• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801889
 
Nur dumm das es leute gibt die am Montag arbeiten müssen und somit nicht die möglichkeit haben alle 2 Stunden bei Amazon vorbei zu schauen.
 
Nur dumm das es leute gibt die am Montag arbeiten müssen und somit nicht die möglichkeit haben alle 2 Stunden bei Amazon vorbei zu schauen.
Ha, ich würd ja gerne arbeiten, da hab ich nen PC und kann auf Amazon rumlauern, aber ich hab an dem Tag Berufsschule!!! FFFFUUUUUU
Hoffentlich bringt mein Kumpel seinen WLAN-Stick mit ...
 
gnargh! bin auch nach der schule erst um halb 4 zu hause. -.-
nya mal sehen, habe mich wahrscheinlich bei meiner schwester angesteckt, mein hals tut übel weh, erkältet, ... hoffentlich bleibt das bis mindestens montag so. o__o

... meine einzige chance xD
 
Nur dumm das es leute gibt die am Montag arbeiten müssen und somit nicht die möglichkeit haben alle 2 Stunden bei Amazon vorbei zu schauen.
  Zitat von der Amazon Webseite:
 
Am 29. November finden Sie hier ab 0 Uhr die Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind - der Preis wird aber erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben.
Somit kann man sich vorher die interessanten Sachen herauspicken und dann zur richtigen Zeit den PC aufdrehen.
 
und was wenn man gleich was um 10uhr haben will und dann noch was, sagen wir 14uhr und man deshalb mit dem abschicken der bestellung wartet, da kann es doch locker sein, dass bis 14uhr schon die 10uhr produkte alle vergriffen sind...
 
und was wenn man gleich was um 10uhr haben will und dann noch was, sagen wir 14uhr und man deshalb mit dem abschicken der bestellung wartet, da kann es doch locker sein, dass bis 14uhr schon die 10uhr produkte alle vergriffen sind...

Wie kann ich ein Blitzangebot reservieren?Um ein Blitzangebot zu reservieren gehen Sie wie folgt vor:
  1. Gehen
    Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei
    Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder
    bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden.
  2. Legen
    Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der
    angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen
    der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der
    Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein
    eingelöst" ausgewiesen.
    Aktionsrabatte werden nur in den ausgewiesenen
    Blitzangebote-Übersichten, nicht jedoch auf der Detailseite der Artikel
    angeboten.[...]
[Klick]
 
Bis zu 80%... daran sieht man doch nur, dass Amazon an manchen Produkten über 80% gewinn macht. die werden auch morgen bestimmt nichts unter einkaufspreis verkaufen.
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

80% gewinnspanne? ich glaube nicht. zum einen kann man kräftig kosten sparen, wenn man eine vorher festgelegte menge ziemlich sicher absetzen kann, zum anderen spielen die hersteller da auch eine rolle. es wurden ja nur bestimmte artikel zur wahl gestellt und für die hersteller ist es in gewisserweise kostenlose werbung. die teilen sich da die einschnitte sicher. zudem bekommt man so käufer die sonst vlt sonst nicht gekauft hätten und es bringt aufmerksamkeit
 
Bis zu 80%... daran sieht man doch nur, dass Amazon an manchen Produkten über 80% gewinn macht. die werden auch morgen bestimmt nichts unter einkaufspreis verkaufen.
Also wenn man schon die 19 % Mwsteuer einrechnet und über 80 % Gewinn dann wäre ja nur 0-1 % vom Kaufpreis für Wareneinkauf, Versand, Lagerhaltung, Mitarbeiter, Logistik usw. Eher unrealistisch :)
 
Bis zu 80%... daran sieht man doch nur, dass Amazon an manchen Produkten über 80% gewinn macht. die werden auch morgen bestimmt nichts unter einkaufspreis verkaufen.
Blödsinn
mal abgesehen davon, das dann andere noch mehr Gewinn machen würden, da die dort gleich viel kosten, wird das ganz einfach so sein, das bei irgendeinem von den Teilen, ich tippe auf die Unterhosen, eine ganze Warenladung aufgekauft haben zu sehr günstigen Konditionen und die nun als Aufhänger günstig weiter verkloppen

naja, mal schaun, mich interessiert davon so, öh, garnix ... :|
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Leatherman - Ps3 und n Tft - jetz bräucht ich nur noch Geld aufm Konto *steam schlag*
 
Zurück