• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Die ganze Spielwelt bekommen nur Käufer der Ultimate Edition

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Registriert
01.08.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
112
Eine Frechheit.
Wer nur den normalen Preis zahlt, bekommt weniger Spieloptionen.
Wir reden hier ja nicht von irgendeinem Early Access, bei welchem man als Unterstützer ein Dankeschön in Form von einem kleinen Ingamegoodie.
 
Das klingt ja schon wie die Abo-Idee von BMW (oder war es Volkswagen?). Man kauft das Auto mit allem drin und dann kann man einzelne Funktionen abonnieren...

Mal im Ernst, das ist wie Capcom vs Marvel 3, wo die DLC Charaktere schon auf der DVD drauf waren und man dafür bezahlen mußte, die zu nutzen. Erste Modidee: freischalten der Ultimatedition per Codeeingriff. Denn das klingt ja, als wäre schon alles in der Installation. also muß man nur "auf die suche gehen" (es sei denn, es gibt gewisse Onlinechecks)
 
Das klingt ja schon wie die Abo-Idee von BMW (oder war es Volkswagen?). Man kauft das Auto mit allem drin und dann kann man einzelne Funktionen abonnieren...

Mal im Ernst, das ist wie Capcom vs Marvel 3, wo die DLC Charaktere schon auf der DVD drauf waren und man dafür bezahlen mußte, die zu nutzen. Erste Modidee: freischalten der Ultimatedition per Codeeingriff. Denn das klingt ja, als wäre schon alles in der Installation. also muß man nur "auf die suche gehen" (es sei denn, es gibt gewisse Onlinechecks)
Aber darum gibst auch keine Discversion

:P
Diese Industrie ist echt bissi (?) überheblich geworden.
Ich würds ja wirklich feiern, wenn die Rechnung bei Rockstar nicht aufgehen würde.

Ich mochte all ihre Games, auch, oder vor allem ihre Frühwerke.
Aber inwzischen wird bei den Gamern nur noch ausgelotet, wie tief sie sich bücken kann.
Dann rudert man wieder zurück (MS mit Gamepass) und alle sind happy.

Dass die geneigte Gamerschaft inzwischen erwachsen wird und sich nicht alles gefallen lässt, könnte einigen (bzw ist() schon einigen auf den Kopf gefallen.
Wird bei GTA SICHER nicht passieren, da da einfach jeder mitmacht, auch wenn er seit 10 Jahren kein Game mehr angefasst hat. Und darauf wird spekuliert und wird mMn auch auch aufgehen.... noch diese eine mal.
 
Für viele ein Grund, vorzubestellen.
Für mich ein Grund mehr, das Spiel links liegen zu lassen. Auch, weil GTA mich nach Teil 3 mit jedem Ableger weniger gereizt hat. Mein Interesse an Teil 6 ist daher eh verschwindend gering. Da vermisse ich nur noch mehr die prall gefüllten Boxen der 1990er. In der Standard Edition und dem gesamten Spiel auf dem Datenträger…
 
Zurück