Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu EVO 2026: Teilnehmerzahlen brechen nach Saudi-Übernahme massiv ein gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: EVO 2026: Teilnehmerzahlen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley und Coral Island als Vorbild: Tideborne Haven ist finanziert gefragt.
Zum Artikel: Stardew Valley und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Requiem: Kommt der neue DLC viel später als gedacht? gefragt.
Zum Artikel: Resident Evil Requiem: Kommt...
Finde ich aber genau gut und richtig, was sie da planen.
Die haben so viele große IPs. Einige der stärksten Marken der Branche. Die sollte man dann aber auch priorisieren. Mit solchen exklusiven Meisterwerken, schafft man sehr starke Anreize...
Naja, man muß eine sagen, das Spiel wird immer noch viel gezockt.
Ich hab da ja die Berichte zu Sony und Bungie jüngst nochmal im Magazin gelesen und das hört sich ja nicht so gut an. Allerdings hab ich dann mal so PS4/PS5 Spielecharts...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt RPG-Geheimtipp für Mobile-Spieler gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Sehe ich genau so. Das Gothic Remake zeigt das ebenfalls. Es hat Ecken und Kanten, wird von der ausländischen Presse aufgrund fehlender "Zugänglichkeit" zerrissen. Aber die Fans feiern es. Wem glaubt man also mehr? Der Presse oder meinem Kumpel...
Sehe ich genau so. Das Gothic Remake zeigt das ebenfalls. Es hat Ecken und Kanten, wird von der ausländischen Presse aufgrund fehlender "Zugänglichkeit" zerrissen. Aber die Fans feiern es. Wem glaubt man also mehr? Der Presse oder meinem Kumpel...
Warum sollte Sony für ein Projekt mindestens eine Halbe Milliarde investieren ?
Bungie liefert seit Jahren miese Arbeit ab...
Wenn man mal schaut wie viele Mitarbeiter die haben, ist das was kommt erbärmlich wenig.
Eine neue 500€ MS Konsole, die schafft dann was? 4k/60fps und Raytracing 🤦♀️, oder die Power einer Switch2?
Angeblich wird es eine WIN11 Konsole mit Steam usw., was soll die bei 500€ können? Lächerlich🤦♂️
Wie gesagt, du bist ein Träumer und MS...
Fakten?
Welche Fakten? Ich schrieb von deinen Zukunftsvisionen.
Wann kommt die PS6, wann kommt die nächste XBox?
Was werden die beiden kosten? Kommen wieder 2 XBoxen? Wieviel günstiger wird die kleinere im Gegensatz zur großen sein?
Welche...
Das sind alles Fakten. Die Werte und alles kannst nachlesen. Das einzige was unbekannt ist, wie sich die PS6 verkaufen wird. Aber das kann man schon durch die eingebrochnen Verkaufszahlen jetzt schon sehen. Und am Ende sind es die jugendlichen...
Ich glaube du solltest nochmal den Text lesen! Das billig Modell wird 500€ kosten und nicht das "Monster"-Modell. Genau diese Schiene fahren sie jetzt schon mit S und X
Fakten?
Welche Fakten? Ich schrieb von deinen Zukunftsvisionen.
Wann kommt die PS6, wann kommt die nächste XBox?
Was werden die beiden kosten? Kommen wieder 2 XBoxen? Wieviel günstiger wird die kleinere im Gegensatz zur großen sein?
Welche...
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug kehrt mit gleich zwei neuen Projekten zurück gefragt.
Zum Artikel: Metal Slug kehrt mit gleich zwei neuen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: E-Day - Microsoft erteilt PS5-Version eine Absage, aber die ist schon fertig gefragt.
Zum Artikel...