• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Call of Duty 5 kommt auf jeden Fall

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623268
 
Also CoD hab ich seit dem ersten Spiel gespielt...

Bin immernoch Begeistert und ist auf unseren kleineren LanPartys (Ob CoD:UO oder CoD2 und seit neuestem CoD4) immernoch fester bestandteil neben WC3 und EE2 (und jetzt EE3 :-D)

Greetzes
 
also entweder modern war 2 oder ein zukunftshooter..aber ich hoffe das ehern icht weil das würde alles kaputt machen..bitten den 5ten teil wieder in der gegenwart damit macht man nichts falsches
 
AW:

Pimpmuckl am 03.12.2007 11:41 schrieb:
Also CoD hab ich seit dem ersten Spiel gespielt...

Bin immernoch Begeistert und ist auf unseren kleineren LanPartys (Ob CoD:UO oder CoD2 und seit neuestem CoD4) immernoch fester bestandteil neben WC3 und EE2 (und jetzt EE3 :-D)

Greetzes


Ihr spielt EE3??(empire earth3?
ich dachte das soll so schlecht sein oder??!!
Oder ist es doch gar net so schlecht??
mfg
 
AW:

Eigentlich könnten sie auch gleich CoD 10 mit ankündigen eine Überraschung wär das sicher nicht.
 
AW:

Beste Nachricht des Tages !!!! Ich hoffe bloß das sie beim modernen Thema bleiben und einen nicht wieder in den 2 Weltkrieg zurückschicken . Da gehe ich garantiert nicht mit .
 
AW:

Kulin am 03.12.2007 15:24 schrieb:
Eigentlich könnten sie auch gleich CoD 10 mit ankündigen eine Überraschung wär das sicher nicht.

ich hoffe es mal, dass es so weit kommt :)
 
AW:

nUk3 am 03.12.2007 18:19 schrieb:
ich hoffe es mal, dass es so weit kommt :)
Wird wohl passieren, wie bei anderen Serien auch, die Activion hat:

Following the announcement of the merge with Vivendi, Activision has officially announced that it is working on Call of Duty 5, Guitar Hero IV, and new James Bond, Marvel, Tony Hawk and DreamWorks titles. Not that big of a surprise, considering the success of these franchises. However, it was a (unpleasant?) surprise that the CEO of Activision confirmed that the new company plans to follow EA's publishing model, which has been heavily criticized by gamers:

Robert Kotick said: "You can expect virtually every one of those properties will be exploited on an annual or close to annual basis."
http://news.teamxbox.com/xbox/15207/Activision-Confirms-COD-5-GH-IV-and-New-Tony-Hawk-Title/
 
AW:

Also bitte liebe Entwickler ... bitte nie ein Call of Duty im Zukunfsszenario ... dafür gibt es UT ... :$

Bleibt bitte bei der Gegenwart oder wieder Vergangenheit. Vor längerer Zeit hab ich mal ein Bild (sah echt aus, oder gute Montage) von "Call of Duty Civil War" gesehn. Sprich aus den Unabhängigkeitskrieg der USA im 18. Jahrhundert.
Das würd ich als gelungene Abwechslung gern mal antesten, wäre mir ein Kauf wert.

Oder ein unverbrauchtes Setting wie Korea, vielleicht sogar mal Vietnam.
Oder wie wäre es mal mit meinem Favoriten ... WW1 ... da gabs noch kein gutes Spiel.

Aber bitte kein WW2 mehr! :schnarch:
 
Zurück