• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: "Unser Ziel ist es, Electronic Arts und Activision zu schlagen"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819701
 
Dann muß sich Ubisoft aber erstmal den verlorenen Kredit und den Vertrauensverlust wieder reinspielen - zumindest bei mir.
Ich mache, wie in den letzten Jahren auch, um Ubisoftprodukte einen großen Bogen.
 
AW: News - Ubisoft:

also ich finds immer blöd,nur wegen nem kopierschutz oder aktivierungszwang(auch wenn ichs ja selber nich mag)einen publisher abzuwatschen,,,,assassins creed usw sind top spiele,,,im moment hock ich zb schon seit über 20 std an AC brotherhood,,ein echt geiles spiel,und ich bin froh das ich mir das gekauft hab,,die leute die wegen dem kopierschutz einen bogen drum machen verpassen hier echt was,,das spiel bietet so viel,kanns nur jedem wärmstens empfehlen :)
 
Hat AC Brotherhood den ubi Starter Kopierschutz überhaupt? Ich dachte, dass er beim neuen AC gar nicht genutzt wird?
Und ich betrachte eine erzwungene Dauer-Internet-Anbindung für ein SINGLEplayer-Spiel eben immer noch als Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Da mag man gerne anderer Meinung sein, aber ein guter Kopierschutz arbeitet verdeckt und nötigt den zahlenden Kunden nicht. Wenn ubi das lernt und auf eine solche Art Kopierschutz verzichtet (was sie ja angeblich mit AC Brotherhood getan haben, es gab hier ja eine entsprechende News?!?) kann man auch wieder Produkte dieser Firma erwerben.
Dass ubi an EA und Activision vorbeikommt, wage ich zu bezweifeln.
 
hat ubi denn ausser assassins creed ud anno andere starke marken (anno leider ja nur in deutschland). ea strotz nur so vor marken und activision hat mit cod und blizzard auch gewaltige eisen im feuer, das wird für ubi glaub ich echt schwer
 
AW: News - Ubisoft:

hat ubi denn ausser assassins creed ud anno andere starke marken (anno leider ja nur in deutschland). ea strotz nur so vor marken und activision hat mit cod und blizzard auch gewaltige eisen im feuer, das wird für ubi glaub ich echt schwer
ok moment,,,da hätten wir,,splinter cell reihe,,silent hunter reihe,Call of Cthulhu,beyond good&evil,the elder scrolls reihe,far cry1&2,heros of might&magic reihe,myst reihe,prince of persia reihe,RUSE,HAWX reihe,ghost recon reihe,rainbow six reihe,world in conflict......usw usw

also die sind schon für so einges verantwortlich :)
 
AW: News - Ubisoft:

hat ubi denn ausser assassins creed ud anno andere starke marken (anno leider ja nur in deutschland). ea strotz nur so vor marken und activision hat mit cod und blizzard auch gewaltige eisen im feuer, das wird für ubi glaub ich echt schwer
ok moment,,,da hätten wir,,splinter cell reihe,,silent hunter reihe,Call of Cthulhu,beyond good&evil,the elder scrolls reihe,far cry1&2,heros of might&magic reihe,myst reihe,prince of persia reihe,RUSE,HAWX reihe,ghost recon reihe,rainbow six reihe,world in conflict......usw usw

also die sind schon für so einges verantwortlich :)
Du hast Siedler vergessen. ;)
 
Also auf meiner Unbeliebtheits Skala, hat Ubisoft EA schon überholt. Was eine außerordentliche Leistung darstellt. *hust*
 
AW: News - Ubisoft:

hat ubi denn ausser assassins creed ud anno andere starke marken (anno leider ja nur in deutschland). ea strotz nur so vor marken und activision hat mit cod und blizzard auch gewaltige eisen im feuer, das wird für ubi glaub ich echt schwer
ok moment,,,da hätten wir,,splinter cell reihe,,silent hunter reihe,Call of Cthulhu,beyond good&evil,the elder scrolls reihe,far cry1&2,heros of might&magic reihe,myst reihe,prince of persia reihe,RUSE,HAWX reihe,ghost recon reihe,rainbow six reihe,world in conflict......usw usw

also die sind schon für so einges verantwortlich :)
Du hast Siedler vergessen. ;)
Call of Juarez fällt mir da auch noch ein, ich fand die beiden Western Shooter 1000 mal besser als jedes Call of Duty ... nur der Rest der Welt halt nicht. :S
 
In Punkto Kundenfeindlichkeit haben sie sich ja bereits an die Spitze gesetzt, auch wenn die anderen beiden sich bemühen aufzuschließen...
 
AW: News - Ubisoft:

In Punkto Kundenfeindlichkeit haben sie sich ja bereits an die Spitze gesetzt, auch wenn die anderen beiden sich bemühen aufzuschließen...
Den miesen Kopierschutz haben sie doch schon wieder aufgegeben und mal ehrlich die einzigen die sich über die Kundenfeindlichkeit beschweren sind eine Hand voll PC-Spieler (von denen ein Großteil den Kram eh kopiert) die ohne hin nicht mehr sonderlich relevant für die großen Publisher sind, auf den Konsolen wird das große Geschäft gemacht und da gabs keinen solchen Kopierschutz und somit nix zu meckern.
 
AW: News - Ubisoft:

Große Worte von einem mittel großen Publsiher

EA und Activision führen doch mit einer gewaltigen Nasenspitze den Spielemarkt wobei ich persönlcih vermute das EA in einer absehbarer Zeit wieder die Spitze führen wird

Activision hat momentan genau zwei große Marken: WoW und CoD sonst nur evt. Starcraft 2 was sich wahrscheinlich auch nur dank WoW so gut verkauft hat

während EA einen riesigen Sack voller nennenswerte Marken hat
wenn Activision jetzt so weiter macht und jedes Jahr ein neuen CoD titel rausballert werden sie definitiv ihren vorsprung im Shooter Genre verlieren :/

was mich auch ein bisschen wundert ist das Activision den Handymarkt komplett verpennt wie Microsoft, während EA sich langsam ein Imperium aufbaut wie Apple

aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ;)
 
AW: News - Ubisoft:

EA war mir ne ganze zeit lang auch unsymphatisch,aber durch viele viele tolle spiele in den letzten jahren(mal abgesehen von dem jährlichen fifaaufguss)haben die mitlerweile n richtigen stein im brett bei mir
 
AW: News - Ubisoft:

Große Worte von einem mittel großen Publsiher

EA und Activision führen doch mit einer gewaltigen Nasenspitze den Spielemarkt wobei ich persönlcih vermute das EA in einer absehbarer Zeit wieder die Spitze führen wird

Activision hat momentan genau zwei große Marken: WoW und CoD sonst nur evt. Starcraft 2 was sich wahrscheinlich auch nur dank WoW so gut verkauft hat

während EA einen riesigen Sack voller nennenswerte Marken hat
wenn Activision jetzt so weiter macht und jedes Jahr ein neuen CoD titel rausballert werden sie definitiv ihren vorsprung im Shooter Genre verlieren :/

was mich auch ein bisschen wundert ist das Activision den Handymarkt komplett verpennt wie Microsoft, während EA sich langsam ein Imperium aufbaut wie Apple

aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ;)
ähm is WoW nich von Blizzard/Vivendi :P und starcraft genau so :-D
 
AW: News - Ubisoft:

Große Worte von einem mittel großen Publsiher

EA und Activision führen doch mit einer gewaltigen Nasenspitze den Spielemarkt wobei ich persönlcih vermute das EA in einer absehbarer Zeit wieder die Spitze führen wird

Activision hat momentan genau zwei große Marken: WoW und CoD sonst nur evt. Starcraft 2 was sich wahrscheinlich auch nur dank WoW so gut verkauft hat

während EA einen riesigen Sack voller nennenswerte Marken hat
wenn Activision jetzt so weiter macht und jedes Jahr ein neuen CoD titel rausballert werden sie definitiv ihren vorsprung im Shooter Genre verlieren :/

was mich auch ein bisschen wundert ist das Activision den Handymarkt komplett verpennt wie Microsoft, während EA sich langsam ein Imperium aufbaut wie Apple

aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ;)
ähm is WoW nich von Blizzard/Vivendi :P und starcraft genau so :-D
ähm Blizzard gehört mittlerweile zu Activision .. :P deshalb ist ja Activision zum größten Publsiher aufgestiegen
 
AW: News - Ubisoft:

Große Worte von einem mittel großen Publsiher

EA und Activision führen doch mit einer gewaltigen Nasenspitze den Spielemarkt wobei ich persönlcih vermute das EA in einer absehbarer Zeit wieder die Spitze führen wird

Activision hat momentan genau zwei große Marken: WoW und CoD sonst nur evt. Starcraft 2 was sich wahrscheinlich auch nur dank WoW so gut verkauft hat

während EA einen riesigen Sack voller nennenswerte Marken hat
wenn Activision jetzt so weiter macht und jedes Jahr ein neuen CoD titel rausballert werden sie definitiv ihren vorsprung im Shooter Genre verlieren :/

was mich auch ein bisschen wundert ist das Activision den Handymarkt komplett verpennt wie Microsoft, während EA sich langsam ein Imperium aufbaut wie Apple

aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ;)
ähm is WoW nich von Blizzard/Vivendi :P und starcraft genau so :-D
ähm Blizzard gehört mittlerweile zu Activision .. :P deshalb ist ja Activision zum größten Publsiher aufgestiegen
ok asche auf mein haupt,,ich hab nichts gesagt :-D
 
Wenn nur mal ein Publisher das Ziel hätte gute Spiele zu machen...
 
@Vordack, das steht nirgends....

Was man aus dieser News ableiten kann ist, dass Ubisoft jetzt nach Spielen sucht bei denen man auch unnötige DLC'S verkaufen kann und das jeder kauft... a la CoD...

Ich hab ja nichts dagegen, dass Publisher ihr Gewinn maximieren möchten(ist ja auch sinn eines Unternehmens)... aber leider geht das seit ein paar Jahren immer mehr auf Kosten des Spielspasses des Spielers.... :(
 
Zurück