• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452903
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

warum müssen die aus jedem scheiß ein online spiel machen? über ein endzeit single player rollenspiel hätte ich mich gefreut. so können die ihr spiel behalten.
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

Wie toll es waren schon sooooo viele Leute traurig das dieses Spiel nicht mehr weiter entwickelt wurde!

Wir freuen uns sehr das ein Investor gefunden wurde!

Es Lohnt sich :)

*juhu*
TW kommt TW kommt :-D
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

ziegenbock am 16.02.2006 11:22 schrieb:
warum müssen die aus jedem scheiß ein online spiel machen? über ein endzeit single player rollenspiel hätte ich mich gefreut. so können die ihr spiel behalten.

stimmt, heutzutage muss alles multiplayer sein, egal wie unpassend es ist...

schade eigentlich :|
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

Kandinata am 16.02.2006 13:45 schrieb:
ziegenbock am 16.02.2006 11:22 schrieb:
warum müssen die aus jedem scheiß ein online spiel machen? über ein endzeit single player rollenspiel hätte ich mich gefreut. so können die ihr spiel behalten.

stimmt, heutzutage muss alles multiplayer sein, egal wie unpassend es ist...

schade eigentlich :|

Ich finde das auch sehr schade, dass alles für den Online Markt verwurstet wird.
Ich hab sowohl Guild Wars als auch WoW ausprobiert und hab schon nach wenigen Tagen gemerkt, dass ich null mit Online-Rollenspielen anfangen kann, dass ist einfach nicht meine (Spiele)Welt. Ich spiele wahnsinnig gerne Singleplayerrollenspiele, aber mit dem Onlinekram werde ich mich wohl nie anfreunden können. Daher finde ich die Entwicklung mehr als traurig und hoffe dass wenigsten Spiele wie die Elder Scrolls Reihe Offline Spiele bleiben. Würden die daraus auch noch irgendwann Online-Spiele machen, wäre es der absolute Alptraum für mich :S :$
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

es müssen noch viel mehr ,dieser online spiele erscheinen,dann geht dieser markt hoffentlich auch bald wieder ein (etwas egoistisch,aber naja).diese kiddi spielplätze haben doch nichts mehr mit vernünftigen spielen zu tun *schonmalindeckungspring* .jede neue rollenspielankündigung ist eine neue online offenbahrung.ich möchte auch mal wieder ein sifi oder endzeitrollenspiel zocken,aber allein in meiner welt.ich will nicht ständig auf andere angewiesen sein,um in der welt mal voran zukommen.von den folgekosten,in welcher form auch immer ,mal ganz abgesehen.wenn ich mir die news so durchlese,findet man nur noch selten was neues über offline-singleplayerrollenspiele.sehr schade.
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

redcrush am 17.02.2006 20:25 schrieb:
es müssen noch viel mehr ,dieser online spiele erscheinen,dann geht dieser markt hoffentlich auch bald wieder ein (etwas egoistisch,aber naja).diese kiddi spielplätze haben doch nichts mehr mit vernünftigen spielen zu tun *schonmalindeckungspring* .jede neue rollenspielankündigung ist eine neue online offenbahrung.ich möchte auch mal wieder ein sifi oder endzeitrollenspiel zocken,aber allein in meiner welt.ich will nicht ständig auf andere angewiesen sein,um in der welt mal voran zukommen.von den folgekosten,in welcher form auch immer ,mal ganz abgesehen.wenn ich mir die news so durchlese,findet man nur noch selten was neues über offline-singleplayerrollenspiele.sehr schade.

Mit diesen Spielen macht sich die Spielebranche übrigens selbst kaputt *g* Hab neulich einen Artikel darüber gelesen, da hieß es, wer Online-Rollenspiele zockt, kauft kaum noch andere Spiele.
Gerade viele Leute die z.B. WoW spielen zocken das ja über Monate und kaufen sich in dieser Zeit meist auch keine anderen Spiele, dadurch geht der Branche ja viel Geld verloren.
Leute die ansonsten mehrere Spiele monatlich gekauft haben, zocken dann über Monate nur eins.
 
AW: News - Twilight War: After the Fall: Investor für Source-Rollenspiel gefunden

Shadow_Man am 17.02.2006 20:32 schrieb:
Mit diesen Spielen macht sich die Spielebranche übrigens selbst kaputt *g* Hab neulich einen Artikel darüber gelesen, da hieß es, wer Online-Rollenspiele zockt, kauft kaum noch andere Spiele.
Gerade viele Leute die z.B. WoW spielen zocken das ja über Monate und kaufen sich in dieser Zeit meist auch keine anderen Spiele, dadurch geht der Branche ja viel Geld verloren.
Leute die ansonsten mehrere Spiele monatlich gekauft haben, zocken dann über Monate nur eins.
na hoffentlich liest das auch die chefetage der spieleindustrie.
 
Zurück