• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Brandneue Screenshots zum neuen Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697613
 
Two Worlds habe ich nicht so toll empfunden. Man war viel zu stark, irgendwie kam die story auch nicht ins laufen :-/
 
Sieht sehr cool aus. Alles etwas dunkler als der Vorgänger - gefällt mir sehr gut! Und selbst die Frauen sehen jetzt vernünftig aus. Das war in Teil 1 ja nix :)
 
AW:

Story und Gameplay sollte schon besser sein als im ersten Teil. Naja mal schauen was wird ^^
 
AW:

ersten two worlds teil fand ich voll daneben, richtig billig. grafikbugs und überhaupt bugs haben das spiel zerstört, aber besser als gothic 3 war es allemale. ein oblivion, the witcher, fallout 3, risen, und vorallem das bald kommende dragon age: origins spiel ist/sind da viele klassen höher. von daher, two worlds 2 interessiert mich momentan (fast) gar nicht. aber wer weiß, vielleicht wirds ja ein überraschungs-hit.

mfg
 
Gefällt mir gar nicht schlecht, aber der Held sieht noch verdammt steif aus, wenn er einfach nur so dasteht.
 
Irgendwie kam beim 1.Teil bei mir überhaupt keine Stimmung und Atmosphäre auf. Ich vermisste da einfach diese ganzen liebevollen Details und eine stimmungsvolle Welt, wie man es z.B. aus den Piranha Bytes Spielen kennt.
Das ganze Spiel wirkte irgendwie "kalt und leblos", ich weiß auch nicht, wie ich das genau beschreiben könnte.

Außerdem hatte das Spiel am Anfang große Balancing Probleme, viele Bugs und der Multiplayer wollte auch nur funktionieren, wenn er grad mal Lust hatte. Gut, mittlerweile wurde durch Patches und Addons das ein oder andere verbessert, aber es bleibt dennoch ein sehr durchwachsenes Rollenspiel, das irgendwie zu keiner Zeit richtig fesselnd wirkt.
 
die Grafik bekommen die Leute wirklich gut hin, ansonsten bin ich leider schon desillusioniert von Two Worlds Nr.1
 
Ich hab zwei Frauen (bzw. Wesen mit Brüsten) auf den Screenshots gesehen! Welch ein Fortschritt zum ersten Teil. Aber ich wette, das sind die einzigen Frauen im ganzen Spiel.
 
Ich bin ein Rollen Spieler Fan der ersten Generation.
Ich freu mich über alle Rollenspiele und es ist wunder bar das so viele Spiele erscheinen.
Risen habe ich durch und hat Spaß gemacht, auf Dragon Age Freuen wir uns doch alle.
Two Worlds1 hat mir auch spaß gemacht es muß nicht immer die super Grafik sein.
Eigentlich spiele ich alle Fantasy Rollenspiele ausser MarsE... das war mir zu Modern mit den Waffen.
Das Jahr 2010 wird für Rollenspieler weiter gehen wie das alte Jahr endete . Mit Acardia Diablo3 und Two Worlds2.
Also lassen wir uns überraschen was noch so kommt. :)
Gruß Volkmar
 
Tach Post !
Was nützt eine verbesserte Grafik, wenn der Rest möglicherweise vollkommen leblos und unausgegoren wird, wie beim Vorgänger der Fall. Nutzlose Fägigkeiten, komplett ausgebaute Fahigkeiten nach wenigen Levelaufstiegen, dadurch zu viele sinnlose Erfahrungspunkte, Gebäude in der Wildnis die nicht begehbar sind weil sie nur Atrappen sind, Dungeons aus der Retorte deren Design damals schon von vor 10 Jahren war, keinerlei Charaktere mit Identifikationspotiential da nur zwei oder drei Gesichtstypen existierten Das Schlimmste : es gab nichts aber auch garnichts, schon gleich garnicht die Geschichte, was zum Weiterspielen motiviert hat. Vollkommen überbewertet in den Zeitschriften und ein Monsterfehlkauf meinerseits.

Hand zum Gruß
 
Tach Post !
Was nützt eine verbesserte Grafik, wenn der Rest möglicherweise vollkommen leblos und unausgegoren wird, wie beim Vorgänger der Fall. Nutzlose Fägigkeiten, komplett ausgebaute Fahigkeiten nach wenigen Levelaufstiegen, dadurch zu viele sinnlose Erfahrungspunkte, Gebäude in der Wildnis die nicht begehbar sind weil sie nur Atrappen sind, Dungeons aus der Retorte deren Design damals schon von vor 10 Jahren war, keinerlei Charaktere mit Identifikationspotiential da nur zwei oder drei Gesichtstypen existierten Das Schlimmste : es gab nichts aber auch garnichts, schon gleich garnicht die Geschichte, was zum Weiterspielen motiviert hat. Vollkommen überbewertet in den Zeitschriften und ein Monsterfehlkauf meinerseits.

Hand zum Gruß
Vollkommen richtig. Sehe ich auch so. Das einzige was wirklich überzeugt ist bei der spezial edition der Dolch ("Brieföffner") und bei der GotY-Edition das Design der Hülle.

Abgesehen davon: Die Bäume! Die gehen mal garnicht. Die sehen total schrecklich aus. Sie sehen in der realtiv kurzen und auch sehr weiten Distanz aus wie "getrocknete Nadelspitzen" eines Tannenbaums nach Weihnachten. Die müssen SAFTIG, RUND aussehen (wie in sonst jedem Rollenspiel bisher). Abgesehen davon: Es ist einfach nur KOMISCH wenn man durch das Tor südlich von Tarbakin will, und es einfach nur eine Atrappe ist und man dann rechts über den Hügel steigen und schließlich wieder hinunterrutschen muss, nur um an das dahinterliegende Portal zu kommen. Durch die Portal ist es ja schön schnell zu reisen, jedoch geht man NUR EINZIGES MAL in der Landkarte an einem bestimmten Ort entlang, da es sich ein zweites Mal garnicht mehr lohnt. Sprich: Die Welt ist VIEL ZU GROß geraten. Punkt.
 
Ich hatte trotz vieler Mängel (Endsequenz hab ich schon mit Stufe 8 oder 9 gesehen, weil ich so mächtig war das ich den Endboss killen konnte als er mir eine Aufgabe gegeben hat^^) hatte ich Spaß mit 2W.

Wenn sieh aus den Fehlern gelernt haben und die Welt wieder schön groß ist (und etwas detaillierter und besser ausgearbeitet), dann freue ich mich auf 2W2 :)
 
Wahrscheinlich wird der Spielercharakter wieder nur männlich sein dürfen, was wiederum dazu führen wird, dass das Spiel auf so manchen Festplatten - darunter meiner - NICHT landet!
 
hm
ich weiß nicht
aber der Name auf English ist irgendwo schon ein Stück weit Erheiternd
 
Zurück