• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PS3: 300 bis 400 Dollar Einstiegspreis, sagt Sony-Chef

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,423000
 
Ziemlich spät....ich glaub Bill Gates alias Microsoft wird Sony als Marktführer ablössen :) We'll see *gg*
 
R4iden am 08.11.2005 10:01 schrieb:
Ziemlich spät....ich glaub Bill Gates alias Microsoft wird Sony als Marktführer ablössen :) We'll see *gg*

Mai '06 Japen und dann erst Winter '06 in USA. Und wann sind dann wir dran???
Mai '07??? :( :confused:

Dann halt doch lieber ne XBox360 die bis dahin viellei sogar wieder einwenig im Preis gerutscht is.
 
wieviel das Gerät kostet ist doch wurscht - wenn jedes Spiel 70€ und mehr kostet... aber wie man in anderen Artikeln auf pcgames.de lesen kann geht das PC-Spielern vielleicht auch bald ähnlich nur dass ein PC nich 300-400€ sondern halt zumindest 1000€ und eher mehr bis sehr viel mehr je nach Ausrüstung kostet. Ich werd aber trotzdem niemals auf Konsolen umsteigen, diese Systeme sind mir einfach zu proprietär...
 
alte qualle

300-400 euro
sind die denn total bekloppt?

um 400 € bekomm ich nen rechner wo "älter" games noch laufen.
die sind doch total schwachsinnig. aber solang es wer kauft gibt ihnen der erfolg recht.

(das problem liegt daran das viele noch immer nicht wissen wieviel 300-400 € in unseren alten währungen entsprach. Bin Ösi. das waren bei uns früher zw. 4130 und 5500 öS).
echt nicht schlecht
 
na dann kauf dir noch 5 Spiele dazu dann haste den doppelten Preis... :rolleyes:
 
Teuer

ich schätz mal wir bekommen die ps3 erst so im sommer.
Ich wart bis es billiger wird und kaufs mir erst dann, die ps2 und xbox warn ja auch schweineteuer und wurden dann herabgesetzt
 
March20 am 08.11.2005 10:59 schrieb:
alte qualle

300-400 euro
sind die denn total bekloppt?

um 400 € bekomm ich nen rechner wo "älter" games noch laufen.
die sind doch total schwachsinnig. aber solang es wer kauft gibt ihnen der erfolg recht.

(das problem liegt daran das viele noch immer nicht wissen wieviel 300-400 € in unseren alten währungen entsprach. Bin Ösi. das waren bei uns früher zw. 4130 und 5500 öS).
echt nicht schlecht

Ich weiß garnicht was ihr habt die PS2 hat zur einführung auch über 800DM (ich glaube 860DM) gekostet. Also ist diese jetzt nicht teurer als ihr vorgänger! Ausserdem wird man mit der PS3 auch die alten PS2 spiele spielen können! Von daher ist das argument mit dem 400€ PC quatsch! Was man auch nicht ausser acht lassen sollte ist die neue technik die verbaut wird in der PS3, das Wird eine High-End maschine.
 
March20 am 08.11.2005 10:59 schrieb:
alte qualle

300-400 euro
sind die denn total bekloppt?

um 400 € bekomm ich nen rechner wo "älter" games noch laufen.
die sind doch total schwachsinnig. aber solang es wer kauft gibt ihnen der erfolg recht.
Und für 149€ kriegste ne PS2 wo "ältere" Spiele laufen, also was soll der Vergleich bezwecken?

(das problem liegt daran das viele noch immer nicht wissen wieviel 300-400 € in unseren alten währungen entsprach. Bin Ösi. das waren bei uns früher zw. 4130 und 5500 öS).
echt nicht schlecht
Die PS2 lag bei Erscheinen im gleichen Preisbereich.
400€ = ca. 782DM, was sogar billiger wäre als die Playstation 2 bei ihrem Release.
 
MadTrix am 08.11.2005 11:26 schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr habt die PS2 hat zur einführung auch über 800DM (ich glaube 860DM) gekostet. Also ist diese jetzt nicht teurer als ihr vorgänger! Ausserdem wird man mit der PS3 auch die alten PS2 spiele spielen können! Von daher ist das argument mit dem 400€ PC quatsch! Was man auch nicht ausser acht lassen sollte ist die neue technik die verbaut wird in der PS3, das Wird eine High-End maschine.

Die ps3 wird
vermutlich nicht 100%ig abwärtskompatibel sein. Bzw. Die ps2 ist auch nicht 100%ig abwärtskompatibel, bzw. spielt nichtmal alle ps2 spiele.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/47347.html
 
stimmt, wär ja das erste Mal das se das mitrechnen...im Verhältnis gesehn wird die europäische Version sogar viel teurer als in Japan...denn während wir wohl erst 2007 damit beglückt werden, dürfte in Nippon zu der Zeit der Preis längst gefallen sein...aber wer sich son ding von anfang an kauft ist eh selbst schuld oder einfach nur vermögend
 
ich verstehe es einfahc nciht wie man einfach andere Kontinente so viel Später beliefert...
Märtz wäre ja nun nciht mehr soo weit weg da würde ich sogar noch drauf warten um den direkten Vergleich zu haben und dann zu entscheiden. Aber selbst wenn dann ja die PS3 Besser wäre würde ich immernoch mehr als 6 Monate darauf warten müssen.
 
Bis es bei uns erscheint gibt es schon mindestens genau so leistungstarke PCs, und da die spiele für PS3 viel teuerer werden lohn es sich überhaupt nicht die PS3 zu kaufen
 
Bei dem ganzen Halb(null)wissen hier weiß man gar nicht auf was man zuerst antworten soll %)
 
Solidus_Dave am 08.11.2005 21:26 schrieb:
Bei dem ganzen Halb(null)wissen hier weiß man gar nicht auf was man zuerst antworten soll %)

LOL stimmt, so was in die richtung hab` ich auch grad gedacht.b :B
den meisten gehts aber eh nur darum konsolen runterzumachen, mit argumenten muss man da gar nicht erst kommen. :-D
 
ruppelt am 08.11.2005 16:40 schrieb:
ich verstehe es einfahc nciht wie man einfach andere Kontinente so viel Später beliefert...

Weil ein Weltweiter Release einfach nicht funzt. Siehe X-Box 360.
Da kommen ein Paar Konsolen am 2.12 auf den Markt und die nächste Lieferung im Januar.
Das ist weder für den Endkunden noch für den Verkauf wirklich gut.
Auch der Handel macht den Gewinn mit den Spielen. Wenn aber wenig Konsolen verkauft werden, wird auch der Softwareverkauf nicht so rosig sein.
MS stolziert aber frech in Läden und will möglichst viele Laufmeter für ihre Konsole... jaja.
 
Zurück