• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807586
 
AW: News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

Ist das nicht schon lange bekannt? Dass PC-Spieler mit Mac und PS3 Spieler spielen können?
 
AW: News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

naja
ich bin ja mal gespannt, nachdem ja MS gnadenlos damit raingefallen sind und dafür eine wunderbare Shadowrun-Lizenz zu nem CS-Klon verheizt haben
wobei hier so beim Coop das aber auch wieder ne andere Sache sein wird
 
AW: News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

naja
ich bin ja mal gespannt, nachdem ja MS gnadenlos damit raingefallen sind und dafür eine wunderbare Shadowrun-Lizenz zu nem CS-Klon verheizt haben
wobei hier so beim Coop das aber auch wieder ne andere Sache sein wird
wenn das funktioniert, dann wird microsoft nachziehen, früher oder später. denn dann hat die ps3 wieder etwas mehr, was xbox nicht hat.
nur das ist der anfang vom ende für uns pcler.
denn dann wird in 3 jahren jeder shooter mit dem mist rauskommen und wir müssen uns mit kleinen maps, 16 spieler maximum und noch weniger arbeit an der pcversion begnügen.
 
AW: News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

naja
ich bin ja mal gespannt, nachdem ja MS gnadenlos damit raingefallen sind und dafür eine wunderbare Shadowrun-Lizenz zu nem CS-Klon verheizt haben
wobei hier so beim Coop das aber auch wieder ne andere Sache sein wird
wenn das funktioniert, dann wird microsoft nachziehen, früher oder später. denn dann hat die ps3 wieder etwas mehr, was xbox nicht hat.
nur das ist der anfang vom ende für uns pcler.
denn dann wird in 3 jahren jeder shooter mit dem mist rauskommen und wir müssen uns mit kleinen maps, 16 spieler maximum und noch weniger arbeit an der pcversion begnügen.
Und wir bekommen Handicaps bei der Steuerung damit die Konsolenspieler nicht unterlegen sind...


Wobei ich mir Crossplattform schon vorstellen könnte solang es sich nicht direkt um einen Shooter oder ein Strategiespiel handelt
 
AW: News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

Es kommt eben auf das Spiel und Genre an. Bei einem Strategiespiel oder Shooter würde das wohl überhaupt nicht klappen. Bei einem Spiel wie z.B. PES oder Fifa wäre das aber sicher möglich, dass man online zusammen oder gegeneinander spielen könnte.
 
AW: News - Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?

Es kommt eben auf das Spiel und Genre an. Bei einem Strategiespiel oder Shooter würde das wohl überhaupt nicht klappen. Bei einem Spiel wie z.B. PES oder Fifa wäre das aber sicher möglich, dass man online zusammen oder gegeneinander spielen könnte.
Ja, oder Beat´em Ups, wobei das eher kaum lohnt, die meisten Spielen das Genre ja eh an der Konsole
Wobei ich mich Frage, wie sehr das von Erfolg gekrönt wär, wenn man sowas nur mit Gamepad verfügbar wär
 
Zurück