• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - War on Terror: Testen Sie eine Kampagnenmission

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452820
 
Das Spiel interessiert mich. Leider ist der Download zu gross für mich. Die Demo müsste ja auf der nächsten Heft DVD mit drauf sein. Dann checke ich das mal genauer. :X
 
Blue_Ace am 15.02.2006 18:43 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 18:15 schrieb:
js am 15.02.2006 16:59 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 16:35 schrieb:
Bah sehr langsam`(30kbs) evtl noch andere Links :() ?

http://www.extreme-players.de/download.php?id=9708


Nicht wirklich besser ^^


Bei 3D Gamers gibts jetzt auch die Demo, nur sind die Server voll :-D


Bah ich checks nicht wieso gamershell die noch nicht hat :confused:
 
ngc2403 am 15.02.2006 20:04 schrieb:
Blue_Ace am 15.02.2006 18:43 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 18:15 schrieb:
js am 15.02.2006 16:59 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 16:35 schrieb:
Bah sehr langsam`(30kbs) evtl noch andere Links :() ?

http://www.extreme-players.de/download.php?id=9708


Nicht wirklich besser ^^


Bei 3D Gamers gibts jetzt auch die Demo, nur sind die Server voll :-D


Bah ich checks nicht wieso gamershell die noch nicht hat :confused:


Demo ist ab jetzt auch über gamershell.com zum downloaden bereit
 
Blue_Ace am 15.02.2006 21:23 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 20:04 schrieb:
Blue_Ace am 15.02.2006 18:43 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 18:15 schrieb:
js am 15.02.2006 16:59 schrieb:
ngc2403 am 15.02.2006 16:35 schrieb:
Bah sehr langsam`(30kbs) evtl noch andere Links :() ?

http://www.extreme-players.de/download.php?id=9708


Nicht wirklich besser ^^


Bei 3D Gamers gibts jetzt auch die Demo, nur sind die Server voll :-D


Bah ich checks nicht wieso gamershell die noch nicht hat :confused:


Demo ist ab jetzt auch über gamershell.com zum downloaden bereit


Jo,lade mir sie grade runter da gehts wenigstens schnell!
 
Ich hab die Demo jetzt nach einer Dauertortur mit 17-45kb/s runtergeladen, installiert, ausgeführt und siehe da: Starfotz :pissed:

Nein danke, da haben sich die 3 1/2 Stunden Download ja wirklich gelohnt :hop: Ich hoffe doch stark, das, wenn ich diese Meldung über Installation "spezieller Treiber" ablehne und die Demo gleich danach wieder deinstalliere, ich diese Würmer NICHT auf meinem System habe :$ Jetzt muss man sich den Mist schon bei Demos antun
 
seech am 16.02.2006 00:41 schrieb:
Ich hab die Demo jetzt nach einer Dauertortur mit 17-45kb/s runtergeladen, installiert, ausgeführt und siehe da: Starfotz :pissed:

Nein danke, da haben sich die 3 1/2 Stunden Download ja wirklich gelohnt :hop: Ich hoffe doch stark, das, wenn ich diese Meldung über Installation "spezieller Treiber" ablehne und die Demo gleich danach wieder deinstalliere, ich diese Würmer NICHT auf meinem System habe :$ Jetzt muss man sich den Mist schon bei Demos antun


die demo kann man mit fullspeed bei www.4players.de runterladen
mit 3mbit brauch ich ca. 30 min. einfach mal probieren
lg
djn
 
seech am 16.02.2006 00:41 schrieb:
Ich hab die Demo jetzt nach einer Dauertortur mit 17-45kb/s runtergeladen, installiert, ausgeführt und siehe da: Starfotz :pissed:

Nein danke, da haben sich die 3 1/2 Stunden Download ja wirklich gelohnt :hop: Ich hoffe doch stark, das, wenn ich diese Meldung über Installation "spezieller Treiber" ablehne und die Demo gleich danach wieder deinstalliere, ich diese Würmer NICHT auf meinem System habe :$ Jetzt muss man sich den Mist schon bei Demos antun

www.gamershell.com gibts idr alles und geht schnell. :)


Die Demo hab ich ungespielt wieder gelöscht. Wie dämlich ist es denn bitte eine Demo mit einem Kopierschutz auszuliefern?

Naja nu weis ich wenigstens das ich mir das Spiel nich holen werd. Mitlerweile reagier ich allergisch auf solche Kopierschutzsysteme. 3 mal must ich jetz, nachdem ich 50 euro für ein Spiel bezahlt habe, ewigkeiten mit dem Kopierschutz kämpfen weil einfach nix geht. Und das neustarten nach der Installation is genauso nervig. Nein danke ich verzichte und zwar so lange bis es entweder a) ordentliche Kopierschutzsysteme gibt oder b) sie es endlich einsehen das ein kopier"schutz", nach 3 Wochen, niemanden mehr daran hindert etwas zu kopieren und zu benutzen. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich weniger nervig sich was zu kopieren und den kopierschutz zu entfernen oder zu um gehen wie ihn jedes mal ertragen zu müssen. Ich denke da z.B. an Collin McRae 4. Bei jedem Start musst ich 2 - 10 minuten warten und mit glück ist das Spiel dann gestartet. Anscheinend hatte der Kopierschutz ein Problem mit meinem DvD-Laufwerk. Bei Splinter Cell 2 ist jedesmal der rechner abgeschmiert usw ........... Auf Splinter Cell 3 und CMR 2005 hab ich dann gleich verzichtet. Keine Lust mich über so Sachen zu ärgern nach dem ich dafür bezahlt habe.
 
Demo - War on Terror: Spielerlebnisse

Meine Spielerlebnisse der Demo

Selten habe ich so eine schlechte Demo zu einem Spiel gesehen. Wenn das Spiel so in den Laden kommt, na dann gute Nacht. Die Preview´s zu diesem Spiel in der PC Games habe ich mit Interesse verfolgt, aber was da jetzt herausgekommen ist, einfach unfassbar. Die Sichtweite der Einheiten ist so winzig, dass es schon lächerlich ist. Wenn feindliche Panzer auf die eigenen zukommen, stehen sie, bevor auch nur ein Schuss der eigenen Panzer fällt, vor ihrem Kanonenrohr und ballern auf einander ein. So langsam bewegen sich die Geschütztürme der Panzer. Im Vergleich zur Realität würde das bedeuten, dass Geschütztürme, wenn ein Feind ausgemacht wird, länger brauchen um sie auszurichten als die Fahrzeit, die der Gegner braucht um direkt am Panzer zu sein. Also ungefähr ne Stunde.
Grafisch sieht das Spiel ja eigentlich sehr gut aus, aber die Übersicht ist auch sehr schlecht, da man wie so oft nicht weit genug aus dem Geschehen heraus zoomen kann. Ich hoffe, dass noch ein halbes Jahr an Feintuning eingeplant ist, um wenigstens Spielerisch daraus einen halbwegs vernünftigen Titel zu machen. Afika Corps vs Desert Rats war z.B. gar nicht so schlecht. Da muss doch noch was zu machen sein.
 
AW: Demo - War on Terror: Spielerlebnisse

kisschris am 16.02.2006 17:38 schrieb:
Meine Spielerlebnisse der Demo

Selten habe ich so eine schlechte Demo zu einem Spiel gesehen. Wenn das Spiel so in den Laden kommt, na dann gute Nacht. Die Preview´s zu diesem Spiel in der PC Games habe ich mit Interesse verfolgt, aber was da jetzt herausgekommen ist, einfach unfassbar. Die Sichtweite der Einheiten ist so winzig, dass es schon lächerlich ist. Wenn feindliche Panzer auf die eigenen zukommen, stehen sie, bevor auch nur ein Schuss der eigenen Panzer fällt, vor ihrem Kanonenrohr und ballern auf einander ein. So langsam bewegen sich die Geschütztürme der Panzer. Im Vergleich zur Realität würde das bedeuten, dass Geschütztürme, wenn ein Feind ausgemacht wird, länger brauchen um sie auszurichten als die Fahrzeit, die der Gegner braucht um direkt am Panzer zu sein. Also ungefähr ne Stunde.
Grafisch sieht das Spiel ja eigentlich sehr gut aus, aber die Übersicht ist auch sehr schlecht, da man wie so oft nicht weit genug aus dem Geschehen heraus zoomen kann. Ich hoffe, dass noch ein halbes Jahr an Feintuning eingeplant ist, um wenigstens Spielerisch daraus einen halbwegs vernünftigen Titel zu machen. Afika Corps vs Desert Rats war z.B. gar nicht so schlecht. Da muss doch noch was zu machen sein.

Das klingt ja nicht gut, hat sonst noch jemand erfahrungen mit der Demo gemacht?
 
seech am 16.02.2006 00:41 schrieb:
Ich hab die Demo jetzt nach einer Dauertortur mit 17-45kb/s runtergeladen, installiert, ausgeführt und siehe da: Starfotz :pissed:

Nein danke, da haben sich die 3 1/2 Stunden Download ja wirklich gelohnt :hop: Ich hoffe doch stark, das, wenn ich diese Meldung über Installation "spezieller Treiber" ablehne und die Demo gleich danach wieder deinstalliere, ich diese Würmer NICHT auf meinem System habe :$ Jetzt muss man sich den Mist schon bei Demos antun


starforce inner demo??? ich wollt es mir grad runterladen, jetzt lass ich es aber sein. das tue ich mir nicht an. viell. gibts ja später noch andere möglichkeiten ohne starfurz zu testen. wenn nicht können die sich das spiel in die haare schmieren, denn ohne anzutesten kauf ich garantiert nix. (außer viell. spiele wie gta sa, wo man schon vorher sagen kann das es n hammer wird)
 
AW: Demo - War on Terror: Spielerlebnisse

Das klingt ja nicht gut, hat sonst noch jemand erfahrungen mit der Demo gemacht? [/quote]

Also ich hab die Demo von der neuen PCGames und kann mich Chris nur anschließen. So eine Demo sollte man nie herausbringen! ICh dachte eigentlich auch, dass das Spiel interessant ist aber meine Fresse, so nen Rotz hab ich schon ewig nicht mehr gezockt. Die Einheiten bewegen sich alle, UNGELOGEN, langsamer als eine Schnecke. Ich hatte das Gefühl das die Entwickler mit aller Gewalt Realismus in das Spiel pressen wollten, was den Schaden anbelangt. Alle einheiten gehen echt schnell drauf, aber im krassen Gegensatz dazu steht dann eben die Geschwindigkeit der ganzen Einheiten. Also ich kann nur sagen diese Demo hat mal überhaupt keinen Spass gemacht, war total ätzendes Gameplay. Probierts einfach selber aus ab Morgen habt ihr ja die Demo auch auf der PCGames.
 
Böse böse ...

Cornholio04 am 21.02.2006 11:23 schrieb:
... So eine Demo sollte man nie herausbringen! I

sehe ich genauso! Befindet sich vom gefühlten Gameplay im Alpha-Stadium!
Ich wüßte jetzt auf die Schnelle auch nicht, wo ich anfangen sollte. Hhm, vielleicht mit dem was mir am besten gefallen hat: die Kameraperspektive. Zwar ist die Kamerarotation äußerst lame und zickig, aber es entsteht ein schönes mittendrin-Gefühl, weil fast eine ego-Sicht möglich ist. DAS WARS DANN ABER AUCH SCHON.

Keine gute Grafik (ich hatte den Eindruck meine alte Vodoo hätte sich in den Rechner geschlichen ;) --> ich glaube auch, dass diese Version noch keine Möglichkeiten besitzt Einstellungen wirksam vorzunehmen.

Schlechte Modelle! Ich hoffe auch, was die Anzahl angeht, dass da noch was hinzukommt.

Die komplette Steuerung ist ätzend. Wenn Panzer umkehren sollen, dann wenden sie - so was weiß man doch seit "Panzers", dass es auch schöner geht. Im Spiel, wenn Action ist, wird alles suuper laggy auf meinem Rechner. Im Kampf in der Vogelkamera hat man in der Tat einen sehr niedrigen Radius an Sichtweite und ich wußte teilweise nicht von wo die ganzen Schüsse auf mein Team kamen.

HEy... ich könnte endlos weitererzählen, was an diesem Game nicht stimmt.

Ich kann nicht nachvollziehen, was Digital Reality hier fabriziert hat oder fabrizieren will, denn die haben auch Desert RAts, D-Day und 1944 gemacht - und die waren alle net schlecht. Und bei diesem Spiel ist nichts mehr zu retten - höchstens mit einem neuen Konzept ..haha

Nein im Ernst, jeder der Panzers, D-Day, Soldiers HoWW2 u.ä. gezockt hat und nun auf ein neues RTS mit neuer Thematik gehofft hat - Fehlanzeige aus meiner Sicht!

Mit irgendwelchen Kopierschutzen hatte ich keine Probs, hatte allerdings auch die englische Demo von fileshack gesaugt (übrigens mit guter Geschwindigkeit). Oder war es die falsche Demo und die deutsche ist viel besser? Bliebe zu hoffen...

Killa
 
AW: Böse böse ...

Was erwartet ihr denn von DeepSilver/Koch Media?

Die sind auch der Publisher von X3 und da fehlt ja einiges, weil es unbedingt vor Weihnachten rauskommen musste. Trotzdem gefällt mir X3. Nur spiele ich es nicht mehr, weil ich den Sternenfurz nicht mehr auf meinem System wollte.
Das Koch Media Sternenfurz vergöttert dürfte ja mittlerweile klar sein. Als ich las das der Publisher DeepSilver ist war das Spiel sofort unten durch. Allein schon weil die StarFrog lieben werde ich kein Spiel mehr von denen kaufen oder leihen oder sonstwas.

Übrigens, auch L.A. Rush hat StarForce! Spiel aus der Videothek geliehen und ungespielt wieder zurückgebracht. Ich deinstallier doch nicht X3 wegen diesem Virusähnlichen Schrott und hol ihn mir anders wieder rein.

WANN fängt die PC Games und andere Zeitungen endlich damit an bei ihren Tests auch den Kopierschutz zu bewerten oder zumindest zu erwähnen?
Überall stehen Warnhinweise, nur bei Spielen nicht. Wieso? Gerade mit StarForce und Co. werden Raubkopien noch mehr gefördert. Aber die Industrie sieht das nicht ein. Den Rest tut die GVU. :-D
 
AW: Böse böse ...

dogge666 am 21.02.2006 23:38 schrieb:
Cornholio04 am 21.02.2006 11:23 schrieb:
... So eine Demo sollte man nie herausbringen! I

Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. Das Spiel ist in meinen Augen totaler Murks - gelinde gesagt. Es ruckelt an allen Ecken und Enden und durch die super-langsamen und ziemlich träge reagierenden Einheiten kommt eher der Winterschlaf als die Spielfreude auf. (An meinem Rechner liegt es übrigens nicht, der ist up-to-date!) Ich spiele dann doch lieber Generals - Zero Hour mit diversen Mod´s - dies ist vieleicht nicht ganz so realistisch wie andere Spiele aber extrem kurzweilig und genau das richtige für schnelle LAN-Schlachten. Die Grafik ist übrigens nicht wesentlich schlechter....was haben die Grafik Designer und Programmierer von "War on Terror" nur die letzten Jahre getrieben??? Vieleicht sollten sie mal einen Nachhilfekurs an der Volkshochschule besuchen ;)
 
Zurück