• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Der neue Bezahl-Dungeon; Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,477200
 
2,99 €, das ist echt nicht nett.
Bevor ich das bezahle, bleib' ich lieber im Bett!

Mal im Ernst ... so schön Oblivion auf den ersten Blick doch war, diese ganze Sache mit den Bezahl-Addons hat mir die Freude am Spiel echt versaut. Ich bin ja gern bereit 20 oder 30 Euro für ein Addon im Stil von Bloodmoon oder Tribunal (Morrowind) zu bezahlen, aber für solche Spiel-Schnipselchen bezahle ich sicher nicht.
 
Ich bin mal gespannt, ob der Patch für die deutsche Version auch als Bezahl-Download angeboten wird - schließlich enthält er ja exklusive Inhalte wie fehlefreies Deutsch, sinnvolle Abkürzungen und richtige Zuordnung der Zaubersprüche :B
 
Ich finds ja im Prinzip nicht schlecht Addons heraus zu bringen. Aber so Minischnipsel sind langsam nervig.
Der Preis wäre ok wenn diese Addons wenigstens auf Deutsch wären. Jedesmal die KK für Miniaddons zücken kostet mich im Endeffekt mehr als ein grosses Addon.

Ich spare mir dieses und warte auf einen Sammeldownload auf DE.
 
grayalla am 14.06.2006 09:16 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob der Patch für die deutsche Version auch als Bezahl-Download angeboten wird - schließlich enthält er ja exklusive Inhalte wie fehlefreies Deutsch, sinnvolle Abkürzungen und richtige Zuordnung der Zaubersprüche :B


/sign
 
EM_Lord_Vader am 14.06.2006 09:19 schrieb:
Ich spare mir dieses und warte auf einen Sammeldownload auf DE.
Auch als AddOn bekannt.

Aber lieber Bezahl-Dungeons rausbringen als einen Patch für die DV des Spiels. Wirklich arm.
 
Nali_WarCow am 14.06.2006 09:24 schrieb:
EM_Lord_Vader am 14.06.2006 09:19 schrieb:
Ich spare mir dieses und warte auf einen Sammeldownload auf DE.
Auch als AddOn bekannt.

Aber lieber Bezahl-Dungeons rausbringen als einen Patch für die DV des Spiels. Wirklich arm.

Da kann ich nur zustimmen. Ich warte jetzt erstmal ab bis der Patch für uns kommt und dann werden wir ja sehen ob die des Deutschen mächtig sind
 
Das Spiel ist eh unterste Schublade im vergleich zu Morrowind.
Da helfen auch keine Bezahl-Plugins oder Add-Ons was.

Außer das gesamte Spielprinzip wird geändert bzw. wieder etwas tiefgründiger.
Aber das wird wohl kaum passieren.
 
EM_Lord_Vader am 14.06.2006 09:19 schrieb:
Ich finds ja im Prinzip nicht schlecht Addons heraus zu bringen. Aber so Minischnipsel sind langsam nervig.
Der Preis wäre ok wenn diese Addons wenigstens auf Deutsch wären. Jedesmal die KK für Miniaddons zücken kostet mich im Endeffekt mehr als ein grosses Addon.

Ich spare mir dieses und warte auf einen Sammeldownload auf DE.
*unterschreib*
 
Solang die eh nur in Englisch daher kommen und NUR mit Kreditkarte zu bezahlen sind, sind die für mich eh uninteressant.

a) ist mein englisch nicht das beste
b) hab ich keine Kreditkarte und will auch keine
 
Lestat78 am 14.06.2006 11:21 schrieb:
Solang die eh nur in Englisch daher kommen und NUR mit Kreditkarte zu bezahlen sind, sind die für mich eh uninteressant.

a) ist mein englisch nicht das beste
b) hab ich keine Kreditkarte und will auch keine

Diese ganze Kacke zu dem Thema wurde ja bereits hier http://www.pcgames.de/?article_id=472281 ordentlich diskutiert!

Mehr als in dessem Thread hab ich nicht mehr zu dem Abzockeschrott zu sagen.
 
Engischen Bockmist veröffentlichen, aber der deutsche Patsch ist immer noch nicht da. Geldgeil und Userfeindlich. Kein Deutscher braucht ein englisches Plugin.

Grüße

Seebaer
 
Wenn ich sehe, dass Bethesda den Preis für die Mini-Addons von
1,89 $ auf 2,99 $ anhebt, dann muss es ja genug "Idioten" geben, die
sich diesen Mist downloaden.

Und solange es diese "Idioten" gibt, wird es auch weiter diese Mini-Addons geben... :B

ICH WILL JETZT ENDLICH DEN PATCH FÜR DIE DV, alsoTAKE2
gebt mal ein bissgen "GAS" !!!!!!!!
Sonst habt ihr nicht nur Umsatzprobleme, im Konsolenbereich, in den USA !!!

Gruss

Dhangoon :-D
 
Seebaer am 14.06.2006 12:23 schrieb:
Engischen Bockmist veröffentlichen, aber der deutsche Patsch ist immer noch nicht da. Geldgeil und Userfeindlich. Kein Deutscher braucht ein englisches Plugin.

Grüße

Seebaer


ich hab mir zumbeispiel die deutsche gekrallt (gekauft) fand die sprachausgabe mist ..hab sie durch ne englishe version von nem kumpel schön drüberkopiert und meinen char auf level 20 einfach auf english weitergezockt ..klar is nicht jedermanns sache aber so kommt mehr feeling rüber

*WAS mich jetzt aber am meisten iritiert* ..der könig is doch tot ? ..welche verschwörung bitte gegen den könig soll ich stopen ? wollen sie die statue zerschlagen ? .. der minister is sicherlich NICHT der könig ...*

kann mir da wer weiterhelfen ? ;) wie is das zuverstehen hab ich was verpasst?
 
Seebaer am 14.06.2006 12:23 schrieb:
Engischen Bockmist veröffentlichen, aber der deutsche Patsch ist immer noch nicht da. Geldgeil und Userfeindlich. Kein Deutscher braucht ein englisches Plugin.

Grüße

Seebaer

Man ich kann das Geheule nicht mehr hören, hallo die Add-Ons sind für den englischsprachigen Raum, der bekanntlich wesendlich größer ist als der deutschsprachige, der auf den Patch wartet!
Nur ein Idiot, der keine Ahnung von Volkswirtschaft hat, würde die Ressourcen, sprich Arbeitskräfte, anders verteilen, ganz ehrlich Bethesta ist nicht die Heilsarmee, die wollen Kohle machen und wem die Plug-Ins nicht gefallen, der kauft sie halt nicht (tue ich auch nicht!), für das Spiel sind sie nämlich vollkommen irrelevant.
Die Tatsache, das Bethesta sie immer noch 'rauschschmeißt, spricht ja wohl dafür, daß sie gekauft werden und da könnt Ihr soviel heulen, wie Ihr wollt ... :finger:
 
Mal sollte mal langsam davon abkommen solche Mini-AddOn's herauszubringen, die vom Preis-Leistungsverhältnis für'n A2$ch sind.
Ich selbst habe mir von vorne herein die US-Version von Oblivion gekauft, da ich die Mod-Community liebe und es auch dort wesentlich bessere Mods gibt.
Man bedenke, Bethesda liefert einen umfangreichen und mächtigen Editor für UMSONST(!!!) mit.
Also, ran an die Buletten und selber zaubern!

Boykottiert SONY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
insbesondere die Dungeons und die Quests welche einen in diese Dungeons führen haben dazu geführt dass ich rapide das Interesse an dem Spiel verlor bevor ich auch nur ansatzweise alle Questlinien durchgespielt habe, und dieser neue Dungeon ist genau was ich an dem Spiel *nicht* mag

deshalb kann und werde ich mir die 3$ mit dem Wissen sparen, nichts, aber auch gar nichts zu verpassen (ausserdem gibt es diese "Wunderwaffe", die sich anhört als würde sie die Kämpfe nur noch langweiliger machen, auch schon in inoffiziellen Mods - aufgrund der Tatsache dass dies nicht das erste Elder Scrolls Spiel mit Mehrune's Razor ist, und das Modell der Waffe bereits im Spiel ist)
 
Gr1Ng0 am 14.06.2006 13:53 schrieb:
Seebaer am 14.06.2006 12:23 schrieb:
Engischen Bockmist veröffentlichen, aber der deutsche Patsch ist immer noch nicht da. Geldgeil und Userfeindlich. Kein Deutscher braucht ein englisches Plugin.

Grüße

Seebaer


ich hab mir zumbeispiel die deutsche gekrallt (gekauft) fand die sprachausgabe mist ..hab sie durch ne englishe version von nem kumpel schön drüberkopiert und meinen char auf level 20 einfach auf english weitergezockt ..klar is nicht jedermanns sache aber so kommt mehr feeling rüber

*WAS mich jetzt aber am meisten iritiert* ..der könig is doch tot ? ..welche verschwörung bitte gegen den könig soll ich stopen ? wollen sie die statue zerschlagen ? .. der minister is sicherlich NICHT der könig ...*

kann mir da wer weiterhelfen ? ;) wie is das zuverstehen hab ich was verpasst?


... der Kaiser ist tot :-D
 
golani79 am 15.06.2006 09:37 schrieb:
Gr1Ng0 am 14.06.2006 13:53 schrieb:
Seebaer am 14.06.2006 12:23 schrieb:
Engischen Bockmist veröffentlichen, aber der deutsche Patsch ist immer noch nicht da. Geldgeil und Userfeindlich. Kein Deutscher braucht ein englisches Plugin.

Grüße

Seebaer


ich hab mir zumbeispiel die deutsche gekrallt (gekauft) fand die sprachausgabe mist ..hab sie durch ne englishe version von nem kumpel schön drüberkopiert und meinen char auf level 20 einfach auf english weitergezockt ..klar is nicht jedermanns sache aber so kommt mehr feeling rüber

*WAS mich jetzt aber am meisten iritiert* ..der könig is doch tot ? ..welche verschwörung bitte gegen den könig soll ich stopen ? wollen sie die statue zerschlagen ? .. der minister is sicherlich NICHT der könig ...*

kann mir da wer weiterhelfen ? ;) wie is das zuverstehen hab ich was verpasst?


... der Kaiser ist tot :-D

son Quatsch. der war doch gestern noch im Stadion
 
Zurück