• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Duke Forever: Das Warten hat ein Ende - Der Trailer zu Duke Nukem Forever ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625718
 
Netter Teaser!

Hehe der Kommentar am Ende ist klasse: "I am looking for some alien toilet to park my bricks... who is first?" ^^
 
boah der trailer is ja mal richtig hammergeil, sowas grandioses hatte ich echt nicht erwartet. Die grafik haut voll rein und die Coolness vom Duke schwächelt kein bischen. Das spiel wird der absolute Kracher
 
AW:

GodsWeapon am 19.12.2007 19:17 schrieb:
boah der trailer is ja mal richtig hammergeil, sowas grandioses hatte ich echt nicht erwartet. Die grafik haut voll rein und die Coolness vom Duke schwächelt kein bischen. Das spiel wird der absolute Kracher

Wenn das noch vor Weinachten kommt hat 3DRealms den Heiligen Gral gefunden. :B Die Verkaufzahlen währen nicht mehr zu topen.

Aber mal ehrlich !!! Ich glaubs nicht wirklich :X
 
AW:

Das ist kein Trailer, das ist ein Teaser! Auch wenn die Grenzen fließend sind.
Trotzdem erlaub ich mir erst eine Meinung zu dem Game wenn ich die Demo gespielt habe (Hoffentlich auf der nächsten GC!).
 
AW:

Brauche ich einen neuen PC nur um diesen "Kitzler* zu sehen ?
Bei mir ruckelt das grausam.
 
AW:

duke wer braucht den noch ??

würd denen empfehlen in rente zu gehen
8 jahre für ein spiel das nächste werd wahrscheinlich net erleben weil mich voher die würmer und das andere Getier vernascht haben wird.
also von solchen schwachbatterien brauch ich kein spiel.

seelig ruhe the duke .
 
AW:

Fanboys zeigen sich^^

Erst wird gemeckert dann kommt ein geschönter Teaser der nicht die ingamegrafik zeigt und schon sind alle auf Droge lol
 
AW:

Dachte ich mir das da noch was kommt.....

Habs schon seit 1998 bei Okaysoft vorbestellt, somit bin ich garantiert unter den ersten Besitzern, falls es lieferschwierigkeiten gibt ;)
 
AW:

Ich werd bekloppt, kann mich mal einer Zwicken? Oder träum ich jetzt? An einen Release hab ich bis Dato nicht mehr glauben wollen ...
Ich saug noch ... habs also noch nicht gesehn ...

Aber bevor ich es nicht in den Händen halte, glaub ich noch gar nix. Schließlich ist das nicht der erste Trailer, wie wir alle wissen. Vielleicht wieder nur ein Happen um die Gerüchteküche am Leben zu halten ... für die nächsten 5 bis 10 Jahre.

So ... mal sehn was der Trailer bietet.
 
AW:

Stefan, zum Glück gibt es "Experten" wie Dich!
*lol*

Teaser ist fetze!

Ich finde es immerwieder abartig wie manche Luete anderen die Freude vermiesen wollen.
Da fragt man sich wer eigentlich auf Droge ist.
Macht was Ihr wollt.Ich freu mich drauf.Und spart Euch doch endlich mal die Postings wo es um weitere Jahre verzögerung geht.Solche Kommentare sind genauso ausgelutscht und haben keinerlei Humorgehalt mehr.
Einfach nur *gähn*.
Kauft den Duke wenn er rauskommt oder laßt es.

Duke 4ever!
Allways bet on Duke!
:finger: :finger: :finger:
 
AW:

Jetzt beginnt das große Engine raten. Hat wer eine Idee? Ich konnte es noch keiner der bekannten Engines direkt zuordnen, könnte also möglicherweise auch eine eigene von 3DRealms sein.
 
AW:

Kakaumonster am 19.12.2007 19:43 schrieb:
Ich werd bekloppt, kann mich mal einer Zwicken? Oder träum ich jetzt? An einen Release hab ich bis Dato nicht mehr glauben wollen ...
Ich saug noch ... habs also noch nicht gesehn ...

Aber bevor ich es nicht in den Händen halte, glaub ich noch gar nix. Schließlich ist das nicht der erste Trailer, wie wir alle wissen. Vielleicht wieder nur ein Happen um die Gerüchteküche am Leben zu halten ... für die nächsten 5 bis 10 Jahre.

So ... mal sehn was der Trailer bietet.

Warum so negativ eingestellt? Als Prey und DNF angekündigt wurden hab ich noch auf einem Amiga rumgepklappert. Wenn 3drealms nochmal 10 Jahre benötigt, sitze ich bestimmt noch nicht im Rollstuhl - dann bin ich erst Opa!
:) und hab noch mind. 15 Jahre vor mir.... (oder auch nicht)
 
AW:

HLP-Andy am 19.12.2007 19:48 schrieb:
Jetzt beginnt das große Engine raten. Hat wer eine Idee? Ich konnte es noch keiner der bekannten Engines direkt zuordnen, könnte also möglicherweise auch eine eigene von 3DRealms sein.


Weiß nich.Sieht irgendwie stark nach dieser Jericho Grafik aus.
Keine Ahnung was das für ne Engine war. :B
 
Zurück