displays die jetzigen 3D Displays mit Brillen, ablösen. ^^ :top: Hab auch einen 3DS und der Tiefeneffekt ist vorhanden und sieht gut aus, es fehlt nur noch an Inhalten die den 3D Effekt auch richtigen ausnutzen.
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

bei den konsolenports brauch ich kein 3D. mir reicht da schon hässliges 2D..
 
AW: Special - 3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe

Teurer Spaß aber das wars bzw ist es mir immer noch Wert zocke mit der 3D Vision schon über ein Jahr und schaue auch damit auch 3D Filme. Meine jüngeren Geschwister haben einen 3DS dessen 3D-Effekt ist gerade zu erbärmlich verglichen mit dem was ich am PC erlebe.
Also, ich habe auch einen 3DS und ich finde den Effekt sehr gut. Wobei es natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.
 
Zurück