Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Logitech G512 Carbon zum besten Preis seit Jahren: Hoher Rabatt auf Metall-Tastatur gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Logitech...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune Awakening: Neues Update 1.4 und DLC "The Water Wars" starten schon im Mai gefragt.
Zum Artikel: Dune Awakening...
@JakaelReisser
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, in dem Artikel ist ein bißchen viel Spoilerei drin.
Habe nach der ersten Hälfte der 1. Seite bereits aufgehört weiterzulesen, um nicht vorher schon das halbe Spiel erklärt zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Vergesst bloß nicht dieses Feature bei den Kriegsplänen gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4: Vergesst bloß nicht...
Ich denke, es ist zuerst einfach sich auf die Konsolen zu konzentrieren. Selbst so große Studios wie Rockstar.
Ich selbst habe mir eine Ps 5 geholt. Einfach nur um Gta 6 zu erleben.
Wenn es dann für Pc rauskommt, werde ich es mir aber auch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Odyssee: Nichts für schwache Nerven - neuer Trailer zeigt puren Monster-Horror gefragt.
Zum Artikel: Die Odyssee...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß Komplettlösung: Tipps zu allen Gebieten, Fundorten und Pokédex gefragt.
Zum Artikel: Pokémon...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: "Viel zu teuer" - neues Shop-Item schießt für viele Fans den Vogel ab gefragt.
Zum Artikel: WoW: "Viel zu teuer"...
Typisches Henne - Ei - Problem.
Natürlich spielen die Leute deren Spiele vor allem auf Konsole, weil sie nicht lange warten wollen und es bereits für die PS5 kaufen, selbst wenn sie einen PC zuhause haben.
Gerade bei GTA, was ja ein ziemliches...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Blood of Dawnwalker: So viel The Witcher 3 steckt im kommenden Vampir-RPG gefragt.
Zum Artikel: The Blood of...
Ich bin gespannt auf die neuen Inhalte, allerdings ist der Zeitpunkt nicht so toll. Im Juni und Juli ist die Fußball-WM, da weiß ich nicht, ob ich da wirklich viel zum Zocken komme.
Jetzt ist Deine Meinung zu Verrückt oder genial? KitKat blockiert einfach euer Smartphone gefragt.
Zum Artikel: Verrückt oder genial? KitKat...
Sorry, aber wenn ich sowas lese:
Dann brauch ich den Rest des Artikels auch nicht mehr zu lesen. Diese Aussage ist einfach komplett falsch.
Erfolge gibt es immer noch. Es gibt AOTC, CE, Glory Achievements. An schweren Bossen zu progressen und...
Ach der Rossi.. ja...
Nie wird ermittelt werden, wie viele in einer gewissen Periode der PCGames die Hefte nur noch kauften, um die "print-only" Leserbriefe zu konsumieren, und insbesondere Rossis Kommentare dazu.
Ich habe nie die Rezepte...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Hallo liebe Community,
ich schreibe meine Bachelorarbeit und suche deutschsprachige Personen, die zumindest gelegentlich Videospiele spielen, für eine anonyme Online-Umfrage. Thema sind Einstellungen zu Diversität und Inklusion in Videospielen...