• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370900
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Sieht echt nett aus.
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

schakal3004 am 13.05.2005 17:33 schrieb:
Sieht echt nett aus.

wenn man mal was sehn würde ist viel zu dunkel man sieht kaum was :hop:
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

musste monieinstellungen gehn und heller machen :P
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

USS-VOYAGER am 13.05.2005 17:35 schrieb:
schakal3004 am 13.05.2005 17:33 schrieb:
Sieht echt nett aus.

wenn man mal was sehn würde ist viel zu dunkel man sieht kaum was :hop:

LOL! WIe wäre es wenn du einfach das bild mit deinem Videoplayer etwas heller machst?? dAnn gehts auch!

Greez...
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Sieht wirklich nett aus.
Aber nicht besser als andere, viel ältere Trailer, weshalb ich mich frage was daran jetzt neu sein soll.(Stichtwort DX9)
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

SYSTEM am 13.05.2005 17:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das geht ja schnell 10 kbs :schnarch:
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Kann es sein das der DL Server überlastet ist? :confused:
Der DL dauert 3:30h bei 3kb/s. >:|


Edit:
babajager am 13.05.2005 18:11 schrieb:
Das geht ja schnell 10 kbs :schnarch:

Sei froh, bei mir gehts net so schnell. :B
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Ich habs schon mal angespielt :X
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

unsere server laufen einwandfrei.

wenns probleme gibt empfehle ich zwei dinge:

1) Download einmal abbrechen und neu starten (hilft bei einigen)
2) Verwendet endlich nen gescheiten DL-Manager wie z.B. GetRight
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

UUCrashOverwrite am 13.05.2005 18:24 schrieb:
unsere server laufen einwandfrei.

wenns probleme gibt empfehle ich zwei dinge:

1) Download einmal abbrechen und neu starten (hilft bei einigen)
2) Verwendet endlich nen gescheiten DL-Manager wie z.B. GetRight

wen meinst du mit "unsere"? Dann gib' doch mal einen gescheiten Link!

!diese tips habe ich beherzigt!
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

ab zur Mtv presentation !!!!! ^^
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

UUCrashOverwrite am 13.05.2005 19:04 schrieb:
PCG verlinkt auf unseren Mirror.

bei "euch" gings gerade mal mit 6kBps auf meine Platte bei :schnarch: http://www.gamershell.com/download_9122.shtml mit 622kBps :-D

Sehr Phettes Video! Ein hauptaugenmerk soll hier sicherlich auf dem vielen Bumpmapping der richtig guten dynamischen Beleuchtung und der Physicsengine liegen. (die animierten Stoffsäcke die während der Schießerei physikalisch korrekt fallen :X )
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

UUCrashOverwrite am 13.05.2005 19:04 schrieb:
PCG verlinkt auf unseren Mirror.

Und der gibt mir nur 3-6kb/s und bricht den DL dann noch in der Mitte ab.
Is jetzt mein 4 Versuch. :S

Edit: @jupp009: :top:

Thx for Link
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Das Material sieht wirklich spitze aus, aber soviel ich sehen kann ruckelt das Spiel ganz schön. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bis Release noch hin.
 
Zurück