Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine komische Analogie geht halt komplett am Thema vorbei, weil ich mal davon ausgehe, dass die allermeisten die ein Problem mit Star Citizen haben Gamer sind und häufig genug auch Leute die sich für das Genre interessieren.
Um bei deiner...
Ich hab zwar weder Ahnung von Fußball noch Interesse an dem Kram, aber ich geh gerne in Fußballforen und rege mich darüber auf, wie Fußballfans für diesen Mist so viel Geld ausgeben können und diese überbezahlten Spieler und Funktionäre noch mehr...
Ich finde es teilweise auch ziemlich lächerlich, wie einige da eine Demütigung der Marke heraufbeschwören, nur weil am Ende von Trailern die Logos aller Plattformen abgebildet sind. Da nimmt das "Wir gegen die" dann doch absurde Züge an.
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: MW4 - Entwickler machen Ernst: Diesmal ist wirklich Schluss mit lustigen Skins gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Der Wandel hat vor mitterweile fast einem Jahr eingesetzt. Ab Mitte bis Ende Juni 2025 hat der Clickbait quasi über Nacht aufgehört. September kam dann das neue und wieder einheitliche PCG-Logo.
Nun, ich finde es nicht verkehrt. Meiner Meinung nach könnte man das auch so interpretieren, dass es MS akzeptiert, dass auch neben XBox auch andere Marken gibt. Für mich wäre dies normalerweise ein Zeichen der Stärke.
Der Wandel hat vor mitterweile fast einem Jahr eingesetzt. Ab Mitte bis Ende Juni 2025 hat der Clickbait quasi über Nacht aufgehört. September kam dann das neue und wieder einheitliche PCG-Logo.
Ich bin da bei Ihnen. Probleme offen und frei ansprechen, statt peinlich weltfremdes Schweigen. Dann Probleme lösen, statt feige und antriebsarm zusehen. Einfach potent und prosperierend auftreten, statt weinerlich ideologisch.
Wir haben hier in...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Chefin entschuldigt sich für PS5-Logos im Xbox Games Showcase gefragt.
Zum Artikel: Xbox-Chefin entschuldigt...
Ich bräuchte eigentlich nur einen Satz vorab: "Legt los!" oder "Wartet vielleicht noch paar Wochen." Habe fürs Erste eh vor, nicht in den Test einzutauchen, da ich momentan noch alles an inhaltlicher Info zu dem Spiel meide.
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Verwendung originaler Waffen in einem Spiel ziemlich böse PR bekommen kann, wenn irgendwo mal wieder ein Amoklauf mit ebenjener Waffe(n) stattfand.
Ich bräuchte eigentlich nur einen Satz vorab: "Legt los!" oder "Wartet vielleicht noch paar Wochen." Habe fürs Erste eh vor, nicht in den Test einzutauchen, da ich momentan noch alles an inhaltlicher Info zu dem Spiel meide.
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG auf Spurensuche: Warum eure Lieblingswaffen in Shootern fake sind gefragt.
Zum Artikel: PCG auf Spurensuche...
Jetzt ist Deine Meinung zu Paralives: Nach solidem Verkaufsstart folgt das erste Update mit lustiger Sims-Hommage gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielen per Cloudgaming: So zockt ihr in der Wolke - Funktionsweise und die wichtigen Anbieter gefragt.
Zum Artikel...
Ich bin einer der vermutlich mehreren Rückkehrer, die wegen Clickbait-Überschriften und einfach miesen Artikeln, die mehr Links als Reintext hatten und einfach nicht zum Punkt kamen, PCG aus ihren Favoriten gelöscht und die Seite stark gemieden...
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG auf Spurensuche: Warum eure Lieblingswaffen in Shootern fake sind gefragt.
Zum Artikel: PCG auf Spurensuche...