• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splash Damage: Bethesda Softworks und Splash Damage kündigen Partnerschaft an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Splash Damage: Bethesda Softworks und Splash Damage kündigen Partnerschaft an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644595
 
interessant, könnte ne gute Mischung abgeben!
 
Interessante Mischung? Ja, welche gute Lizenz wird als naechstes in den Sand gesetzt...
 
war auch das erste was mir doch den kopf schoß, da könnten interessante projekte rauskommen...

mir ist splash damage vor allem wegen dem kostenlosen wolfenstein: enemy territory ans herz gewachsen was ich selbst heute ab und zu nochmal spiele.
 
AW:

Ich habe das Gefühl, dass Bethesda mal wieder ein kleines Trottelstudio braucht, welches man mit engen Deadlines gängeln, und für potentielle Ramschtitel missbrauchen kann. Hat ja schon bei Mad Doc-Games hervorragend funktioniert. Da die nun Teil von Rockstar sind, musste man sich wohl einen anderen Dummen suchen. Wie Bethesda bis heute überleben konnte, und sogar die Mittel für Expansionen hat, ist mir wahrlich ein Geheimnis. Bis auf Elder Scrolls kam da ausnahmslos fast nur Käse raus. Allein die völlige Demontage der Trek-Lizenz hat in entsprechenden Kreisen dafür gesorgt, dass der Begriff "Lynchjustiz" den Trekkies oft in den Sinn kommt, wenn man den Namen "Bethesda" im Zusammenhang mit dem Wörtchen "Qualität" hört.

Regards, eX!
 
AW:

och nö da kann ja nix draus werden als nächstes holen sie beckstein an bord
 
AW:

Nunja, ich denke, man sollte nicht zu früh urteilen.
Eben gerade die Elder Scrolls-Reihe macht Bethesda aus. Teil 3 war ein Kunstwerk oder aber auch z.B. Call of Cthulhu war kein schlechtes Spiel, auch wenn es in den meisten Tests nicht gerade die besten Bewertungen bekommen hat. Aber das ist nur meine Meinung. Ich bin BethSoft gegenüber offen, und freue mich über diese Zusammenarbeit. Ob es etwas wird, wird sich zeigen.
Zu den StarTrek-Titeln, kann ich nichts sagen, glaube aber gerne, dass die Firma auch mal den einen oder anderen Titel verkorkst hat. Besonders Lizenz-Umsetzung sind schwierig. Wenn man mal von einem Spiel richtig enttäuscht wird, ist es oft eine solche.
Fallout 3 sowie auch Rogue Warrior stehen an, und scheinen interessante Projekte zu sein.
Fallout 3 natürlich, aber da muss man wohl auf die Umsetzung warten.

Was hier kommt, wie gesagt, abwarten.
 
Zurück