• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Marvels: Oha, so deutlich fallen die Kritiken zum neuen Marvel-Film aus

Ich hoffe das Marvel den Nächsten Schritt geht und Carol mit den Guardians of the Galaxy vereint. Ein großes Problem bei ihr ist das sie ein Cosmic Hero ist und über Kosmische Kräfte verfügt.

- Das Captain Marvel Debakel im MCU

Captain Marvel Schickt Carol von der Erde auf den Planeten Hala und von Hala wider zur Erde und dann wieder in den Weltraum.

Avengers Endgame holt sie zurück zur Erde. Schickt sie dann wieder in den Weltraum und bringt sie dann zurück zur Erde und schickt sie dann wieder in den Weltraum.

In The Marvels wird Carol vom Weltraum wider auf die Erde Geschickt und von dort aus wieder in den Weltraum und dann wieder zurück zur Erde.

Das ist total verrückt, Carol gehört in den Weltraum und dort herrscht auch ein komplett anderes Macht Verhältnis. Im Weltraum existieren Celestials, Götter und andere Mächtige Wesen. Da ist Carol mit ihren Kräften nur eine von vielen. Aber auf der Erde fällt die natürlich auf wie ein Bunter Hund weil das Macht Niveau auf der Erde wesentlich geringer ist als im Weltraum.

Wen die Marvel Studios Carol mit den Guardians of the Galaxy Vereinen würde das ein essentielles Problem mit ihr lösen. Nämlich das sie mit ihren Kosmischen Kräften nicht mehr so hervorsticht unter all den Göttern, Dämonen und Abstrakten Entitäten.

0ee5719ee1e1808056363ed06a46a323.jpg
 
Brie Larson, hoffe alle ihre Filme Floppen!
Die kann nichts dafür. Sie ist eine hirnlose Opportunistin wie die Mehrheit in Hollywood. Sie, bzw ihre PR Abteilung, hat halt aufs falsche Pferd gesetzt. Ich denke sie schämt sich mitlerweile selbst für ihre gwtätigten Aussagen.
Wen die Marvel Studios Carol mit den Guardians of the Galaxy Vereinen würde das ein essentielles Problem mit ihr lösen.
Dann bleibt nur noch das Problem das sie eine der unpopulärsten Mervel Charaktere ist. Aufgrund von u.a. Namensrechten versucht Marvel diesen Charakter seit Jahren vergebens zu puschen. Selbst ein Guardians Film mit ihr würde daran mMn nichts ändern.
 
Welche Aussagen hat sie denn getätigt?
Und wer sagt, dass Captain Marcel einer der unpopulärsten Charaktere ist? Gibt es da eine Liste?
 
Das ist sehr Detailliert beschrieben und die Leute die sie Hassen leiden nur unter Komplexen mehr nicht.
20231017_051957.jpg
CAPTAIN MARVEL gegen MACHISM - Ein Thema

Seit Brie Larson als Hauptdarstellerin von Captain Marvel im Kino angekündigt wurde, sind sowohl die Schauspielerin als auch die Figur ständigen sexistischen Angriffen im Internet ausgesetzt.

Doch woher kommen diese? Wir erklären alles in diesem Thread?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die kann nichts dafür. Sie ist eine hirnlose Opportunistin wie die Mehrheit in Hollywood. Sie, bzw ihre PR Abteilung, hat halt aufs falsche Pferd gesetzt. Ich denke sie schämt sich mitlerweile selbst für ihre gwtätigten Aussagen.
Sie ist die mit mit den Film und Serien Verträgen, so wie Model und Werbeverträge und einer Ausbildung zur Professionellen Tänzerin. Und sie besitzt einen Oscar und was hast du Vorzuweisen ??.

Aber hinter seinem Keyboard fühlt man sich anderen gern überlegen ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Aussagen hat sie denn getätigt?
Und wer sagt, dass Captain Marcel einer der unpopulärsten Charaktere ist? Gibt es da eine Liste?
Da gab es eine ganze Menge. Google is your friend. Aber mal ein paar Beispiele die mir noch im Kopf sind. Ihr Interview mit Hemsworth und ich glaub Cheedle ließe sie mit ihren Aussagen zu den Stuntmen mehr als nur unsympathisch dastehen. Das Interview zeigt auch dass ihre Schauspielkollegen sie scheinbar auch nicht sonderlich mögen. Ihre Aussagen zu A Wrinkle In Time. Die Reaktion ob sie trainiere. Die Aussage dass sie nicht wisse ob überhaupt noch jemand will dass sie Cap Marvel spielt.

Zunächst die Filme. Der erste Film war finanziell erfolgreich aber unpopulär. Im zweiten Film wurde (wohl auch deshalb) ihre Hauptrolle degradiert. Aus ihrem Solofilm wurde ein Ensemble. Das spricht nicht gerade dafür dass die Produzenten vertrauen darin hatten dass sie den Film alleine tragen können würde.

Bei den Comics spielt Marvel gerne mit Reboots und 1# Ausgaben um Verkaufszahlen zu pushen. Diese 1# Ausgaben werden zB von Sammlern gerne abgegriffen. Nach dieser ersten Welle ebbt das Interesse schnell ab.

Keine Liste aber eine Grafik.


Sie ist die mit mit den Film und Serien Verträgen, so wie Model und Werbeverträge und einer Ausbildung zur Professionellen Tänzerin. Und sie besitzt einen Oscar und was hast du Vorzuweisen ??.

Aber hinter seinem Keyboard fühlt man sich anderen gern überlegen ?.
Und in was hat sie in letzter Zeit so mitgespielt? Irgendetwas außer Marvel dass ihr positive Presse oder Aufmerksamkeit gegeben hat? Model und Werbeverträge? Und wofür macht sie so Werbung? Professionelle Tänzerin...merkst du selber oder? Ja den Oscar hat sie verdient für Raum erhalten. Ein sehr guter Film. Das war die perfekte Rolle für sie. Und seit dem? Ach ja, sie versuchte zB mit einem YT Tube Kanal ihre Popularität zu steigern. Was ist daraus geworden?

Darüber hinaus hast du meine Aussage auch ziemlich missverstanden. Sie macht und verhält sich nicht anders als andere hirnlose Schauspieler in Hollywood die das Denken ihrer PR Abteilung überlassen. Kann man machen und es funktioniert ja auch. Aber halt nicht immer. Und bei ihr hat die PR ins Klo gegriffen. Nicht nur einmal. Entweder sie bekommt schnell die Kurve oder wird schnell vergessen. Wäre nicht die erste.

Dein persönlicher Angriff ist absolut billig und zeigt dass du nichts vorzuweisen hast außer persönlich zu werden. Vielleicht solltest du dir deinen letzten Satz selber gut einprägen.
 
Ihr Interview mit Hemsworth und ich glaub Cheedle ließe sie mit ihren Aussagen zu den Stuntmen mehr als nur unsympathisch dastehen. Das Interview zeigt auch dass ihre Schauspielkollegen sie scheinbar auch nicht sonderlich mögen.
Das war ein Joke, die haben nur Spaß gemacht du Genie ?

Woher kommen dann die ganzen Fotos mit ihren Kollegen die sie alle nicht mögen ?. Dann schau dir das Interview mal genauer an. Da sieht man wie sie miteinander Interagieren ?

Du glaubst auch alles was in der Klatschspalte steht ??


20231113_133114.jpg
IMG_20231113_112707.jpg20231103_202945.jpg20231113_113611.jpg20231113_113700.png
 

Anhänge

  • 20231113_113557.jpg
    20231113_113557.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
20231113_162422.jpg

Und in was hat sie in letzter Zeit so mitgespielt? Irgendetwas außer Marvel dass ihr positive Presse oder Aufmerksamkeit gegeben hat?
Es ist echt unglaublich, du bist der lebende Beweis für die Toxische Seite des Fandoms. Wie du sie Angreifst ist wirklich abstoßend und ekelhaft.

20231113_162137.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, wenngleich nicht so ausführlich. :)
Wenn man aber ein bisschen nachforscht und nicht einfach nur die ersten Links auf der Google-Suchseite anklickt, dann wird man feststellen, dass sowohl Chris Hemsworth als auch Don Cheadle mit ihr klar kommen.

Undf mal ganz ehrlich, Uatu, du ziehst als "Beweis" ein Video heran, wo sich Larson und Hemsworth darüber "streiten" welcher Film-Charakter stärker sei und Hemsworth fordert Larson dann zu einem Kampf heraus - und das erkennst du nicht als Spaß??

Und dann gibt es da noch die Aussagen von Samuel L. Jackson:
"Vor dem Staffelstart von Secret Invasion bei Disney Plus hat sich Schauspieler Samuel L. Jackson in einem Interview mit Rolling Stone nicht nur zur MCU-Serie geäußert - auch die toxischen Social-Media-Angriffe auf Kollegin Brie Larson waren kurz ein Thema. Die beiden standen zuletzt nicht nur für Captain Marvel gemeinsam vor der Kamera. Schon davor ist es zur Zusammenarbeit gekommen. Darunter bei Kong: Skull Island oder Unicorn Store, bei dem Larson auch als Regisseurin im Einsatz war.

"Wir haben uns damals während der Wahlen angefreundet, als wir ihren Film gedreht haben und Donald Trump gewann. Sie war am Boden zerstört und ich sagte ihr: 'Lass dich nicht von ihnen brechen. Du musst jetzt stark sein.' Als das Angebot für Captain Marvel kam, rief sie mich an und meinte: 'Sie wollen mich im Marvel-Universum. Soll ich es machen?' Und ich sagte: Verdammt, ja! Mach es!" - sagte Samuel L. Jackson im Interview.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs machte er sich dann auch noch einmal für Brie Larson stark, die wegen ihrer Rolle als Captain Marvel im MCU immer wieder negativen und toxischen Kommentaren ausgesetzt wird. Für diese Leute hat Samuel L. Jackson jetzt ebenfalls eine klare Botschaft:

"Aber sie wird sich nicht von diesen [Online-Angriffen] kaputt machen lassen. Diese Incel-Typen, die starke Frauen hassen oder den Fakt, dass sie eine Feministin mit einer Meinung ist, die sie auch geäußert hat? Jeder will immer, dass Leute so sind, wie sie sein wollen. Sie ist, wer sie ist - und sie ist es aufrichtig."

Quelle: https://www.pcgames.de/Captain-Marvel-Film-259700/News/Samuel-L-Jackson-Brie-Larson-1422565/

Dieser ganze Hass gegenüber Larson kommt daher, weil sie eine Superheldin spielt und sich auch für Frauen stark macht - und damit kommen ganz offensichtlich so einige Sexisten nicht klar und müssen daher Sachen und Verhalten falsch interpretieren und sowohl sie als auch ihre Filme schlecht reden.
So ähnlich ging man auch damals bei dem Star Wars-Film "Solo" vor, als man Alden Ehrenreich niedergemacht hat.
Und solche Personen wie Uatu, Phone und ein paar andere hier machen da auch noch mit. Statt sich erst mal den Film anzuschauen und dann zu kritisieren, überspringt man den ersten Punkt und statt Kritik gibt es nur Hass!
 
Danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, wenngleich nicht so ausführlich. :)
Wenn man aber ein bisschen nachforscht und nicht einfach nur die ersten Links auf der Google-Suchseite anklickt, dann wird man feststellen, dass sowohl Chris Hemsworth als auch Don Cheadle mit ihr klar kommen.

Undf mal ganz ehrlich, Uatu, du ziehst als "Beweis" ein Video heran, wo sich Larson und Hemsworth darüber "streiten" welcher Film-Charakter stärker sei und Hemsworth fordert Larson dann zu einem Kampf heraus - und das erkennst du nicht als Spaß??

Und dann gibt es da noch die Aussagen von Samuel L. Jackson:
"Vor dem Staffelstart von Secret Invasion bei Disney Plus hat sich Schauspieler Samuel L. Jackson in einem Interview mit Rolling Stone nicht nur zur MCU-Serie geäußert - auch die toxischen Social-Media-Angriffe auf Kollegin Brie Larson waren kurz ein Thema. Die beiden standen zuletzt nicht nur für Captain Marvel gemeinsam vor der Kamera. Schon davor ist es zur Zusammenarbeit gekommen. Darunter bei Kong: Skull Island oder Unicorn Store, bei dem Larson auch als Regisseurin im Einsatz war.

"Wir haben uns damals während der Wahlen angefreundet, als wir ihren Film gedreht haben und Donald Trump gewann. Sie war am Boden zerstört und ich sagte ihr: 'Lass dich nicht von ihnen brechen. Du musst jetzt stark sein.' Als das Angebot für Captain Marvel kam, rief sie mich an und meinte: 'Sie wollen mich im Marvel-Universum. Soll ich es machen?' Und ich sagte: Verdammt, ja! Mach es!" - sagte Samuel L. Jackson im Interview.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs machte er sich dann auch noch einmal für Brie Larson stark, die wegen ihrer Rolle als Captain Marvel im MCU immer wieder negativen und toxischen Kommentaren ausgesetzt wird. Für diese Leute hat Samuel L. Jackson jetzt ebenfalls eine klare Botschaft:

"Aber sie wird sich nicht von diesen [Online-Angriffen] kaputt machen lassen. Diese Incel-Typen, die starke Frauen hassen oder den Fakt, dass sie eine Feministin mit einer Meinung ist, die sie auch geäußert hat? Jeder will immer, dass Leute so sind, wie sie sein wollen. Sie ist, wer sie ist - und sie ist es aufrichtig."

Quelle: https://www.pcgames.de/Captain-Marvel-Film-259700/News/Samuel-L-Jackson-Brie-Larson-1422565/

Dieser ganze Hass gegenüber Larson kommt daher, weil sie eine Superheldin spielt und sich auch für Frauen stark macht - und damit kommen ganz offensichtlich so einige Sexisten nicht klar und müssen daher Sachen und Verhalten falsch interpretieren und sowohl sie als auch ihre Filme schlecht reden.
So ähnlich ging man auch damals bei dem Star Wars-Film "Solo" vor, als man Alden Ehrenreich niedergemacht hat.
Und solche Personen wie Uatu, Phone und ein paar andere hier machen da auch noch mit. Statt sich erst mal den Film anzuschauen und dann zu kritisieren, überspringt man den ersten Punkt und statt Kritik gibt es nur Hass!
Absolut Richtig, dieser ganze Hass gegen Frauen ist dermaßen Eckelhaft das mir die Galle hoch kommt.

The Marvels wird sich gar nicht angeschaut und einfach nur Hass Probagiert. Ich finde den Film total Süß und Lustig. Er ist einfach nur super Spaßig. Und was Brie Larson ertragen muss ist unglaublich. Ehrlich, ich könnte das nicht ertragen. Sie ist wirklich eine sehr Stark Frau und das bewundere ich.
 
The Marvels ist International auf Platz 1 und wenn der Film so schlecht sein soll. Dann dürfte er nicht Platz 1 sein. Es ist das selbe wie bei Brie Larson die von ihnen Kollegen angeblich nicht gemocht wird. Tausend Bilder aber das Gegenteil zeigen.

Man verdreht im Internet einfach alles. Ein Schlechter Film ist niemals Platz 1 schon gar nicht International.

 
The Marvels ist International auf Platz 1 und wenn der Film so schlecht sein soll. Dann dürfte er nicht Platz 1 sein. Es ist das selbe wie bei Brie Larson die von ihnen Kollegen angeblich nicht gemocht wird. Tausend Bilder aber das Gegenteil zeigen.

Man verdreht im Internet einfach alles. Ein Schlechter Film ist niemals Platz 1 schon gar nicht International.

Mir würden einige schlechte Filme einfallen die auf Platz 1 waren.
 
Gesehen und ma im ernst, wie kindisch wird das denn jetzt noch ? Ins Kino gehen bei so einer grütze ?! Nein danke und warten bis der mist auf Disney + erscheint. War die Frage ernst gemeint ? ?
 
Gesehen und ma im ernst, wie kindisch wird das denn jetzt noch ? Ins Kino gehen bei so einer grütze ?! Nein danke und warten bis der mist auf Disney + erscheint. War die Frage ernst gemeint ? ?
Du hast noch nie ein Comic gelesen und der größte Fehler von Disney war. Die Filme für eine breite Masse machen zu wollen, die 0 Ahnung von dem Genre hat.

Hoffentlich machen sie den Neustart nur für echte Fans und keine Ahnungslosen Trolle.
 
Du hast noch nie ein Comic gelesen und der größte Fehler von Disney war. Die Filme für eine breite Masse machen zu wollen, die 0 Ahnung von dem Genre hat.

Hoffentlich machen sie den Neustart nur für echte Fans und keine Ahnungslosen Trolle.
Naja es ist eigentlich genau umgekehrt. RDJ machte Iron Man populär, weil er die Figur vom Charakter her komplett änderte. Gleiches bei Thor und Nick Fury.

Comics originalgetreu in Filme überführen, ist meistens eine schlechte Idee. Das gilt genauso für Videospiele.
Bei Produktionskosten von über 200 Millionen, reicht ein Fanfilm nicht um erfolgreich zu sein.

Aber gut wenn du hier weiter die Werbetrommel trommeln willst, mach ruhig... viel Glück vielleicht bringt es ja was.
 
Sie ist die mit mit den Film und Serien Verträgen, so wie Model und Werbeverträge und einer Ausbildung zur Professionellen Tänzerin. Und sie besitzt einen Oscar und was hast du Vorzuweisen ??.

Aber hinter seinem Keyboard fühlt man sich anderen gern überlegen ?.
Uff also Autoritätsargumente sollte man schon echt sehr vorsichtig anwenden. Jemanden zu sagen "Guck mal der hat Orden an der Brust und du nicht" ist ein ganz übles Niveau.

Im übrigen solltest du denke ich den Spam unterlassen.
 
Zurück