• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paukenschlag: Sony darf Call of Duty auf Playstation behalten!

Tja da hat wohl Nintendo besser agiert. Sony kann froh sein, das sie was bekommen haben & Microsoft macht auf Switch & Playstation weiterhin Geld.
 
Paukenschlag! Damit hätte wirklich niemand mehr gerechnet.
 
Das war doch zu 100% sicher, man hatte sich schließlich gerichtlich dazu verpflichtet.
 
Was ist denn daran eien "Paukenschlag"? Dass das so sein wird ist ja nicht Neues. Ein "Paukenschlag" beschreibt ein überraschendes, unerwartetes Ereignis, was es hier ja wirklich nicht ist.
 
Paukenschlag: MS benennt Activisions Shooterserie um und bringt sie exklusiv für XBox und PC. :B :-D
 
CoD heißt dann nicht mehr CoD, sondern Modern Warfare order Black Ops ?
 
Ein Paukenschlag wäre, wenn die weltweiten Behörden diese irre Übernahme untersagt hätte und man darauf bedacht wäre solche Konzernmoloche wie Microsoft an die Kandare zu nehmen.
In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall - sämtliche Politik, egal ob USA oder EU wird immer nur für die großen Konzerne gemacht!
 
Das ist im Grunde seit Monaten bekannt. Sony hat also nicht jetzt durch irgendeinen ominösen "Paukenschlag" plötzlich eine Erlaubnis erhalten. MS hat es denen ja schon früh angeboten, Sony war nur maulig und hat jetzt erst akzeptiert.
 
Zurück