Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn man sagen kann das Legenden eigentlich ewig leben und Rainer dazu gehört, so muss ich hier doch mein Beileid ausdrücken. Rhetorisch war der Mann top und ich hätte ihn auch bis zum letzten Tag gerne als Community-Manager hier gehabt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders kassiert plötzlich zahlreiche negative Reviews - was ist da los? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Arc Raiders...
Hm, so sieht das eben jeder anders. Ich fand es gerade inszenatorisch sehr schwach. Kein End Cinematic, die Ingame Cutscenes zum Teil qualitativ unterirdisch. Inhaltlich wie schon erwähnt eine Fortsetzung von bereits bekannten Ungereimtheiten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warum GTA 6 auf PC später kommt - Take-Two erklärt die Release-Strategie gefragt.
Zum Artikel: Warum GTA 6 auf PC...
Dann probier es wirklich mal mit Union + D3D11. So läufts bei mir unter Win 11 jedenfalls sehr stabil.
Ah nice, das ist natürlich sehr praktisch. Der Changelog scheint mir durchgerutscht zu sein. Passe ich mal an im Artikel.
Ich kann die...
Blizzard richtet sich hier meiner Meinung nach lediglich an den Erfordernissen einer Mehrheit der Spieler aus, wenn ist das also die Schuld der Spieler. Jüngeren Spielern fehlen größtentells die Anknüpfungspunkte, weil sie nicht mit Warcraft...
Ich bin bisher auch ziemlich begeistert vom Add-on.
Die Story fand ich gut, besser als Hauptspiel und Vessel of Hatred. Fand’s auch super, dass sie da inszenatorisch noch einmal ne Schippe draufgelegt haben. Auch der Soundtrack ist mir dieses Mal...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Katastrophaler Bug ruiniert eure Dungeonschlüssel - das könnt ihr tun gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda 2: Shigeru Miyamoto spricht offen über "Misserfolg" gefragt.
Zum Artikel: Zelda 2: Shigeru Miyamoto spricht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arranger und Trash Goblin bald kostenlos im Epic Games Store gefragt.
Zum Artikel: Arranger und Trash Goblin bald...
Hatte mir die erste Ausgabe der Amiga Games noch von meiner Oma kaufen lassen, ein paar Wochen nachdem ich meinen eigenen Amiga geschenkt bekam. Lange ist es her. Tests und die Leserbriefe haben mich bis zum Ende des Magazins dabei gehalten...
Dass Rossi mir auf einen Leserbrief geantwortet hat und ich ihn dann auch noch "live" sehen durfte, war schon genial und ein Highlight meiner jugendlichen Gaming-Leidenschaft :-D
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Leerenspitze und Quel'Danas zu schwer? Blizzard schwingt den Nerf-Hammer gefragt.
Zum Artikel: WoW: Leerenspitze...
Das ist jetzt nicht so richtig neu, auch wenn es im Artikel so klingt:
https://boardgamegeek.com/boardgame/163602
Ich bin dennoch gespannt auf die nächste (!) Adaption. Da das Spiel aus 2015 auch mindestens mal gut ist, obgleich es nicht...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...