Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft erhöht Xbox-Preise: Die Series X/S wird ab August deutlich teurer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Microsoft erhöht...
Ich habe genau auf so etwas wieder gewartet. Noch ein Action Adventure? Davon haben wir nun wirklich zu genüge. Ich bin einfach heil froh mal wieder ein knackiges Spiel zu bekommen wo man sich nicht lang einarbeiten muss. Einfach einschalten...
Also Dark Souls, egal welches, schwieriger als Super Meat Boy zu bezeichnen ist wild. Generell ist Bloodborne schwieriger als DS. Wo sind Turtles 1, Battletoads oder Silversurfer ? Mal von den ganzen unschaffbaren Bullet-Hell spielen der frühen...
GTA war noch nie mein Fall. Klar hab ich damals GTA3 gespielt, aber nach kurzer Zeit links liegen gelassen. GTA4 war da schon besser, aber weit von einem Spiel entfernt, was ich mehrfach durchspielen würde. GTA 5 hab ich online auch nur gespielt...
Find ich persönlich schade. Die waren für mich das klare Highlight des ersten Teils, weil einem halt nicht alles so Ubisoft-mäßig auf dem Silbertablett serviert wurde. Man musste noch schön selbst kombinieren. Die Schießereien wirkten dagegen...
Ich find's genial. Spielt sich erstaunlich gut bis auf die gelegentlich zu empfindlichen Verbindungsabbrüche. Macht richtig Laune.
Schon lustig meinen 21 Jahre alten Character jetzt aufm Smartphone weiterzuspielen. Ich hoffe das lohnt sich und...
Wenns zu einem Spiel deiner Wahl nicht zufällig eine News zu gibt, bzgl. "Day One Patch MUSS installiert werden", etc., dann check dies dort, mache ich zumindest oft. Hier und da brauchen sie natürlich nach Release etwas Zeit dafür.
Es kommt...
das war leider auch mein gedanke. nicht gut, weil man so die preise diktieren kann. da die disc version oftmals günstiger ist ( und man die natürlich auch gebraucht kaufen kann), wäre das für den verbraucher nicht gut.
Stimmt so nicht. Laut doesitplay.org sind sogar weit mehr als die Hälfte der PS5-Games völlig ohne einen DL spielbar, selbst bei der Series X, die schon sehr stark darauf abzielt, sind es immer noch fast die Hälfte aller Spiele. Was Nintendo da...
Ach echt, kann ich mir bei diesen Datenmengen, die man trotz Disk noch ziehen muss, fast gar nicht vorstellen. Aber danke für die Info, kannte die Webseite noch gar nicht.
Eine Frechheit.
Wer nur den normalen Preis zahlt, bekommt weniger Spieloptionen.
Wir reden hier ja nicht von irgendeinem Early Access, bei welchem man als Unterstützer ein Dankeschön in Form von einem kleinen Ingamegoodie.
das war leider auch mein gedanke. nicht gut, weil man so die preise diktieren kann. da die disc version oftmals günstiger ist ( und man die natürlich auch gebraucht kaufen kann), wäre das für den verbraucher nicht gut.
Also wenn du den Code nicht nutzt, dann... ^^
Konnte man denn jemals einen Spiele-Code noch einmal nutzen, nachdem man ihn eingegeben hat?
-
Falls Rockstar wirklich auch später keine Disc zu GTA6 verkaufen wird, werden reichlich Firmen...
Stimmt so nicht. Laut doesitplay.org sind sogar weit mehr als die Hälfte der PS5-Games völlig ohne einen DL spielbar, selbst bei der Series X, die schon sehr stark darauf abzielt, sind es immer noch fast die Hälfte aller Spiele. Was Nintendo da...
Hallihallo ihr beiden.
Ich habe mal nachträglich Links eingebaut und damit hier wirklich alles mit Rechten Dingen zugeht, die entsprechenden Stellen auch mit der Original-Aussage der nun verlinkten News ausgetauscht :)