Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind alles Fakten. Die Werte und alles kannst nachlesen. Das einzige was unbekannt ist, wie sich die PS6 verkaufen wird. Aber das kann man schon durch die eingebrochnen Verkaufszahlen jetzt schon sehen. Und am Ende sind es die jugendlichen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 mit Schwanengesang auf Platz 1 der Steam-Charts gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Destiny 2 mit Schwanengesang auf...
So so, 400 Mio. + Marketing?
Und Verzicht auf PS5 Release?
Viel Glück!
Stelle mir schon den nächsten Artikel vor: Microsoft offenbar unzufrieden mit Einnahmen, Spiele *XYˋ blieben weit hinter den Erwartungen zurück.
Aber ja, die gute Asha...
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Ohne Sony würde es Bungie jetzt vermutlich gar nicht mehr geben gefragt.
Zum Artikel: Destiny: Ohne Sony...
Ich glaube du solltest nochmal den Text lesen! Das billig Modell wird 500€ kosten und nicht das "Monster"-Modell. Genau diese Schiene fahren sie jetzt schon mit S und X
Elders Scrolls 6 wäre doch schon lange draußen, die wollen sich nur keine eigene Konkurrenz machen zu ESO, weil sie glauben dann hauen alle ab.
Halo könnten sie sicher schneller bringen, aber sie sollten den Fokus mal wieder zu 100% auf den Chief...
Fallout 5 befindet sich noch nicht einmal ernsthaft in Entwicklung. Viel Spaß beim schneller herausbringen ;).
Das kommt halt davon, wenn man erstmal Online Ableger bevorzugt, auf die kaum jemand gewartet hat und sich dann noch neben Elder...
Jetzt ist Deine Meinung zu FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster: Tidus und Yuna landen auf Switch 2, aber ohne echte Sammlerfreude gefragt.
Zum...
"Zur gleichen Zeit sollen die Entwicklerteams unter dem Schirm von Xbox zügiger als bisher neue Spiele beliebter Franchises wie Halo, Fallout und Elder Scrolls veröffentlichen. Das letzte Fallout ist bereits acht Jahre alt und The Elder Scrolls 6...
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan findet: Das ist das tollste Spiel, der coolste Held, der beste Entwickler gefragt.
Zum Artikel: Japan findet...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Veronica kämpft mit God of War und weiteren Gaming-Größen um die Steam-Wunschlisten gefragt.
Zum...
007 First Light
So, eben durchgespielt - eigentlich sehr unterhaltsam - bissl ne Mischung aus Hitman und Uncharted.
Das Bond Feeling kommt recht gut rüber, untermalt von einem super Soundtrack - sehr stimmig. Anfangs wirkt es noch nicht so...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Microsoft will neue Elder-Scrolls-, Halo- und Fallout-Titel schneller veröffentlichen gefragt.
Zum Artikel...
FF9 wäre toll 🤗.
Von der FF7 Trilogie bin ich enttäuscht, bei Teil 1 habe ich mich noch auf der PS4 durchgequält.
Teil 2 als Demo auf der PS5 hat mir gezeigt das ich da raus bin, die deutsche Syncro ist toll, aber mir ist alles zu albern...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 soll realistischer werden - aber genau hier zieht die Community die Grenze gefragt.
Zum Artikel: GTA 6 soll...
Ich rede von ihren mehrfachen Preiserhöhungen. Wo ihre Konsole früher noch mit "billig" Segment waren, kostet selbst die billigste jetzt 200€ mehr und für die teuerste zahlste schon 900€! Das hat dazu geführt das ihre Konsolenverkäufe 30 bis 50%...
@PhalasSP
Du tust ja so als ob das Online Zocken bei MS kostenlos ist, und sie 5 AAA Games im Jahr raushauen🤦♀️. Auch AAA MS Games kann ich übrigens auf der PS5 zocken. Dieser Generation Kampf ist entschieden, wie der nächste wird, weiss niemand...
Ganz so pauschal würde ich es nicht sehen. Ja, Microsoft subventioniert Xbox-Hardware ziemlich offen, und bei Sony war das zumindest zum Start der Generation ebenfalls ein Thema. Aber Sony und Microsoft sind da nicht komplett gleich: Die PS5 mit...