• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820623
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Third Person...auf der Konsole gut spielbar , auf dem PC ein absoluter minuspunkt für mich.Ich habe den eindruck,das das von Sony und M$ finanziert wird,um den PC weiterhin schlecht dastehen zu lassen!
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Oha.... solche Wertungen sieht man auf PCGames ja eigentlich ... äh... NIE!
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Third Person...auf der Konsole gut spielbar , auf dem PC ein absoluter minuspunkt für mich.Ich habe den eindruck,das das von Sony und M$ finanziert wird,um den PC weiterhin schlecht dastehen zu lassen!
Die meisten Third-Person-Shooter sind imo auch mit Maus und Tastatur gut spielbar - und ggf. kann man ja auch an den PC ein Gamepad anschließen. Shadow Harvest beispielsweise erscheint ja nicht einmal für die Konsolen.

Unabhängig davon finde ich es sehr bedauerlich, dass das Spiel wohl vor allem am Zeitdruck der Entwickler gescheitert ist - besonders, weil es eines der wenigen Vollpreisspiele aus Deutschland in diesem Jahr ist.
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Third Person...auf der Konsole gut spielbar , auf dem PC ein absoluter minuspunkt für mich.Ich habe den eindruck,das das von Sony und M$ finanziert wird,um den PC weiterhin schlecht dastehen zu lassen!
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Wieso sollte denn ein 3rd person shooter nicht auf dem PC funktionieren?
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Third Person...auf der Konsole gut spielbar , auf dem PC ein absoluter minuspunkt für mich.Ich habe den eindruck,das das von Sony und M$ finanziert wird,um den PC weiterhin schlecht dastehen zu lassen!
so was schräges hab ich schon lange nicht mehr gelesen und sinnfreies konsolengebashed ist in dem forum hier nicht selten...

third person ist am pc wunderbar zu spielen und macht auch optisch was her

na und "finanzierung von sony und ms um pc schlecht dastehen zu lassen ist genauso verquer
wenn sich ein entwickler mehr auf konsole als auf pc konzentriert, dann nicht wegen irgendwelchen bonuszahlungen der konsolenhersteller sondern weil sie geld von den käufern bekommen, konsolenspiele werden gekauft - pc spiele leider nicht in diesen dimensionen, nicht mit diesem umsatz...
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Es gibt durchaus gute Beispiele für hervorragende 3rd Person Spiele auf dem PC:

Max Payne 1+2
Mafia 1+2
Dead Space 1+2
Splinter Cell Serie
Hitman Serie
Tombraider Serie
etc.

Speziell zu Zeiten von Max Payne, den frühen Splinter Cell Teilen und Mafia 1 war von Konsolen noch gar nicht die Rede und das waren reine PC Spiele...

Aber gut, jedem seinen eigenen Geschmack. Allerdings ist es unsinn das auf die Konsolen zu "schieben".

Grüße,
Flo
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

du hast GTA 3 aufwärts vergessen und eigentlich alle Rollenspiele

neee, also so einen Konsolenbashblödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört, der kommt schon an den analogen Bullshit dran, das man angeblich ja den PC jedes Jahr aufrüsten müsse
Wenn ein Third-Person Spiel schlecht ist, dann bestimmt deswegen weil das Spiel schlecht ist und nicht wegen der Plattform

Wobei, so die Wertung macht einen schon neugierig, darüber würde ich irgendwie so gern mal 5min im Podcast was von hören eben weil das jetzt auch so die mieseste Wertung seit eigentlich abschaffung der Minis ist
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Third Person...auf der Konsole gut spielbar , auf dem PC ein absoluter minuspunkt für mich.Ich habe den eindruck,das das von Sony und M$ finanziert wird,um den PC weiterhin schlecht dastehen zu lassen!
Ob ein Spiel gut oder schlecht funktioniert, das hat doch nichts mit der Perspektive zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Umsetzung der Steuerung.
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Was für ein Müll,mir tun die Leute echt leid die für dieses Machwerk 49,99€(Amazon) ausgegeben haben,oder auch nicht wenn man sich vorher nicht informiert.Selbst 20€ währen zuviel ! Hab es angespielt und nach dem ersten Schußwechsel wieder von der Platte geputzt.Das ist Betrug an den Kunden wenn man der Verpackung Glauben schenkt.Zum Glück gibt es gewisse Warez-Seiten und Crackergroups die einen vor solchen Fehlkäufen bewahren.Wie sagt "Fairlight" so schön: " A game worth playing,is a game worth buying" aber dieses Spiel ist es weiß Gott nicht !
 
AW: Spieletest - Shadow Harvest: Phantom Ops im Test: Grafisch überzeugend, spielerisch ungenügend

Was für ein Müll,mir tun die Leute echt leid die für dieses Machwerk 49,99€(Amazon) ausgegeben haben,oder auch nicht wenn man sich vorher nicht informiert.Selbst 20€ währen zuviel ! Hab es angespielt und nach dem ersten Schußwechsel wieder von der Platte geputzt.Das ist Betrug an den Kunden wenn man der Verpackung Glauben schenkt.Zum Glück gibt es gewisse Warez-Seiten und Crackergroups die einen vor solchen Fehlkäufen bewahren.Wie sagt "Fairlight" so schön: " A game worth playing,is a game worth buying" aber dieses Spiel ist es weiß Gott nicht !
Danke für den Test jetzt muss Ich nicht mehr testen^^
 
Zurück