Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4 zeigt endlich bekanntesten Gegenspieler und Fans lieben es gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Sonic the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mixtape: Entwickler widerspricht Gerüchten rund um Musik-Lizenzen im Spiel gefragt.
Zum Artikel: Mixtape: Entwickler...
Jetzt ist Deine Meinung zu Echte Spielerzahlen statt PR-Blabla: Neues PS5-Widget sagt toten Servern den Kampf an gefragt.
Zum Artikel: Echte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi and the Mysterious Book: Hinter der niedlichen Optik steckt die Power der Unreal Engine 5 gefragt.
Zum Artikel...
Super Mario World 2: Yoshi's Island hat in meinem Gamer-Herz einen ganz besonderen Platz. Ich stimme da voll zu – gerade weil der Grafikstil dieses Teils so anders war, war das Spiel etwas ganz Besonderes. Es hat mich als Kind total gefesselt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Valve-Legende erklärt, warum das Spiel heute ein "Albtraum" wäre gefragt.
Zum Artikel: Half-Life 3...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehr als nur ein Port: Warum Elden Ring und The Duskbloods trotz Wartezeit einzigartig werden gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO: Ciao, Mario, Yoshi und Co. - diese Nintendo-Sets fliegen aus dem Sortiment, letzte Chance für Sammler gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Yotei Legends schon am Ende? Sucker Punch überrascht Fans mit Update-Aus gefragt.
Zum Artikel: Ghost of...
Es ist wichtig, dass die Redaktion hier journalistisch am Ball bleibt. Aber der Artikel kratzt leider nur an der Oberfläche.
A) Warum hat Steam das Spiel sofort und ohne Frist aus dem Vertrieb genommen? Die juristische Tragweite dieses...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 Reviews zu riskant: Insider spricht über drastische Anti-Leak-Maßnahmen gefragt.
Zum Artikel: GTA 6 Reviews zu...
Man hätte lieber nen weiteren geilen rts von Dune nach Dune 2000 u. Emperor of dune Dune machen sollen ! Nicht solche Rohrkrepierer wie Spicewars und diesen Mist eben !!🙄🤦♀️
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 4: Zurück in den Krieg - aber wo bleibt der Gänsehaut-Moment? gefragt.
Zum Artikel: Dawn of War 4: Zurück...
Ich fahre auch seit 1989 Motorrad und ab einer bestimmten Geschwindigkeit (denke mal ab 60km/h), lenke ich garnicht mehr, da kippe ich das Bike nur noch in die Kurve 😏.
Auf der PS2 habe ich noch gerne Moto GP gezockt, auch Moto GP 15 auf der PS4...
Es stimmt leider. Es gibt keine wirklich gute Hardware für Motorrad-Sims.
Ich fahre selber Motorrad und ich könnte mir vorstellen, dass ist auch nicht leicht umzusetzen und wenn, dann nur mit erheblichem Aufwand, was es für den potentiell...
Am WE ist ja 24Std. Rennen auf der Nordschleife, ich habe heute richtig Bock drauf bei GT7 auf selbiger ein paar Runden zu drehen, und das mache ich bestimmt nicht in einer E-Karre 😜.
Ich werde irgendwann mal Forza 5 im Sale kaufen, um zu sehen...
Es ging ja auch um Rennspiele. ;)
Bei Snowrunner hab ich auch schon geflucht wie ein Rohrspatz.
Aber zum Beispiel bei GT7…boah, die Stromer sind so laaangweilig. Schnell sind sie, keine Frage, aber da kommt bei mir zumindest überhaupt keine...