• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 08/23 mit großer Coverstory zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
264
Shadow Tactics: Aiko's Choice :top:
Den Teil Aktuell hat Matthias fast im Alleingang gemacht. Die vorgestellten Titel sind fast alle interessant.
Bis auf F1 ist bei den Tests nichts für mich dabei #Sommerloch

Nachtrag: Trepang hört sich ganz gut an. Als kurz mal durchzocken-Spiel auf die Liste gemacht.


Vielleicht wäre es eine Überlegung wert einen "Community-Test des Monats" ins Leben zu rufen. Nur so als Inspiration.
Man könnte hier im Forum einmal im Monat ne Umfrage mit den kommenden Indie-Spielen machen, die nicht unbedingt als Test vorgesehen sind. Der Gewinner müsste dann getestet werden. Weiß allerdings nicht, ob das großen Anklang findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte weniger Indie-Tests, mehr Spiele von richtigen Publishern testen, z.B. fehlen mir Tests der WRC-Reihe. Immerhin die offiziellen Spiele zur Rally-WM.
 
Zurück