• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Noch eine Verschiebung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304920
 
Ich glaub die meisten werden dann das Spiel garnicht mehr angucken! Alle haben so lange gewartet und dann reißt auch mal der Geduldsfaden! Ich mein normalerweise sollte das schon längst in den Läden stehen!!! >:|


Was ist wenn es dann doch nicht so gut wird?? :confused:
Was ist wenn Stalker besser wird?? :confused:
 
Na, ich werds mir auf jeden Fall anschaun. Ich bin auch recht zuversichtlich, dass es ein sehr gutes (wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so revolutionäres) Spiel wird.

PS: Meine Kristallkugel sagt für diesen Thread folgendes vorraus: mindestens 50 Postings, deren Inhalt zum großen Teil ein "interressiert mich nicht" enthalten wird. Das find ich jedes mal wieder faszinierend. Keinen Interressierts, aber jedesmal kommt ein riesenhaufen Kommentare zusammen :-D
 
Mir ist egal wann es kommt :-D, hauptsache es kommt. Und wenns noch besser und uns noch mehr aus den Socken hauen soll, von mir aus. Ich warte gerne :-D.
 
Horstth am 19.04.2004 08:46 schrieb:
Ich glaub die meisten werden dann das Spiel garnicht mehr angucken! Alle haben so lange gewartet und dann reißt auch mal der Geduldsfaden! Ich mein normalerweise sollte das schon längst in den Läden stehen!!! >:|

das find ich nicht
C&C tiberium sun hatte auch über ein jahr verspätung und wurde trostdem gekauft. allerding war es eine große enteuschung, weil nicht mal ansatzweise die versprocehene spezial efeckte drin waren
halt 08/15
hat wer noch so ein beispiel?
 
Horstth am 19.04.2004 08:46 schrieb:
Ich glaub die meisten werden dann das Spiel garnicht mehr angucken! Alle haben so lange gewartet und dann reißt auch mal der Geduldsfaden! Ich mein normalerweise sollte das schon längst in den Läden stehen!!! >:|


Was ist wenn es dann doch nicht so gut wird?? :confused:
Was ist wenn Stalker besser wird?? :confused:

Drum werden sie wohl noch warten bis Stalker draußen ist, amit die dann wieder was finden wass sie verbessern können. :P
 
der kerl hat bestimmt angst das zu releasen nachdem er gesehn hat was Far Cry so drauf hat und da ja sehr warscheinlich in kürze auch Doom3 in den läden steht...tjaaa da würde HL2 wohl abkacken un da er das weiß muß er sich halt noch ne menge zeit nehmen um das Game auf nen gescheiten standart zu bringen ;) :P
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es HL2 so ergeht, wie Halo.
Gross angekündigt, gehyped, ewig nicht erschienen und dann nur von wirklich eingefleischten Fans gekauft und letztendlich doch ein wenig enttäuscht, weswegen auch immer. Ich glaube zwar nicht, dass die Grafik schlecht ist, genauso wenig das Gameplay, aber irgend etwas findet sich immer.

btw:
Jungs, eure Rechtschreibung is ja grauenhaft :-D
 
HL2 wird weggehen wie warme Semmeln. Da kann Valve so lange rumschrauben wie sie wollen.
 
Also damit sollte ja eigentlich schon fast klar sein, dass HL2 vermutlich nicht im September erscheinen wird.
Wenn der Release im September sicher wär, würde solch eine Äusserung von Gabe Newell ganz bestimmt nicht kommen.

(...)ins Jahr 2005 verschieben würde, wenn das nötig wäre, um "den besten Ego-Shooter aller Zeiten" zu machen.
Oh je, wollte das nicht auch der Duke werden. Was für ein schlechtes Omen für HL2. :B
 
Haha. Nochmal 20Millionen Bucks reinstecken. Wenns für 40$ verballert wird müssen ja alleine dafür 500.000 Einheiten verkauft werden. Ich denke mal eh daß es sich im besten Fall 1,5Millionen mal verkauft. ->Verlustgeschäft genauso wie DNF :hop: :hop: :hop:
 
EMG81 am 19.04.2004 10:03 schrieb:
Haha. Nochmal 20Millionen Bucks reinstecken. Wenns für 40$ verballert wird müssen ja alleine dafür 500.000 Einheiten verkauft werden. Ich denke mal eh daß es sich im besten Fall 1,5Millionen mal verkauft. ->Verlustgeschäft genauso wie DNF :hop: :hop: :hop:

Vor allem: Wenn eine mögliche Verschiebung um ein Jahr 20 Millionen kostet, bekommt bei 100 Mitarbeitern jeder ein Jahressalär von 200.000 Dollar - nicht so schlecht, das. ;)
 
mir ist es eigentlich egal, Far Cry, nicht viel bla bla aber ein super spiel.... wenn ich mir C&C 3 ansehe.... da wurde auch viel geredet, mehr nicht
 
DJ_of_Borg am 19.04.2004 08:51 schrieb:
Na, ich werds mir auf jeden Fall anschaun. Ich bin auch recht zuversichtlich, dass es ein sehr gutes (wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so revolutionäres) Spiel wird.

PS: Meine Kristallkugel sagt für diesen Thread folgendes vorraus: mindestens 50 Postings, deren Inhalt zum großen Teil ein "interressiert mich nicht" enthalten wird. Das find ich jedes mal wieder faszinierend. Keinen Interressierts, aber jedesmal kommt ein riesenhaufen Kommentare zusammen :-D


Ich find das gar nicht schlecht. Hat man jedenfalls mal was zu lachen. Jedesmal wenn wieder eine "Verschoben"-Meldung kommt, lach ich mich kaputt. Es ist einfach nur grotesk. Ständig irgendwelche Meldungen, alte Grafikdemos, super tolle Einzelheiten, aber es ist kein Ende in Sicht. Entweder nennen sie mal einen realistischen Termin (es war ja schon mal fast komplett fertig, die Story muss fertig gewesen sein, wenn man Valve glaubt :confused: ) oder die halten einfach mal den Mund und basteln im Stillen weiter. Alles andere ist nur noch lächerlich.

Alter Spruch von meiner Katze: Komm ich heut´ nicht, komm ich morgen....
 
Tsts.. also ich kann da nur zustimmen... einfach ruhig sollten sie sein , sich nicht um die riesen verantwortung kümmern , den besten shooter machen zu wollen.. ich mein.. Halflife 1 is doch eh nicht mehr zu toppen, was den egoshooterbereich angeht.. da gabs kein andres spiel das so prägend war.. abgesehen von dom vielleicht.. und da tun sich die leuts ja auch n bissl schwer mit der verantwortung! ... die haben einfach schiss, ihren ach so guten ruf von den vorgängerspielen zu verlieren !

ich denk die sollten mal ordentlich einen Durchziehen, n paar nächte durchmachen und ganz locker ein Spiel machen das denen gefällt und nicht eins das ALLEn gefällt.. sowas geht eh in die hose !
 
ja so sind eben mal die scheiss Amerikaner!

Die denken dass die alles besser machen können.

Also ich glaube das die einfach mal auf Stalker und Doom3 warten und sodann das Teil rausbringen mit verbesserten Effekten und Extras, die sodann mal schnell dazuprogrammiert werden...

HL2 ist fertig! Aber die trauen sich nicht das Spiel auf dem Markt zu bringen...
 
Ich hab echt kein bock mehr auf das scheiss spiel! HL2 wird sowieso nicht besser als Domm3 und Stalker!
 
und folgende Meldung erreicht uns in einem Monat:

Half-Life 2 - Projekt eingestellt

Gabe Newell: "Das Spiel hat uns einfach nicht gefallen und ähm, nun ja der neue Quellcode wurde auch schon wieder geklaut. Aber das ist kein Problem, wir fangen einfach mit der Entwicklung von Half-Life 3 an. Und wenn das 800 Mio $ kostet, was solls? Wir haben das Geld ja. Ach so, der Erscheinungstermin, ungefähr so 3 oder 4 Monate nach Duke Nukem Forever..."
 
Verantwortung: Es gibt viele, verdammt viele Zocker, die sich eine Radeon 9xxx zugelegt haben, weil es da auch HL² umonst gab. Ich käme mir reichlich verarscht vor, wenn das Teil erst in einem Jahr oder noch später erscheint und ich dann sowieso 'ne neue Graka dafür brauche. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, eine High-End-Karte heute mit einem 2 Jahre alten Game zu verticken.
Fertig: Das Spiel ist nie im Leben fertig! Never! Keine Chance! War es auch noch nie. Was da läuft ist eine der größten verfluchten Beschissaktionen der Spielegeschichte (vom Duke mal abgesehen). Datenklau? Glaubt ihr auch noch an den Osterhasen? Also bitte, ich freu mich über Spiele, die rauskommen(!), nicht über welche, die mal hätten rauskommen sollen, die demnächst irgendwann so ungefähr eventuell mal rauskommen oder die bestimmt nochmal rauskommen, aber keine Ahnung wann. Was Valve da macht ist unterste Kante und einfach peinlich für eine Spieleschmiede, die nun wirklich einen Ruf zu verlieren hat!
Seid doch einmal, nur ein einziges Mal ehrlich und versprecht uns nichts, was Ihr nicht halten könnt!
 
wo nehmen die nur die ganze kohle her?
da arbeitet doch ein ganzes entwicklerteam an dem spiel. und dann ist es auf einmal egal, ob die jetzt damit fertig werden oder erst nächstes jahr?
so ein projekt muß sich doch im nachhinein rechnen!
 
Zurück