• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Trailer-Analyse und neue Fakten zu Call of Duty: Modern Warfare 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685419
 
"wir verraten euch jetzt nicht, dass zakajev von euch am ende von cod4 erschossen wird"....
 
AW:

Kann der auch normal reden , der immer mit seinem : Spackos :finger2:

Der soll ma sein eigenes Video anschauen , dann sieht er , wer der Spacko is :rolleyes:

Also Professionalität is was anderes .
 
AW:

Auf PCG Verhältnisse umgesetzt, gerne mehr davon. Für Spacko und Co. bin ich vielleicht zu Alt, keine Ahnung, empfinde ich aber eher als störend und wirkt auf mich eher aufgesetzt.
Das kann die PCA ja gerne so machen, wenn die PCA Leser das töfte finden. Das soll nicht heißen das ich einen furztrockenen Bericht erwarte, nur das man Humor auch auf etwas höherem Niveau einbringen kann.

Die Idee an sich finde ich gut und ich würde mir das auch öfter ansehen.
 
BEIDE sollten vl mal ausgewechselt werden.das gelaber ist ja ne zumutung.da gehen die neuigkeiten vom spiel total unter.das nächste mal ein wenig professioneller bitte!! :pissed:
 
Der Typ mit der braunen Jacke ist der Hammer.
Endlich mal einer der deutsch redet. :) Mit dem mal einen saufen gehen....ggggg
Ich find die Analyse ganz gut. Alles, aber auch alles in Deutschland wird immer so ernst kommentiert. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal für 15 min so gut unterhalten wurde. :)
Gebt dem Kerl mehr Kohle und ersetzt den anderen von mir aus durch nen Kasten Pils ( scherz) Nein Jung ehrlich...COOLES VIDEO !!!
 
Boah furchtbar, hab das Video nach ca. 3 Minuten weggeklickt, da ich mir weder diesen Hobbit bzw. Bushido Doppelgänger mit ihren "coolen" Ausdrucksweisen antun kann. Bleibt bitte bei Eurer gewohnten "Seriösität" und verfallt nicht diesem Sonderschule Niveau der Pcaction.
 
Ich würde mir mehr Inhalt und weniger Blödsinn - schon gar nicht auf dem Niveau - wünschen.
Das ist eben PCA, aber genau deswegen surfe ich ja hier bei euch.

Die Idee, Videos zu analysieren, finde ich schon gut, aber hier erfährt man ja fast nichts neues.
Mit der Vorschau im Heft sollte das Vid dann auch noch überflüssig sein.
 
Liebe PC Games:

mich hier als Spakko bezeichnen zu lassen, muss ich mir echt nicht antun! Das ist ja echt unterste Schublade!!! Hier ist echt eine Entschuldigung an den Usern und Fans der PC Games fällig!

Einfach nur arm
 
Insgesamt ne gute Idee, aber "Spacko" und meine "Fresse" geht garnicht.

Kommentar so ähnlich wie in der Bild Werbung:

Bisschen mehr Bildung, bisschen weniger Meinung wäre schon gut. :)
 
Den Thöing kann man ja gerne mal an die PCA ausleihen (wenn wir den dann wieder bekommen) und im Gegenzug wäre es einfach nur schön, von Gestalten mit dem Auftreten eines Herrn Gürnth verschont zu werden!!
 
An diesen Videos erkennt man halt sofort das Niveau der PC-Action...
Also, ich hab schon manchmal gedacht das die Jungs da drüben etwas komisch sind, aber so dämlich, das kann es ja wohl nicht sein!
 
Bitte etwas mehr Niveau einbringen und vorallem diese Ausdrücke wie "Spacko" oder ähnliches unterlassen.
Wenn ich mich beleidigenden lassen möchte, gehe ich zu Youtube und schau mir deine Mutter Videos an oder so...und da hab ich mehr Freude dran.

Umsetzung nicht so toll...ich hab nichts gegen PcAction aber Beleidigungen müssen echt nicht sein.

Die Idee ist spitze. Für PcGames anpassen und ich bin glücklich ;)
 
Ohne Herrn Thöing jetzt was unterstellen zu wollen, aber er scheint mit dem Niveau von Herrn Gürnth (?) keine Probleme zu haben und sich ohne weiteres an dieses anpassen zu können. ;)

Wie man 'niveauvolle' Berichterstattung bringen kann, zeigt sehr eindrucksvoll die AreaGames.de mit AreaVision. :top:

Unter uns, die Jungs haben auch nen "Schuss", aber das Niveau ist fünf Level über dem, was der Gürnth da von sich gibt.

Hier gibts die letzte Ausgabe zum anschauen und reinhören ...
 
das kommt davon wenn man redaktionen zusammenwürfelt die einfach nicht zusammen passen..

auf PCA rechne ich mit sowas aber auf PCG ist das unterste schublade

ich will die Seriöse PCGames wieder haben und keine halbe PCAction, gott, wer hat sich diesen zentralredaktionsmist ausgedacht, dumme sparerei..
 
Dieser krampfhafte beleidigende Sprachstil, diese schnelle hektische Stimme und diese zappelige Gestik ist ganz schön übel.
Was ist denn daran cool ständig "Spacko" oder andere Beleidigungen zu sagen? Findet das wirklich ein Jugendlicher cool?
Und dieses schnelle Gelaber, da tun einem ja die Ohren weh.
Ich verstehe ja, dass man cool und "jugendlich" rüber kommen will, aber wenn es zum Krampf wird, dann ist es eher peinlich.

Aber vielleicht muss das ja heutzutage so sein. ;(
 
Auch sehr geil wie sich hier manche über das niveau aufregen und dann nichtmal zwischen "das" und "dass" unterscheiden können. (wieder ein paar Feinde gemacht...naja was soll's)

Andererseits haben sie auch Recht, ein bischen mehr Info und dafür weniger Ausdrücke würden sich schon gut machen.
 
Los, schaut und hört AreaVision ... wenigstens den kompletten Test zu X-Men Wolverine :B :top:
 
Rabowke am 26.05.2009 19:20 schrieb:
Los, schaut und hört AreaVision ... wenigstens den kompletten Test zu X-Men Wolverine :B :top:

hören ist da ja so eine Sache
aber "neues aus der Anstalt" ist nicht schlecht :)
 
cleverar am 26.05.2009 19:19 schrieb:
Auch sehr geil wie sich hier manche über das niveau aufregen und dann nichtmal zwischen "das" und "dass" unterscheiden können. (wieder ein paar Feinde gemacht...naja was soll's)
Wen meinst du denn? Ich h abe in all den Beiträgen hier nur 2 Fehler in dem Bereich entdeckt und das sind sicher Tippfehler, weil im selben Text das schon richtig gemacht wurde. Wen oder was meinst du?
 
Zurück