Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Befremdlich ist die Wortwahl "geschundgeschrumpft". Sie nennen sich einen einfachen Mann. Wenn Sie so einer sind werden Sie auch verstehen können, dass Filmförderung auch die Rechte der Filmemacher stärken muss. Die Streamingdienste die hier das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Resonant - Keine Angst vor GTA 6, Remedy denkt "auf lange Sicht" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Control: Resonant -...
Ich bin einer der vermutlich mehreren Rückkehrer, die wegen Clickbait-Überschriften und einfach miesen Artikeln, die mehr Links als Reintext hatten und einfach nicht zum Punkt kamen, PCG aus ihren Favoriten gelöscht und die Seite stark gemieden...
Selbst die News des von uns vielgescholtenen Andre sind echt okay, TTB macht ab und an noch etwas viel "Drama" aber auch dort geht es in die richtige Richtung.
Wie schon geschrieben: rundum super gute Wende, die ganze Seite sieht jetzt wieder so...
Schon vor längerer Zeit habe ich der PC Games als Abonnent der ersten Stunde den Rücken gekehrt, da ich mich mit der Art der Berichterstattung nicht mehr angesprochen gefühlt habe. Kürzlich bin ich - eher durch Zufall, weil bei einem eurer...
Ich bräuchte eigentlich nur einen Satz vorab: "Legt los!" oder "Wartet vielleicht noch paar Wochen." Habe fürs Erste eh vor, nicht in den Test einzutauchen, da ich momentan noch alles an inhaltlicher Info zu dem Spiel meide.
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 4: Call of Duty könnte nach 6 Jahren seine größten Ärgernisse loswerden gefragt.
Zum Artikel: Modern...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Warum die Reihe heute selbst zu dem geworden ist, was es einst ablehnte gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube greift hart durch: Diese Änderung betrifft bald Millionen KI-Videos gefragt.
Zum Artikel: YouTube greift hart...
Re: Stealth, also mal wieder der berühmte "Cinematic Flow" als Grund für generfte KI -- als wäre ein Game ein Film. Fairerweise passt durchgängiger Hardcore-Stealth samt XXL-Katz- und Mausspielen nicht zwingend zur Figur James Bond und ihrer...
Nun, ich erwarte technisch einige Probleme aber keine Vollkatastrophe. Es wird Probleme geben, sonst wäre es nicht Gothic. Nun muss sich nur erweisen, wie schlimm es wirklich ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Hab die Deluxe vorbestellt, freu mich wahnsinnig auf das Spiel, vor allem mit den Volieren und Aquarien und den Features aus Coaster 2 und JWE3 wie Skalierung, einfärben, das Licht und das neue Wegsystem
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Die Testversion ist da! Aber wann kommt eigentlich unsere Wertung? gefragt.
Zum Artikel: Gothic...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Holland als "Tony Stark": Star aus Spider-Man will Mentor für seinen Nachfolger sein gefragt.
Zum Artikel: Tom...
Das machen sie meiner Meinung nach doch ziemlich deutlich. Nirgends ist von mehr Zeit für Feinschliff oder Ähnlichem die Rede. Es wird klar gesagt, dass man nicht möchte, dass das Spiel überschattet wird.
Ich glaube, da unterschätzt du die...
Das Thema spaltet halt. "K.I.", wenn man als kindlich Gebliebener das so nennen will (manche glauben auch ihr Smartphone wäre smart), ist halt in der Form einfach ein Tool, eine App, ein Programm, wenn halt auch aufwendiger.
Jetzt hast halt die...