• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Line-up für die E3 mit einigen Überraschungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Line-up für die E3 mit einigen Überraschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Line-up für die E3 mit einigen Überraschungen
 
cool, das ist ja schon nächste Woche, geil, vll wird auch schon ein Diablo 4 angekündigt ;D
 
Frei nach dem Motto: Alles was keine Hearthstone Erweiterung oder ein Destiny 2 DLC ist, ist eine Überraschung bei dieser Firma.
 
Mit Diablo 4 rechne ich frühestens in 4-5 Jahren. Ankündigung mit viel Glück bei der nächsten Blizzcon. Aber selbst das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 
Ich rechne bei Diablo auch eher mit einem zweitem AddOn oder sogar ein Remake von Diablo 2.
 
Ein weiteres Addon wäre genial. Bei D4 denke ich ist es noch nicht soweit. Das ist ein richtiges Schwergewicht. Und wenn Blizzard das ankündigt sind es bis zum Release wieder 3-4 Jahre. Aber ein Remake von Teil 2 wäre nicht schlecht. Oder ein D1 Remake. Da ich D2 als Classic bereits habe wäre mir D1 am liebsten.
 
Hab ich nicht. Wo gibts das denn ?

Kannst du immer noch überall kaufen. Ich fragte deshalb, ich habe hier von einer meiner Flohmarktbesuche noch Keys über darunter auch Diablo 2/LoD. Schick ich dir mal zu und eventuell ist der Key noch nicht bei Blizzard registriert, dann kannst du dir das Spiel von der Blizzard Page runterladen.
 
Zurück