Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte es ja auch nicht sein eigentlich.
Ich finde es immer ein wenig doof, wenn keine originalen Namen verwendet werden. Wenn die Spiele in einem sonst authentischen Setting angesiedelt sind, dann passt das mMn nicht sonderlich dazu.
In Way of...
Hier mal eine grobe Übersetzung meines Gesprächs mit Senior Combat Designer Tom Marcham:
Deshalb gibt es auch kein Verstecken von Leichen oder Verkleiden:
Wie in der Meldung beschrieben: Am Test sind mehrere Kollegen beteiligt und idealerweise werden wir am Ende auch mehrere Meinungen haben. Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Ich kann dir aber versichern, dass Carlo das Spiel differenziert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Vollpreis schlägt Abo: Wie Diablo 4 Blizzards WoW heute alt aussehen lässt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Vollpreis schlägt...
Wie in der Meldung beschrieben: Am Test sind mehrere Kollegen beteiligt und idealerweise werden wir am Ende auch mehrere Meinungen haben. Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Ich kann dir aber versichern, dass Carlo das Spiel differenziert...
" Während des Xbox Showcases am 07. Juni 2026 werden Logos von Sonys PS5 zu sehen, was bei den Fans nicht gut ankommt. Asha Sharma, die neue Xbox-Chefin bei Microsoft, hat darauf jetzt reagiert."
"Die Xbox-Fans sind darüber nicht begeistert, was...
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dragon Staffel 3 zeigt neuen Trailer - Showrunner spricht über das Serienende gefragt.
Zum Artikel...
Mir ist es egal wann der Test kommt. Allerdings würde ich eine neutrale Meinung bevorzugen, keine "Fanboy"-Meinung. Keine Ahnung ob Carlo in die Kategorie gehört, aber es klingt so. Wenn also noch ein anderer Redakteur ebenfalls ein Fazit...
Ich hab zwar weder Ahnung von Fußball noch Interesse an dem Kram, aber ich geh gerne in Fußballforen und rege mich darüber auf, wie Fußballfans für diesen Mist so viel Geld ausgeben können und diese überbezahlten Spieler und Funktionäre noch mehr...
Fussballfans sind genau so empört, wenn sie ins Stadion gehen, Fanshirts kaufen etc und dem Club somit Geld geben, dann schlussendlich aber noch immer in der B-Liga spielen. Wenn das Management Mist baut, werden auch Transparente im Stadion entrollt.
Deine komische Analogie geht halt komplett am Thema vorbei, weil ich mal davon ausgehe, dass die allermeisten die ein Problem mit Star Citizen haben Gamer sind und häufig genug auch Leute die sich für das Genre interessieren.
Um bei deiner...
Da geht es ja nicht nur ums Durchspielen. Ein guter Artikel, ein ordentliches Video, das braucht Zeit. Dass dabei auch mal Überstunden anfallen, ist völlig klar. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Live 2026 überrascht Fans mit gleich mehreren großen Enthüllungen gefragt.
Zum Artikel: Minecraft Live 2026...
Sony hat ja einige westliche Studios aufgekauft und sie alle mal machen lassen. Da kamen dann massiv kostspielige Enttäuschungen heraus.
Hatten die Studios vielleicht zu wenig Druck finanziell erfolgreich zu sein?
Gerade bei den visuellen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Campaign Evolved sieht fantastisch aus - Bungie-Veteran schlägt deshalb Alarm gefragt.
Zum Artikel: Halo...
Ich bin so hyped und WILL, dass es gut wird! Normal kaufe ich nichts mehr Vollpreis, kommt einfach zu viel... Aber für Gothic wollte ich eine Ausnahme machen.
Die letzten teaser let's plays vor ein paar Wochen haben aber ein zwei gravierende...
Jetzt ist Deine Meinung zu Was passiert mit Bungie? Ex-Valve-Entwickler macht sich Sorgen um Destiny-Team gefragt.
Zum Artikel: Was passiert mit...