• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reue der Game of Thrones-Macher: "Es war ein Fehler" - und sie würden das gerne ändern

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Sicherlich wird es einige Fans geben, die sich gewünscht hätten, dass man sich mehr Gedanken um ein würdiges Ende von Game of Thrones statt über derlei Details gemacht hätte.
Oh. Macht ihr euch jetzt auch noch über eure Leser lustig die auf eure dämliche Clickbait scheiße reinfallen. Damit ist echt ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Artikel von diesem Tengler-Boehm werde ich dann in Zukunft auch meiden. :finger2:
 
Beim Lesen der Bücher habe ich mich, nachdem ich gelernt hatte, dass bei Martin alles wichtig ist, auch so manches Mal gefragt, was aus dieser oder jener Randfigur geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Macht ihr euch jetzt auch noch über eure Leser lustig die auf eure dämliche Clickbait scheiße reinfallen. Damit ist echt ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Artikel von diesem Tengler-Boehm werde ich dann in Zukunft auch meiden. :finger2:
Man kann's auch übertreiben mit der Empfindlichkeit.
Es wurde ja gleich am Anfang in der Bildunterschrift verraten, dass es nicht um etwas Großes geht.
Wäre das so (dass es etwas Großes ist), wäre das doch auch einen eigenen Artikel mit entsprechender Überschrift wert gewesen. Die dann auch durchaus reißerisch im Stil von:
"GoT-Macher würden gern nachträglich unbeliebtes Serien-Ende ändern!"

Ein bisschen Mitdenken muss man schon noch. :)
 
Wäre das so (dass es etwas Großes ist), wäre das doch auch einen eigenen Artikel mit entsprechender Überschrift wert gewesen. Die dann auch durchaus reißerisch im Stil von:
"GoT-Macher würden gern nachträglich unbeliebtes Serien-Ende ändern!"
Auf anderen News Seiten wäre das vielleicht so. Aber hier ist diese Art von Clickbait leider Standard. Besonders bei díesem Autor.
 
Auf anderen News Seiten wäre das vielleicht so. Aber hier ist diese Art von Clickbait leider Standard. Besonders bei díesem Autor.
Muss ich mal drauf achten. Habe bisher noch nicht genug von ihm gelesen.
Ich mag diese unseriöse Methode auch nicht. Auf Dauer vergrellt mir das ein Magazin oder eine News-Seite.
Reagiert er nicht auf entsprechende Kritik?
 
Zurück