• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: APB: Entwickler des Gangster-MMOs peilen eine Million verkaufte Exemplare an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690431
 
Ich hab von dem Spiel,soweit ich weiss,noch nie etwas gehört.Bin auch kein Fan von MMO,aber laut den Bildern sieht das ja mal echt abgefahren aus.Hat was von GTA,bloss Online,und scheinbar noch härter :-D Und die Grafik kann auch einiges.Also da bin ich mal optimistisch und warte die Tests ab.Aber die Idee find ich gut,ne Gang gründen und Online Bandenkriege führen hat was ;)
 
AW:

lemox am 20.07.2009 13:20 schrieb:
Aber die Idee find ich gut,ne Gang gründen und Online Bandenkriege führen hat was ;)
Ich weiss nicht, daraufhin kam mir spontan der Gedanke wie ich mit einer Keule 300 Street Warriors eine Beule verpassen muss, um ein Level up zu bekommen :-D Mal weitere Berichte abwarten und lesen =)
 
AW:

Solon25 am 20.07.2009 13:29 schrieb:
lemox am 20.07.2009 13:20 schrieb:
Aber die Idee find ich gut,ne Gang gründen und Online Bandenkriege führen hat was ;)
Ich weiss nicht, daraufhin kam mir spontan der Gedanke wie ich mit einer Keule 300 Street Warriors eine Beule verpassen muss, um ein Level up zu bekommen :-D Mal weitere Berichte abwarten und lesen =)

immernoch besser als bunte orks zu verdreschen oder mit frodo beutlin in mittelerde ärger zu machen^^
 
AW:

lemox am 20.07.2009 13:38 schrieb:
Solon25 am 20.07.2009 13:29 schrieb:
lemox am 20.07.2009 13:20 schrieb:
Aber die Idee find ich gut,ne Gang gründen und Online Bandenkriege führen hat was ;)
Ich weiss nicht, daraufhin kam mir spontan der Gedanke wie ich mit einer Keule 300 Street Warriors eine Beule verpassen muss, um ein Level up zu bekommen :-D Mal weitere Berichte abwarten und lesen =)

immernoch besser als bunte orks zu verdreschen oder mit frodo beutlin in mittelerde ärger zu machen^^

naja
aber bei den ganzen nicht angenommenen Nicht-Fantasy-MMORPGs die es schon gab wirkt der Spruch aber auch schon reichlich schwach

ich denke nicht, das die eine Million Einheiten absetzen können, zumindest solange man noch sowenig davon gesehen hat
 
AW:

tya jungs ich folg dem spiel schon über n jahr.
checked ma die forums aus. gameplay videos, podcasts, alles da.

http://apb.nevolved.com/forums

closed beta kommt demnächst raus.
 
AW:

Solon25 am 20.07.2009 13:29 schrieb:
lemox am 20.07.2009 13:20 schrieb:
Aber die Idee find ich gut,ne Gang gründen und Online Bandenkriege führen hat was ;)
Ich weiss nicht, daraufhin kam mir spontan der Gedanke wie ich mit einer Keule 300 Street Warriors eine Beule verpassen muss, um ein Level up zu bekommen :-D Mal weitere Berichte abwarten und lesen =)
Naja mmorpg ist es ja nicht so richtig.
Es ist glaub ich eher auf PVP ausgelegt, heißt ein paar böse Jungs [gangster] rauben eine Tankstelle\Bank\ what ever aus, und die guten Jungs [Cops] müssen sie aufhalten und hinter Gitter bringen [oder wahrscheinlich einfach nur erschießen]
Ich glaub Level Ups giebts da nicht, sondern nur Moneten mit der man sich bessere Ausrüstung kaufen kann.

Aber wenn sie die eine Million Marke überschreiten wollen müssen die sich wohl besser vermarkten, zur Zeit kennt ja keine Sau APB.
Naja ich werds mir wahrscheinlich kaufen, und das nur wegen dem geilen Charaktereditor.
:-D

[ist es eigendlich zur Zeit normal geworden das ein Spieleprojekt 30 Millionen futtert?]
 
AW:

wenn man sich die möglichkeiten vom charakter erstellen anschaut, kleidung / logos designen, von autos tunen und eigene musicstücke erstellen + partnerschaft mit last.fm... etc etc etc

yep das kostet.
 
AW:

wer mehr darüber wissen will sollte mal hier vorbeischauen
http://www.gamersglobal.de/report/apb
 
AW:

achja pc games, kleiner fehler von euch: webzen wird nicht der anbieter sein sondern EA.
 
AW:

klar gibt es lvl up und es gibt auch rankings etc sinn der spiels ist groß und stark zuwerden.neue waffen etc.
 
AW:

MMO? Schade, ich hatte gedacht, das wird "nur" ein Teambasierter Shooter mit originellen Objectives :|
 
AW:

z3ro22 am 20.07.2009 23:43 schrieb:
klar gibt es lvl up und es gibt auch rankings etc sinn der spiels ist groß und stark zuwerden.neue waffen etc.


nein es gibt kein lvl up oder zeig mir deine quelle. aber da ich seit 2008 das spiel verfolge denke ich ma dass es keine solche gibt. außerdem ist das spiel skillbased sprich neue waffen machen dich nich imba. bessere waffen sollten maximal 20% zur "power" beitragen. groß und stark? so in etwa ja, is aber seeeehr grob ausgedrückt
 
AW:

@
hier nochmal

http://www.apb.com/news/

in eines der videos wird das mit dem lvl up erklärt

bzw gesagt
 
AW:

It unknown what the level cap will be for APB, or if it will be more of a ranking system in general. It is known that you level or skill up, by how good you are at a task versus questing and such in a normal MMORPG.

hier das sagt denke ich einiges aus
 
AW:

naja dann würde ich an deiner stelle deine kenntnisse aufn neuesten stand bringen :) aber schön zu sehen dass sich noch mehr leute an dem game interessieren
 
AW:

Für eine Millionen Spieler müssen dann aber auf Server bereitstehen, ohne das es auch nur ansatzweise ruckelt !

na, da bin ich ja mal gespant !!!

bin ein echter fan!

aber wenn die die zahlen erreichen wollen dann sollten die auch noch zusätzlich einen server für roleplay gamer stellen die dann ohne reines geballer schön shoppen gehen können und handeln etc. oder alles in einem wenn das geht, dann könnten die diese zahlen erreichen.
 
Zurück