• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fable 2: Neue schaurige Screenshots zu Fable 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657644
 
na toll teil1 war schon doof teil2 wird bestimmt auch doof da es sich nur um einen konsolenport handeln wird.
wers nicht weis bei teil1 gabs keine freiheit es war ein sog. "tunnelspiel" dh. keine möglichkeit mal vom weg abzukommen.
 
Und deswegen ist es automatisch doof,nur weils linear ist? Kenn viele Leute denen Fable sehr gut gefallen hat und ich fands auch gut, Story hat mir gut gefallen, Kämpfe fand ich unterhaltsam und vorallem waren auch interessante Charaktere dabei. Deswegen fände ich ein Fable 2 für den PC klasse!!! Wems nicht gefällt,der muss es auch net kaufen ;)
 
AW:

tonicer am 26.08.2008 19:40 schrieb:
na toll teil1 war schon doof teil2 wird bestimmt auch doof da es sich nur um einen konsolenport handeln wird.
wers nicht weis bei teil1 gabs keine freiheit es war ein sog. "tunnelspiel" dh. keine möglichkeit mal vom weg abzukommen.
Also ich hab Fable 1 LC gespielt und fand es ehrlich gesagt sehr gut. Recht hast du zwar Recht mit dem Tunnelspiel (man hat zwar immer die Wahl zwischen Gut und Böse handeln aber das sollte sowieso Standard sein) aber dafür find ich die Story und besonders die Kämpfe geil.
Und die Tatsache, dass man dort freche Kinder zusammenschlagen kann :B
 
AW:

ich fand fable 1 klasse. hab mich aber auch nicht hypen lassen und das spiel erst letztes jahr gekauft.
 
AW:

Ich kauf´s sowieso gleich zum Release für die 360. Mal schaun ob es später irgendwann einen PC Portierung gibt...
 
AW:

Gibts denn bei neuen Spielen überhaupt kein AA mehr zu sehen?
 
AW:

Fluffybaerchen am 26.08.2008 21:30 schrieb:
Ich wette, die meisten Häuser sind nur Deko.....

Und jetzt? Könntest du das etwas mehr ausführen?

In vielen Spielen sind die meisten Häuser nur Deko. Aber deswegen einfach die Häuser wegzulassen, wäre doch auch nicht so das wahre oder?

Fable 1 fand ich auch gut. Nicht sehr gut, weil ich mich vom Hype anstecken hab lassen. Dieses Mal werd ich einfach keine Vorabtests mehr lesen. Peter Molyneux nimmt den Mund einfach grundsätzlich zu voll. Programmiererlegende hin oder her. Das sollte auch mal gesagt sein.
 
AW:

Ich hoffe einfach das es auch für den PC rauskommt. Fable 1 war einfach nur klasse auch wenn es nich wirklich lang war hat es auf jeden fall etwas gehabt was einen fesselte. Hoffentlich ist es beim 2ten Teil genauso.
 
Zurück