Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh meno. Hätte mich sehr gefreut Fable dieses Jahr noch zu spielen. GTA6 interessiert mich überhaupt nicht und werde ich mir auch nicht kaufen, nicht mal für 1 €. Kann die ganze Aufregung um GTA6 nicht nachvollziehen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Paralives : Rosebud kann einpacken - Riesige Auswahl an Cheats für den God-Mode gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Paralives ...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehr als Star Wars Jedi 3: Disney spricht über die Zukunft von Cal Kestis im Universum gefragt.
Zum Artikel: Mehr als...
Und ich glaube, sie wird überschätzt.
Ich zweifle nicht am Erfolg von GTA, aber an der Wirkmacht für andere Releases.
Man muss ja nicht in der selben Woche veröffentlichen, das ist mir klar, aber wenn die Wirkmacht von GTA sooo gewaltig ist, dann...
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty MW4: Bitte lasst den Multiplayer so, wie er ist gefragt.
Zum Artikel: Call of Duty MW4: Bitte lasst den...
Das machen sie meiner Meinung nach doch ziemlich deutlich. Nirgends ist von mehr Zeit für Feinschliff oder Ähnlichem die Rede. Es wird klar gesagt, dass man nicht möchte, dass das Spiel überschattet wird.
Ich glaube, da unterschätzt du die...
Und bei meiner Erklärung auch.
Hab ich gesagt, dass ich das nicht akzeptiere? Genau das hab ich doch gesagt, dass es meiner Ansicht nach der eigentliche Grund ist.
Und dann soll man es auch so benennen.
Was ich davon halte, ist ein anderes...
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom zu KI: "Nicht um Kunst zu kreieren, sondern um das Potenzial von Schaffenden zu fördern." gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 4 könnte deutlich kleiner ausfallen als der Vorgänger - neue Aussage sorgt für Diskussionen gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light setzt auf Uncharted-Action und bleibt trotzdem Bond gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light setzt auf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert liefert weiter ab: Update 1.09 erfüllt gleich mehrere Fan-Wünsche gefragt.
Zum Artikel: Crimson Desert...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 knackt die nächste Rekordmarke - damit hat wohl kaum jemand gerechnet gefragt.
Zum Artikel: The Witcher...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Beim Handelsposten im Juni kommen vor allem Tauren-Fans auf ihre Kosten gefragt.
Zum Artikel: WoW: Beim...
Schöner Artikel!
Leider finden ja solche Langform-Texte heute keine Würdigung mehr, auch die Kommentarsektion bleibt ja leider immer ziemlich still bei sowas, wenn nicht gerade ein Aufreger bedient wird.
Alleine der letzte kleine Absatz ab...
Wirtschaftlich nachvollziehbar, aber als PC-Spieler wäre es toll gewesen, wenn Fable schon im November raus käme. Schließlich ist GTA 6 in absehbarer Zeit kein Konkurrent auf dem PC.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Die alte Garde kehrt zurück - Blizzard heuert heimlich alte WoW-Devs wieder an gefragt.
Zum Artikel: WoW: Die...