Seite 3 von 4 1234
3Gefällt mir
    Community Officer
    Bin schon lange reif für die meine eigene Insel.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Hab die letzte Zeit Tropico 5 wieder rausgekramt, und mal intensiv Entwicklungshilfe betrieben. Aber das Proletariat war ganz schön undankbar, trotz all meiner zahlreichen Segnungen, die ich ihnen zukommen hab lassen...

Gleich mal paar $ von meinem Schweizer Bankkonto abgehoben und mir Teil 6 geholt. Beta wird gerade installiert

Neuer Benutzer

Mein letzter teil war der dritte. War recht spaßig zu spielen.

Benutzer

Möchte auch einen Key

Sollte ich Pech haben,Kalypso ist eh eine meiner Lieblingsspieleschmieden und vor allem die Tropico Reihe!,kaufe ich mir das eh

Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    ja, aber wo ist der Launcher? Ich finde auf der Website nichts.

In meinem Kalapso-Account stehen alle drei Games ja drin, sogar mit Codes, aber keine Steam-Codes. Den Support hab ich gestern kontaktiert.
    Gib mal Bescheid wenn du von Kalyso bescheid hast/eine Antwort auf deine Frage nach dem Kalypso Launcher bekommst! Mal sehn was die sagen?!

Benutzer
    Da bin ich doch dabei. Viel Glück an alle!

Erfahrener Benutzer
    Über das Spiel würde ich mich auch freuen.
    Da könnte man wieder Unmengen an Zeit in den Aufbau seiner Insel versenken.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Bin reif für meine eigene Insel. Ich würde mich auch über das Spiel freuen. Da bin ich doch auch dabei.
    Auch viel Glück an alle!

Neuer Benutzer

Ich würde mich auch sehr über einen key freuen! Viel Glück an alle!

Vote for El Presidente! Ich bin "Reif für die Insel" und möchte endlich wieder nach Tropico.
    Lg Penultimo

Neuer Benutzer

Ich weiß garnicht ob ich nach Teil 1 die Reihe nochmal angespielt habe...

Ich würde mich sehr über den Code freuen - ich glaube das Spiel ist wirklich spannend!

Jo hätte richtig Lust auf das Spiel!!

Erfahrener Benutzer

Dann mal Glückwunsch an die Gewinner und schön, dass es hier plötzlich so viele neue, sicherlich auch zukünftig sehr aktive, Mitglieder gibt

Community Officer
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Gib mal Bescheid wenn du von Kalyso bescheid hast/eine Antwort auf deine Frage nach dem Kalypso Launcher bekommst! Mal sehn was die sagen?!
    Einen Download oder neuen Key gibt es nicht, zum Launcher wurde nichts gesagt, ich habe erneut geschrieben, was denn mit dem Launcher ist, und warte noch auf eine Antwort.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Redakteur
    Themenstarter
    Homepage
    videogameszo...
    Hi!

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Die Gewinner wurden ausgewählt und soeben per Foren-Nachricht benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Zocken!

Bis zum nächsten Gewinnspiel!

Erfahrener Benutzer
    Wie üblich ohne Glück gewesen bei der Personal Auswahl. Allen Gewinnern ein GZ.

PS. Mich würde aber immer noch interessieren nach welchen Kriterien ihr die Glücklichen Gewinner ausgesucht habt.

Erfahrener Benutzer
    Auch kein Glück gehabt, schade.

Glückwünsch an alle Gewinner!!! Habe eh Tropico 5 noch (und noch nicht via Steam gezoggt[nur via Kalypsolauncher]) ^^

@Batze ich nehm mal an mit einem free-Programm odervia Random.org!?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    @Batze ich nehm mal an mit einem free-Programm odervia Random.org!?
    Nene, hier wurde ja ausgesucht wer gewinnt. Es war je kein Gewinnspiel im eigendlichem Sinne , sondern es wurden die Gewinner nach, sagen wir mal, Freundlichkeit ausgesucht. Ob sowas erlaubt ist und sowas als Gewinnspiel zu betiteln ist noch eine ganz andere Frage, weil es eben kein Gewinn Spiel ist, nach Gesetzt.
    Da haut sich PCG in ganz gefährliche Nesseln. Das könnte noch ganz gefährliche Nachwirkungen haben und vor allem Nachwirkungen auf andere solcher Gewinnspiele sein.
    Gut ist sowas nie ohne einen Notar, sowas zu veranstalten.
    Egal ob PCG oder wer auch immer. der Schuss ganz ganz schnell nach hinten losgehen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Nene, hier wurde ja ausgesucht wer gewinnt. Es war je kein Gewinnspiel im eigendlichem Sinne , sondern es wurden die Gewinner nach, sagen wir mal, Freundlichkeit ausgesucht. Ob sowas erlaubt ist und sowas als Gewinnspiel zu betiteln ist noch eine ganz andere Frage, weil es eben kein Gewinn Spiel ist, nach Gesetzt.
    Da haut sich PCG in ganz gefährliche Nesseln. Das könnte noch ganz gefährliche Nachwirkungen haben und vor allem Nachwirkungen auf andere solcher Gewinnspiele sein.
    Gut ist sowas nie ohne einen Notar, sowas zu veranstalten.
    Egal ob PCG oder wer auch immer. der Schuss ganz ganz schnell nach hinten losgehen.
    Suchst Du eigentlich bewusst Ärger mit der PC Games, oder was hat Doch geritten, so einen Unfug zu verzapfen? Wo steht denn da was von "nach Freundlichkeit ausgesucht" ? ^^ Oder ist das nur eine Vermutung von Dir, weil Du den Text gar nicht gelesen hast? In dem Fall solltest du es auch klar als Vermutung formulieren und nicht so, wie du es tust, als sei es Fakt. Im Text des Gewinnspiels steht nämlich ganz klar "Am Ende des Gewinnspiels picken wir uns drei zufällige Teilnehmer heraus" - das kann man nun wirklich nicht missverstehen.

Ganz nebenbei dürfte man selbstverständlich auch Gewinnspiele a la "der netteste comment gewinnt" oder "der lustigste" oder "das schönste Foto" usw. durchführen, das wäre ja totaler Nonsense, so etwas gesetzlich zu untersagen. Man müsste es nur in der Beschreibung des Gewinnspiels auch deutlich klarmachen, dass es so läuft und nicht per purem Zufall.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 3 von 4 1234