Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, du hast den ursprünglichen Post falschherum verstanden. Die Aussage war, dass sich die Switch 2 deutlich besser verkauft als das Steam Deck und das in viel kürzerer Zeit. Die Switch 2 verkauft sich bisher ja sogar schneller als die...
Dass es ein Rail-Shooter ist, find ich eigentlich ganz niedlich. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es nicht nochmal Star Fox 64 ist.
Ich würd ja alles geben für ein Remake von Star Fox Adventures
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Daniel Craig: Entscheidung über den neuen James Bond rückt näher gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nach Daniel Craig...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hoffentlich habt ihr die Konsole noch: Sega bringt Retro-Editionen zu zwei Klassikern gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch nie in Tamriel gewesen? TESO ist jetzt deutlich günstiger gefragt.
Zum Artikel: Noch nie in Tamriel gewesen...
Das stimmt, diese Editionen gibt es seit Jahren. Der Punkt ist aber: Hier scheint Rockstar die nächste Stufe zu gehen. Sonst hat man Zusatzinhalte oft im Store, im Hauptmenü oder vielleicht als leeren Slot im Inventar gesehen. Für viele Menschen...
Für mich ein Grund mehr, das Spiel links liegen zu lassen. Auch, weil GTA mich nach Teil 3 mit jedem Ableger weniger gereizt hat. Mein Interesse an Teil 6 ist daher eh verschwindend gering. Da vermisse ich nur noch mehr die prall gefüllten Boxen...
Ja, das ist echt krass. Die Series X ist jetzt fast so teuer wie eine PS5 Pro.
Und die Series S kostet so viel, wie die Series X zum Start gekostet hat.
Die müssen sehr schlechte Deals für ihren Speicher haben.
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2026: Zahlreiche brandneue MMOs drastisch reduziert gefragt.
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2026...
Hallihallo ihr beiden.
Ich habe mal nachträglich Links eingebaut und damit hier wirklich alles mit Rechten Dingen zugeht, die entsprechenden Stellen auch mit der Original-Aussage der nun verlinkten News ausgetauscht :)
Die 360 war schon ein starkes Stück. War damals meine Lieblingskonsole.
Ok, natürlich hatte auch ich einen Ring of Death :P
Eine Generation später war ich dann aber wieder im Sony-Lager, denn die erste Version der PS3 war schon was spezielles mit...
Ja gut, wenn es hier keinen Artikel gäbe, dann wüßte ich nichtmal, daß da ein Supergirl-Film kommt.
Ich bin da raus, ich schau so gut wie keine Filme mehr, welche da die letzten 10-15 Jahre erschienen sind. Aber die da noch dabei sind, die...
Ich verbinde mit dem N64 so viel Spaß, besonders im Multiplayer. Wenn ich Vergleich an die PSX zurück denke, da fällt mir nur ein dass die Demo Discs immer spannend waren. Ein paar Spiele hatten es mir dort auch angetan, aber es war nicht das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis im Epic Games Store: Diese Vollversionen gibt es ab 2. Juli gefragt.
Zum Artikel: Gratis im Epic Games Store...
Jaja, aber wer kommt als erstes raus uns sagt: "Die PS5/XBoxX haben zum Start Euro/Dollar gekostet."
Und fügt dann an: "Aber nun haben wir eine Überraschung, die PS6/XBoxXY kostet 1499 oder 1999 Euro/Dollar."
Keine Ahnung, jetzt mal fiktiv...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Die ganze Spielwelt bekommen nur Käufer der Ultimate Edition gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Die ganze Spielwelt...
Ja, nun wird man sich in Frankreich in der breiten Masse ersteinmal der ganzen Chancen und Möglichkeiten gewahr, welche da die Befreiung damals mit sich gebracht haben. Es war ja eine förmliche Transformation.
Solche Prozesse brauchen ja auch...
Krassikovski. 800 Euronen für ne XBox. :D
Ja gut, wenn ich mein Rechner aufrüsten wollte, dann würde ich derzeit allein für mehr und anderen Ram (DDR-5) ca. 850€ ausgeben müssen. Da fehlen ja dann noch das MB, die CPU, die GPU, Netzteil und ein...