Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainer Rosshirt, Kult-Leserbriefonkel der PC Games, ist verstorben - ein Nachruf gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rainer...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainer Rosshirt, Kult-Leserbriefonkel der PC Games, ist verstorben - ein Nachruf gefragt.
Zum Artikel: Rainer...
Der Leserbriefteil mit Rossi war für mich als Amiga Fan damals in der Amiga Games immer das Highlight des Magazins. Das Internet gabs damals noch nicht und es war deshalb für mich sehr Interessant von anderen Usern zu lesen und Rossis Antworten...
Ich hab es gerade zufällig auf Facebook gesehen und bin immer noch sehr geschockt. Mein herzliches Beileid.
Da fällt es einem echt schwer, gerade irgendwas zu schreiben. Er war eine Legende der Spielemagazine und man ist ja irgendwie mit ihm...
Gute Reise Herr Rosshirt.
Durch die Stellung eines Unikats machte er, gewollt oder nicht, die Welt zu einem freieren Ort. Das ist irgendwie noch der Geist der 80er (so Piratensender Powerplaymäßig).
Tschüß und gute Reise wünscht Ihr Weedotastisch.
Hatte mir die erste Ausgabe der Amiga Games noch von meiner Oma kaufen lassen, ein paar Wochen nachdem ich meinen eigenen Amiga geschenkt bekam. Lange ist es her. Tests und die Leserbriefe haben mich bis zum Ende des Magazins dabei gehalten...
Dass Rossi mir auf einen Leserbrief geantwortet hat und ich ihn dann auch noch "live" sehen durfte, war schon genial und ein Highlight meiner jugendlichen Gaming-Leidenschaft :-D
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer 40K: Erste Gameplay-Vorschau macht Bock auf mehr gefragt.
Zum Artikel: Total War: Warhammer 40K...
Der Leserbriefteil mit Rossi war für mich als Amiga Fan damals in der Amiga Games immer das Highlight des Magazins. Das Internet gabs damals noch nicht und es war deshalb für mich sehr Interessant von anderen Usern zu lesen und Rossis Antworten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Far West: Neuer Koop-Hit geht auf Steam durch die Decke gefragt.
Zum Artikel: Far Far West: Neuer Koop-Hit geht...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patch 12.0.7: Erster Blick auf neue Gebiete, Mounts und Transmogs gefragt.
Zum Artikel: WoW: Patch 12.0.7...
Ich hab es gerade zufällig auf Facebook gesehen und bin immer noch sehr geschockt. Mein herzliches Beileid.
Da fällt es einem echt schwer, gerade irgendwas zu schreiben. Er war eine Legende der Spielemagazine und man ist ja irgendwie mit ihm...
Das ist schon krass. Da wird wohl alles rigoros in unserem Land gebannt, was noch keine Alterseinstufung hat. Selbst bei einem kleinen Fußballspiel wie XP Soccer steht in meiner Wunschliste "Dieser Artikel ist in Ihrer Region nicht verfügbar."...
Da hat er das alles sehr gut beobachtet und ich sehe das ähnlich.
Da kaufen sich auch manche Leute die Spiele dann, wenn das ihrem Lieblings-Influencer gefällt.
Neben dem Spiel an sich war das auch wohl einer der Gründe für den Erfolg von...