Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 explodiert auf Steam: Jetzt enthüllt die Roadmap riesige neue Inhalte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Subnautica 2...
Dann ist PCG doch der ideale sweet spot zwischen Dünnpfiff und Verstopfung! Nach dem Imbiss beim Taco-Mann um die Ecke, anschließendem Parkour-Lauf im Rekordtempo zum heimischen Porzellanthron und den Stoßgebeten, dass die Buxe bitte noch eine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Aus Xbox wird XBOX: Konsole bekommt kurzerhand ein Capslock-Rebranding gefragt.
Zum Artikel: Aus Xbox wird XBOX...
Ja gut, der Trailer zu DoW3 ist halt eher n Kunstwerk und keine "Werbung". Das jetzt mit nem Ankündigungstrailer zu vergleichen hinkt etwas.
Ich fand das Design auf dem Schlachtfeld jetzt normal wie bei den anderen Teilen auch.
Wichtig ist da...
Jetzt ist Deine Meinung zu Terraria schlägt sogar AAA-Giganten wie Witcher 3 - Entwickler enthüllen unglaubliche Zahlen gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store schenkt euch für kurze Zeit einen gefeierten Mobile-Hit gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 11 kostenlos testen: Square Enix hebt Level-Cap und Limits an gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy 11...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X vs. PS5: Könnte AMDs FSR 4.1 die Grafikmöglichkeiten der Microsoft-Konsole deutlich verbessern? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Also grafisch ist das schon ein ganz schöner Sprung. Spiel mal Teil 1 und 2 direkt hintereinander, wenn du da keine Unterschiede siehst, weiß ich auch nicht, was ich dir sagen soll :D Allein die Beleuchtung macht echt einen gewaltigen Unterschied...
Im Prinzip gab es in Teil 1 ja ne Karte in Form des Kartenraumes, den man bauen und erweitern kann. Aber ein GPS von Anfang an, das einem jeden Wegpunkt anzeigt und alles würde mir die Freude am Erkunden nehmen. Bin kein Fan von Minimaps.
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach MMO-Aus: Amazon spricht über die Zukunft von Herr der Ringe gefragt.
Zum Artikel: Nach MMO-Aus: Amazon spricht...
Klugscheißer Alarm: Forza HORIZON 5 meinst du wohl, gängigerweise kürzt man Forza Motorsport zu "Forza" ab, aber das wird wohl nicht mehr auf die Playsi kommen...
Ist ja nun da auch letztlich egal, notfalls ist es eine "historische" Simulation...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Talos Principle kehrt für ein letztes Puzzle-Abenteuer zurück gefragt.
Zum Artikel: The Talos Principle kehrt für...
Das Spiel hat eine der düstersten Atmosphären überhaupt, Ich kann mich nicht an irgendetwas "gleichwertiges" erinnern.
Nicht nur geht es um einen Weltkrieg den man am unteren Ende der Nahrungskette erleben darf, sondern die Welt selbst ist...
Ich hätte noch Infos zu der zweiten Schnellzugriff-Slot-Erweiterung. Diese ist im Bunker von Nahema, in der Nähe der Singh-Blackbox (409M Richtung Südosten) zu finden. Einfach von der Kuppelkoralle aus Richtung 350° schauen und man sieht direkt...
Großartig, danke. Ich hatte das Upgrade bei meinem Spieldurchgang für die Vorschau geholt, habs aber einfach nicht mehr wiedergefunden, als ich die Infos für die Tipps zusammengetragen habe. Damit ist die Lösung (vorerst) endlich komplett!
„ Sollte Pearl Abyss den Rhythmus halten, könnte Crimson Desert zum Vorbild für künftigen Post-Launch-Support werden.“
Eigentlich sollte es kein Vorbild sein, denn das bedeutet ja, das Spiel war einfach nicht fertig zu Release.
Ich mag das...
Ich hätte noch Infos zu der zweiten Schnellzugriff-Slot-Erweiterung. Diese ist im Bunker von Nahema, in der Nähe der Singh-Blackbox (409M Richtung Südosten) zu finden. Einfach von der Kuppelkoralle aus Richtung 350° schauen und man sieht direkt...